The Dears

User Beitrag
finnbrother
07.02.2008 - 19:32 Uhr
Täusch ich mich, oder gibt's hier noch kein Thread zur Band, die zwei wunderbare Alben gemacht hat? Beide, "No Cities Left" und "Gang of Losers", von Plattentest etwas unterbewertet, hätten zumindest jeweils ne 8/10 verdient. Wobei mir das erste ja einen Tick besser gefällt...
Im übrigen wirds mal wieder Zeit, dass es was neues von der Band gibt, find ich.
dr. note
07.02.2008 - 19:54 Uhr
Wundert mich auch, daß diese außergewöhnliche Band hier bisher noch keinen Thread hatte.
Vielleicht liegt es ja daran, daß beide Alben ihre musikalische Größe nur langsam entfalten und dem Hörer einiges an Geduld abverlangen.
bee
10.10.2008 - 11:59 Uhr
da kommt ein neues Album namens Missiles!
nach erstem Eindruck - was soll ich sagen - einfach grossartig!
dr. note
27.01.2009 - 09:11 Uhr
Was man zur Zeit vom neuen Album "Missiles" auf Myspace hören kann, ist wieder mal ganz, ganz groß.
Hoffentlich ist meine Bestellung von play.com bald da...
Garp
31.01.2011 - 23:50 Uhr
Das neue Album namens Degeneration Street steht vor der Tür am 15.2. (zumindest in Kanada und den USA) und "Blood" finde ich schon mal phantastisch http://www.youtube.com/watch?v=tpAN_p8mYCo
bee
02.02.2011 - 21:40 Uhr
jau - die neue Platte hat wieder einige sehr gute Songs!
....
31.03.2011 - 03:56 Uhr
solides album. mehr nicht.
....
31.03.2011 - 03:57 Uhr
"no cities left" bleibt auf ewig ihre beste
dr. note
08.04.2011 - 11:46 Uhr
"Degeneration Street" ist über weite Strecken wirklich gelungen und für mich nach "No Cities Left" ihr bisher bestes Album.

Gordon Fraser

Postings: 1671

Registriert seit 14.06.2013

18.02.2020 - 21:27 Uhr
Wie schön ist "Lost in the Plot" denn bitte? Habe den Song vor Urzeiten mal gehört und jetzt sofort wieder erkannt.

Herr

Postings: 1438

Registriert seit 17.08.2013

19.02.2020 - 09:15 Uhr
Na das ist ja ein fulminantes Graben im Keller der Threads. Der Herr dankt dem Fraser für diese Neuentdeckung.

Wolf

Postings: 33

Registriert seit 04.10.2014

18.05.2020 - 15:03 Uhr
Neues Album Lovers Rock. Ein paar Songs klingen beim reinhören ganz okay, mehr aber wohl auch nicht.

Gordon Fraser

Postings: 1671

Registriert seit 14.06.2013

18.05.2020 - 15:31 Uhr
Ah, danke für den Hinweis, habe ich gar nicht mitbekommen. Mal reinhören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: