Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ryan, nicht Bryan

User Beitrag
Stretchlimo
18.10.2002 - 10:57 Uhr
Ryan Adams forced a member of the audience to leave one of his shows after he thought he was Bryan Adams. The singer-songwriter was playing a gig at the Ryman Auditorium in
Nashville when a member of the audience shouted at him to play Summer of '69. The song was a hit for Bryan Adams. Adams ordered the house lights be turned on so he could find the fan. He then paid him $30 cash as a refund for the show, ordered him to leave and said he wouldn't play another note until that happened. The venue's general manager stopped the fan on his way out, apologised profusely and allowed him back into the concert. The fan kept Adams' $30.

Story filed: 09:10 Thursday 17th October 2002
Bitar
18.10.2002 - 13:28 Uhr
Sowas finde ich scheiße. Von Ryan Adams.
captain kidd
18.10.2002 - 13:48 Uhr
grossartig. when i am king you will...
Lukas
18.10.2002 - 14:38 Uhr
Was gibbet denn daran auszusetzen?
Der arme Mann war im falschen Laden, Mr. Adams hat ihn darauf aufmerksam gemacht und auch noch sein Eintrittsgeld zurückgegeben. Das ist doch nur fair.
Ich bin auch ungern in einem Raum mit Bryan Adams-Fans ;-)
Bitar
18.10.2002 - 14:43 Uhr
Ich glaube kaum, dass der Fan wirklich zu Bryan Adams wollte. Ich glaube der wollte nur witzig sein. Ist zwar schief gegangen, aber so ne pampige Reaktion finde ich nicht gut. Vor allem, dass er keine Note spielen wollte bevor er nicht gegangen ist.
Ben
18.10.2002 - 14:47 Uhr
*grins* Ich finds cool. Geld-zurück-Garantie is doch klasse Service, oder? ;-)
Lukas
18.10.2002 - 15:59 Uhr
Versetzt Euch doch mal in Ryans Lage: andauernd versehentlich oder absichtlich mit Bryan Adams verwechselt zu werden, ist sicher nicht sonderlich doll. Dass man da mal etwas überreagiert ist IMHO nachzuvollziehen.
Bock
18.10.2002 - 20:59 Uhr
Hat er doch ganz gut gelöst, die Situation und den "Fan" hätte man auch draussen lassen können.
sadcaper
19.10.2002 - 12:07 Uhr
War doch eine super Aktion. Wer würde an seiner Stelle sich nicht beleidigt fühlen mit Bryan Adams verglichen zu werden? Ich finde es eine super geile Aktion und freue mich auf sein Solokonzert. :-)
Stretchlimo
19.10.2002 - 12:27 Uhr
Ähnliches gab's wohl vor einer Weile bei einem Phantom Planet-Gig. Die Jungs haben, mal wieder, auf der Bühne alles gegeben, aber dennoch insgesamt nur eine knappe Stunde gespielt. Als sich ein Fan beschwerte, drückte ihm der PP-Sänger 20$ (IIRC) in die Hand und zog grinsend von dannen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim