Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bonobo

User Beitrag
betong
08.02.2008 - 16:02 Uhr
gesucht, nix gefunden.
kann doch nicht sein.
thread muss unbedingt her.

http://www.myspace.com/sibonobo
betong
08.02.2008 - 16:04 Uhr
days to come, kota, between the lines, nightlite, walk in the siy, ....

ganz groß
que
08.02.2008 - 16:14 Uhr
gefällt, danke.
que
08.02.2008 - 16:14 Uhr
gefällt, danke.
si
08.02.2008 - 16:32 Uhr
bonos´po gefällt mir besser
que
08.02.2008 - 16:38 Uhr
cool ninjatunes?! ich liebe dieses label, vllt gefällt dir ja auch deaddelus ebenfalls uf ninjatune gesignt, XD wie oft hab ich shon versucht deadelus auf dieser seite prominent zu machen...naja egal

http://www.myspace.com/daedelusdarling
betong
08.07.2008 - 19:51 Uhr
heißer scheiß!
bonobo
02.03.2010 - 16:47 Uhr
...hat nun die zweifelhafte ehre für einen oil of olaz spot herhalten zu müssen
benebelt
02.03.2010 - 17:03 Uhr
heißt so ne band oder was?
ich kenn nur den ur-affen bonobo
hmmm
02.03.2010 - 17:33 Uhr
Der Bonobo ist doch kein Ur-Affe, sondern sehr nah mit dem Schimpansen verwandt.

Sehr klug sind sie übrigens...google mal nach Kanzi, Panbanisha und Nyota.
manassas
02.03.2010 - 17:36 Uhr
....und vor allem viel sozialer als der "klassische" Schimpanse, der auch mal Konkurrenten abmurkst....aber Musikmachen kann er wohl nicht.....
benebelt
02.03.2010 - 17:38 Uhr
stimmt mein fehler, mir war so...
trotzdem ist der bonobo cool
hmmm
02.03.2010 - 17:48 Uhr
@manassas: Doch, das können sie sogar!
manassas
02.03.2010 - 17:51 Uhr
Äh, Affencasting?
koe
02.03.2010 - 19:01 Uhr
Letztens mal wieder live gesehen. Kleiner Laden, Wohnzimmer-Atmosphaere. War schoen.
Citizen Hexagon
12.01.2015 - 18:16 Uhr
Neues von Bonobo: Flashlight (EP)

ichreitepferd

Postings: 1147

Registriert seit 22.04.2021

11.08.2021 - 11:10 Uhr
Neues Album ist fertig gestellt laut Twitter.

MickHead

Postings: 11862

Registriert seit 21.01.2024

15.08.2024 - 12:34 Uhr
Neuer Song "Expander"

https://www.youtube.com/watch?v=LKp8eYIaZ_U&t=61s

ichreitepferd

Postings: 1147

Registriert seit 22.04.2021

03.06.2026 - 08:15 Uhr
Hat die Tage neu erscheinende Musik angekündigt.

Ich habe außerdem einige bisher unveröffentlichte Songs im ASCAP-Register entdeckt. Einer davon heißt „Equinoctial“ und entstand gemeinsam mit Ichiko Aoba – das ist großartig und ergibt auch Sinn, da die beiden sich ja zusammen im Studio getroffen haben. Auch der Song „Me and You“ war dort zu finden. Ebenso wie ein Stück namens „Mercury“ mit Kanako Yamamoto und eines mit dem Titel „Always by Your Side“, bei dem Joy Crookes mitwirkt.

Gomes21

Postings: 6186

Registriert seit 20.06.2013

03.06.2026 - 08:16 Uhr
Neue Musik von Bonobo immer gern genommen!

rheiton

Postings: 392

Registriert seit 26.03.2025

03.06.2026 - 09:20 Uhr
Erste Single wohl nächste Woche Dienstag.

https://www.youtube.com/watch?v=K80-ViBs5S8

ichreitepferd

Postings: 1147

Registriert seit 22.04.2021

03.06.2026 - 21:35 Uhr
Distance in Static

https://dis.bonobomusic.com/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim