Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


4Lyn - Neon

User Beitrag
Chino
18.10.2002 - 16:31 Uhr
Tachsen, was haltet ihr von der neuen Pladde.
Ich finde die kann so einiges...für den eher nicht so erfahrenen 4Lyn hörer ist sie wahrscheinlich eher was besonderes unter den ganzen anderen nu metal platten...aber das macht 4Lyn halt so interessant und sau gut.
Musikalisch haben die vier jungs ihr bestes gegeben und ne sau geile scheibe hin gepfeffert.
Da bleibt nur noch zu sagen...SEHT SIE EUCH LIVE AN, DEN DIE KÖNNEN EINIGES
in diesem sinne
ROCK ON
naddel
19.10.2002 - 15:31 Uhr
ich hoffe doch, dass dein name chino nicht etwa bedeutet, dass du auch auf die deftones stehst. denn, wenn doch, kann es jedem anderen deftones fan ja peinlich werden, wenn sich auch 4lyn fans zur community zählen. sorry, aber 4lyn ist doch keine musik. da kann ich genauso gut britney hören. die ist auch nicht mehr gefaked und gestylt als deine protagonisten. kalkuliert nennt man so etwas. ich will den jungs ja nicht ihr talent absprechen, aber gegen die ist fred durst ja fast ein musikalisches genie...
Dän
19.10.2002 - 17:34 Uhr
Soweit ich weiß nennt sich auch ein 4lyn-Mitglied Chino.
Oliver Ding
19.10.2002 - 17:45 Uhr
Um das Mistverständnis mit den Deftones zu entschärfen, nennt sich dieses 4lyn-Mitglied mittlerweile Chi. Dumm nur, daß bei den Deftones auch ein Chi mit von der Partie ist.
Alexiel
25.10.2002 - 21:04 Uhr
Ey, naddel Fred Durst hat hier nix verloren.
Das hier ist nur 4Lyn und Neon gewidmed. Schleif deinen bepikelten Arsch hier raus aber schnell!!!

Neon ist´ne geile Scheibe, kein Zweifel!!!
4Lyn´s erstes Album find ich aber auch hammer. Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man gute Musik runtermachen kann. Das Album hat ja miese Kritik gekriegt(völlig unbegründet)!!!!
Aber der HAMMER sind die Jungs LIVE. Hatte zum Glück die Ehre, das Privileg, den Segen und die Freude 4Lyn live zu erleben.
Dazu nur eins:ROCK`N`ROLL!!!!!!!!!!!!!!!
sTrEtChLiMo
26.10.2002 - 15:38 Uhr
Geil. Frischfleisch. *popcornhol*
Raventhird
26.10.2002 - 16:53 Uhr
4lyn sind so überflüssig wie Fußpilz. Dagegen sind ja Limp Bizkit die Meistersongschreiber.
Nochmal als Rätsel für alle klugen Leute:
Folgende Begriffe sind einzusetzen:
Limb Bizkit, 4Lyn, Led Zeppelin

... verhalten sich (qualitativ gesehen) zu ... genauso wie ... zu ...
Raventhird
26.10.2002 - 16:53 Uhr
Was mich wirklich mal interessieren würd: Welche Band findet ihr besser: 4 LYN oder SCOOTER ?? Ich finds ziemlich schwer zu entscheiden. Was meint ihr ??
Ernie
27.10.2002 - 11:43 Uhr
4 Lyn is einfach nur Müll
eva
03.12.2002 - 12:58 Uhr
ja gut euch gefällt ihre musik nich aber was gibt es euch wenn ihr hier über sie abgoschert? keiner zwingt euch 4lyn zu hören.
also peace leute.
sTrEtChLiMo
03.12.2002 - 13:35 Uhr
was gibt es euch wenn ihr hier über sie abgoschert?

Popcorn.
Rüdiger
03.12.2002 - 13:47 Uhr
Ach hier geht's weiter! Darf ich mal? *in Stretchs Popcorneimer reinlang* Danke!
Benny
04.12.2002 - 13:48 Uhr
4 Lyn is einfach nur cool! Auserdem wen ihr 4 Lyn net leiden könnt warumm geht ihr überhaupt auf diese seite das ist doch sinnlos.
Also peas Leute
PS.:Macht die Typen net so runter ich find sie einfach nur cool und ich finde sie machen gute musik und auch Limp Bizkit
Benny
04.12.2002 - 13:48 Uhr
4 Lyn is einfach nur cool! Auserdem wen ihr 4 Lyn net leiden könnt warumm geht ihr überhaupt auf diese seite das ist doch sinnlos.
Also peas Leute
PS.:Macht die Typen net so runter ich find sie einfach nur cool und ich finde sie machen gute musik und auch Limp Bizkit
Benny
04.12.2002 - 13:48 Uhr
4 Lyn is einfach nur cool! Auserdem wen ihr 4 Lyn net leiden könnt warumm geht ihr überhaupt auf diese seite das ist doch sinnlos.
Also peas Leute
PS.:Macht die Typen net so runter ich find sie einfach nur cool und ich finde sie machen gute musik und auch Limp Bizkit
Benny
04.12.2002 - 13:48 Uhr
4 Lyn is einfach nur cool! Auserdem wen ihr 4 Lyn net leiden könnt warumm geht ihr überhaupt auf diese seite das ist doch sinnlos.
Also peas Leute
PS.:Macht die Typen net so runter ich find sie einfach nur cool und ich finde sie machen gute musik und auch Limp Bizkit
Bitar
04.12.2002 - 13:58 Uhr
schreib net alles viermal, Benny

Also "Erbsen" Leute
Rüdiger
04.12.2002 - 15:01 Uhr
@Benny: Ich besuche diese Seite, weil es hier um "Das Beste aus Rock und Independent" geht (doch, wirklich. Schau mal oben in die Titelzeile). Unter dieser Überschrift kann es schon mal passieren, daß vermehrt Leute unterwegs sind, die 4Lyn für gegelte Kommerzkacke halten. Das hier ist ganz sicher kein 4Lyn-Fanforum, auch wenn die beleidigt umherzeternden 4Lyn-Fans hier einen erheblichen Beitrag zur allgemeinen (oder zumindest zu meiner) Belustigung beitragen.
gianni
04.12.2002 - 19:27 Uhr
4-Lyn-Threads sind wirklich Unterhaltung pur. :-)
gianni
04.12.2002 - 19:32 Uhr
Schade nur, dass fast jeder 4-Lyn-Fan, der sich hier meldet, dass Image seiner "Zunft" stetig verschlechtert und reichlich Vorurteile schafft.
sTrEtChLiMo
04.12.2002 - 23:32 Uhr
Nicht jeder. Nicht wirklich jeder. Aber wenn sich mal eine Weile eher vernunftbegabte Fans zu Wort melden, findet man bestimmt in den sLiPkNoT-, HIM-, oder Oasis-Threads Unterhaltung. :-)
steffi
13.12.2002 - 22:00 Uhr
4lyn sind einfach geil die machen geile mucke muß man einfach hören
Bitar
13.12.2002 - 22:02 Uhr
@Steffi:

du hast in deiner E-Mail-Adresse "crazy" falsch geschrieben.
TheChase
14.12.2002 - 12:26 Uhr
Hi Leude. Ich habe mir die 4Lyn Platte mal im Laden Probe gehoert und ich muss sagen:
Sie rockt wie die Sau! Purer Nu-Metal, wie ichs mag. Ich hab zuerst die Single "Pearls&Beauty" gekauft gehabt und war da schon begeistert.
Nachdem ich mir nun den Longplayern angehoert hab...ich bin vollkommen hingerissen.
Das wird mal ne willkommene Abwechslung werden, zwischen all meinen Papa Roach, Linkin Park, Korn und Slipknot CDs werden.

Ich werd sie mir warscheinlich Montag holen...

4LYN ROCKS THIS MOTHERFUCKING HOUSE!!!!!
sTrEtChLiMo
14.12.2002 - 16:57 Uhr
@TheChase: Das ist doch ein Fake, oder? Hochgradiges PISA-Level und dann auch noch Das wird mal ne willkommene Abwechslung werden, zwischen all meinen Papa Roach, Linkin Park, Korn und Slipknot CDs werden. Das kann niemand ernst meinen.
Oliver Ding
17.12.2002 - 18:11 Uhr
Wer die Teletubbies des New Metal einmal live erleben möchte, sollte sich - natürlich mit angemessenem Gehörschutz bewaffnet - folgende Tage freihalten:

4LYN
20.12.2002 Hamburg - Markthalle, fuck X-mas Festival
21.12.2002 Köln - Palladium, mit New Model Army
13.12.2002 Davos - Bolgenschanze
14.12.2002 Castione - Garage Music
20.12.2002 Hamburg, Markthalle, fuck x-mas festival
21.12.2002 Koeln, Palladium, mit new model army
07.02.2003 Strausberg, Kuhstall *** NEU !
04.04.2003 Hof - Rockwerk, 10Jahre Rockwerk Festival
alle dates bei www.4lyn.de
xjanex
17.12.2002 - 18:46 Uhr
oh gott.. 4 lyn gegen den rest der welt oder wie?!?
sobald jemand mal eure hochgelobte band kritisiert, wo die piercings des sängers nur aufgeklebt sind und wahrscheinlich genauso fake wie die texte, explodiert ihr innerlich, kommt mit beleidigungen um die ecke, die ehr zu 15 jährigen passen *so alt seit ihr wahrscheilich auch* anstatt mit sachlichen argumenten zu erklären, WARUM ihr denn gerade diese band und dieses album toll findet.

und ja.. hasst mich...
mya
19.12.2002 - 23:33 Uhr
ich denk mal so sind nicht alle, die diese musik hören, ich zähl mich jedenfalls nicht dazu...
warum ich diese musik höre, weil ich die stimme absolut geil finde, das ganze passt einfach zusammen, stimme, melodie...aber das wird eh jeder anders sehen!!!
the dark one
19.12.2002 - 23:53 Uhr
ich hab heute auf viva oder so ein (neues?) lied von 4lyn gehört. klang irgendwie nach einer schlechten alec empire/atari teenage riot-kopie, die auf mainstream getrimmt ist. das video war auch mies...
sabse
20.12.2002 - 13:01 Uhr
ihr seid so witzig hier. ne echt. also eure bandliebe in allem ehren, aber müßt ihr immer so derbe hohle phrasen dreschen? da hat man ja echt das gefühl nu metal ist nur was für die geistigen tiefflieger.
und wie kann man korn mit linkin park etc. vergleichen? naja, ich will euch hier jetzt auch nicht überfordern. haut rein. gebt alles!!
xjanex
21.12.2002 - 15:05 Uhr
des mit stimme und melodie ist jedem selbst überlassen, aber herzlichen glückwunsch mya, dein beitrag ist der erste sachliche... und auchnoch gut begründete... *thumbs.up*

rapkb
22.12.2002 - 00:49 Uhr
ich hab gerade 4lyn live gesehen in köln und die waren auf jedenfall besser als die eigentliche band new model army. nur leider fanden die meisten dort das nicht so, können einem voll die stimmung vermiesen
mya
22.12.2002 - 06:38 Uhr
@ xjanex
danke :)

@ rapkb
hab sie am 20.12 zu fuck christmas in HH gesehen, das war absolut geil...der sound war zwar scheiße, aber sonst, für nächste jahr zu empfehlen!!!
xjanex
22.12.2002 - 11:32 Uhr
nix zu danken.. war das was ich denke.. und schätze, wenn leute nciht sofor mit schimpfwörtern aller art umsich werfen, nur weil man ihre lieblingsband nicht mag
michael wicked
30.12.2002 - 19:45 Uhr
benni eckebrecht ist der beste!!! kane wicked 4ever!!!!! stay!!!!
Jojo
31.12.2002 - 16:30 Uhr
Ich find die Platte voll genial,aber ich bin nur auf die aufmerksam geworden,weil derSänger so was von genial aussieht
h0schi3
02.01.2003 - 13:26 Uhr
Also ich hätte mal ein Paar Fragen!

Zu aller erst würde mich mal interessieren was ihr denn so scheisse an 4Lyn findet. Ich mein es kommt immer "4Lyn ist Müll" bla bla bla, aber keiner legt einen plausiblen Grund nieder, warum er 4Lyn so scheisse findet!
Falls ich so einen Grund übersehen haben sollte, sry!

Dann würde mich mal interessieren was die Leute höhren die 4Lyn so scheisse finden?!

Kommerz habe ich bei 4Lyn eigentlich noch keine feststellen können. Najut die neue Single suckt derbst.

Währe nett wenn mich mal einer zu den 2 obigen genannten Fragen aufklären könnte.

Bis dann & ROCK ON
xjanex
03.01.2003 - 05:50 Uhr
mal zu deinen fragen..

4lyn ist fuer mich persoenlich etwas ohne aussage, ohne hintergrund oder sonstiges. mag sein, dass es von meinem musikalischen background kommt, der da wohl irgendwo zwischen early nofx und sunny day real estate liegt, aber fuer mich ist die musik groesstenteils grausam. LYN ist ein lied, welches mich immer und immer wieder begeistert, wenn auch das einzige von dieser band.

was ich sonst persoenlich hoere (ohne h =) uhm.. die schnittmenge zwischen hot water music, last days of april, planes mistaken for stars, that very time i saw, the used und shelter triffts ansatzweise..

kommerz?!? die vermarkung einer single.. und das image der band.. ne danke.. nichts fuer mich..
h0schi3
03.01.2003 - 12:43 Uhr
zu aller erst danke das du überhaupt geantwortet hast. =P

naja über die vermarktung deren singles/alben weiß ich recht wenig. aber trotzdem finde ich das ihre lieder ziemlich geil sind. auch nicht alle, aber doch schon recht viele.
nunja der neue remix ist fürn arsch aber davon mal abgesehen. ^^

überwiegend 4Lyn, aber mich hat es mal interessiert warum sie alle so scheisse fanden.

naja punk rock 4 ever ;)

p.s. hoeren *hust
xjanex
03.01.2003 - 22:01 Uhr
mach dich bloss nciht darueber lustig, dass ich kein o mit puenktchen habe.. scheiss amitastatur..
ich hab auchnicht gesagt, dass du die lieder nicht toll finden darfst.. bitte nicht verteidigen, nur weil jemand sagt, dass er die musik nicht mag.
naja.. warum ich se nit mag, des weisste ja jetzt..
4lyn_w
22.01.2003 - 16:32 Uhr
4Lyn ist die geilste Band der welt! Da kann man sagen was man will! 4Lyn forever!!!
psychogirl
22.01.2003 - 18:19 Uhr
@4Lyn_w
geb recht...

4Lyn ist wirklich der oberhammer!! Braz hat wirklich die geilste Stimme dies gibt!! Und die songs von ihnen sind wirklich spitze (schon fast besser als Slipknot)!!!

greetz an alle 4Lyn Fans
katschi
22.01.2003 - 19:03 Uhr
4lyn is echt super!!!!!!!
Ich find neon fasst besser als das erste album!!!!
Aber natürlich sind beide einfach weltklasse!!
4lyn rulez
katschi
4lyn_w
23.01.2003 - 19:17 Uhr
Ich finde Neon auch schon fast besser! Die neuen Lieder sind einfach spitze! Besonders "Not like you"!!!
Die ganze Band ist einfach der oberhammer!
I love 4Lyn!

KoRnY
24.01.2003 - 11:27 Uhr
oh hier ist unsere lieblingstruppe also...
darf man eigentlich mal fragen wie alt ihr seid?
girli00
24.01.2003 - 14:31 Uhr
Hi Katschi und psychogirl! Wie gehts so?

@KoRnY:
Was machst du denn hier? Du interresierst dich sowieso nicht für 4Lyn!
Oder doch?
KoRnY
24.01.2003 - 23:40 Uhr
ich hab ja schon mal gesagt das ich 4lyn so lala finde. wollte nur mal wissen was ihr sonst so hört(ausser 4lyn)?
girli00
25.01.2003 - 10:29 Uhr
@KoRnY:
SlipKnoT, KoRn, Soulfly, staticX,....
und was hörst du so?
katschi
30.01.2003 - 19:07 Uhr
@girli00
er hört gitarrenmusik!!! :)
girli00
30.01.2003 - 19:44 Uhr
ja, *gggg*

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim