Bonobo
| User | Beitrag |
|---|---|
|
betong |
08.02.2008 - 16:02 Uhr
gesucht, nix gefunden.kann doch nicht sein. thread muss unbedingt her. http://www.myspace.com/sibonobo |
|
betong |
08.02.2008 - 16:04 Uhr
days to come, kota, between the lines, nightlite, walk in the siy, ....ganz groß |
|
que |
08.02.2008 - 16:14 Uhr
gefällt, danke. |
|
que |
08.02.2008 - 16:14 Uhr
gefällt, danke. |
|
si |
08.02.2008 - 16:32 Uhr
bonos´po gefällt mir besser |
|
que |
08.02.2008 - 16:38 Uhr
cool ninjatunes?! ich liebe dieses label, vllt gefällt dir ja auch deaddelus ebenfalls uf ninjatune gesignt, XD wie oft hab ich shon versucht deadelus auf dieser seite prominent zu machen...naja egal http://www.myspace.com/daedelusdarling |
|
betong |
08.07.2008 - 19:51 Uhr
heißer scheiß! |
|
bonobo |
02.03.2010 - 16:47 Uhr
...hat nun die zweifelhafte ehre für einen oil of olaz spot herhalten zu müssen |
|
benebelt |
02.03.2010 - 17:03 Uhr
heißt so ne band oder was?ich kenn nur den ur-affen bonobo |
|
hmmm |
02.03.2010 - 17:33 Uhr
Der Bonobo ist doch kein Ur-Affe, sondern sehr nah mit dem Schimpansen verwandt.Sehr klug sind sie übrigens...google mal nach Kanzi, Panbanisha und Nyota. |
|
manassas |
02.03.2010 - 17:36 Uhr
....und vor allem viel sozialer als der "klassische" Schimpanse, der auch mal Konkurrenten abmurkst....aber Musikmachen kann er wohl nicht..... |
|
benebelt |
02.03.2010 - 17:38 Uhr
stimmt mein fehler, mir war so... trotzdem ist der bonobo cool |
|
hmmm |
02.03.2010 - 17:48 Uhr
@manassas: Doch, das können sie sogar! |
|
manassas |
02.03.2010 - 17:51 Uhr
Äh, Affencasting? |
|
koe |
02.03.2010 - 19:01 Uhr
Letztens mal wieder live gesehen. Kleiner Laden, Wohnzimmer-Atmosphaere. War schoen. |
|
Citizen Hexagon |
12.01.2015 - 18:16 Uhr
Neues von Bonobo: Flashlight (EP) |
|
ichreitepferd Postings: 1147 Registriert seit 22.04.2021 |
11.08.2021 - 11:10 Uhr
Neues Album ist fertig gestellt laut Twitter. |
|
MickHead Postings: 11862 Registriert seit 21.01.2024 |
15.08.2024 - 12:34 Uhr
Neuer Song "Expander"https://www.youtube.com/watch?v=LKp8eYIaZ_U&t=61s |
|
ichreitepferd Postings: 1147 Registriert seit 22.04.2021 |
03.06.2026 - 08:15 Uhr
Hat die Tage neu erscheinende Musik angekündigt.Ich habe außerdem einige bisher unveröffentlichte Songs im ASCAP-Register entdeckt. Einer davon heißt „Equinoctial“ und entstand gemeinsam mit Ichiko Aoba – das ist großartig und ergibt auch Sinn, da die beiden sich ja zusammen im Studio getroffen haben. Auch der Song „Me and You“ war dort zu finden. Ebenso wie ein Stück namens „Mercury“ mit Kanako Yamamoto und eines mit dem Titel „Always by Your Side“, bei dem Joy Crookes mitwirkt. |
|
Gomes21 Postings: 6186 Registriert seit 20.06.2013 |
03.06.2026 - 08:16 Uhr
Neue Musik von Bonobo immer gern genommen! |
|
rheiton Postings: 392 Registriert seit 26.03.2025 |
03.06.2026 - 09:20 Uhr
Erste Single wohl nächste Woche Dienstag.https://www.youtube.com/watch?v=K80-ViBs5S8 |
|
ichreitepferd Postings: 1147 Registriert seit 22.04.2021 |
03.06.2026 - 21:35 Uhr
Distance in Statichttps://dis.bonobomusic.com/ |
Seite: 1
Zurück zur Übersicht
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.


