The Helio Sequence - Keep your eyes ahead

User Beitrag
Soup Dragon
06.02.2008 - 21:26 Uhr
Noch kein Thread? Könnte das erste Highlight in meinem Musikjahr werden, das ansonsten eher enttäuschend beginnt.
http://www.myspace.com/theheliosequence
Go††
06.02.2008 - 21:28 Uhr
albumtitel falsch geschrieben - schäm dich ;)

aber die rocken ganz gut.
Soup Dragon
06.02.2008 - 21:45 Uhr
Oops...
Soup Dragon
06.02.2008 - 21:46 Uhr
...Eyes ahead natürlich.

07.02.2008 - 21:18 Uhr
bitte umbenennen












smörre
10.02.2008 - 13:39 Uhr
"Back To This" und "Broken Afternoon" sind wirklich richtig toll! Zudem ein schönes Cover. Kann man bedenkenlos mal kaufen.

*notizmach*
Soup Dragon
10.02.2008 - 14:33 Uhr
Ja, ganz so reißt's mich dann allerdings doch nicht. Aber wie gesagt, so wirklich großartige Alben gab es in diesem Jahr ja noch nicht, zumindest hab ich sie noch nicht gefunden.
smörre
10.02.2008 - 15:03 Uhr
Nee, überragend ist auch was anderes. Aber man gibt sich 2008 damit erstmal zufrieden...ist echt ein bescheidener Start.

Top bisher:

1 Funke, Sascha - Mango
2 Silver Mt. Zion Orchestra - 13 Blues For Thirteen Moons
3 Baby Dee - Save Inside The Day
4 Xiu Xiu - Woman As Lovers
5 Pinch - Underwater Dancehall
6 Mountain Goats - Heretic Pride
7 McCombs, Cass - Dropping The Writ
8 Mountain Goats - Heretic Pride
9 Helio Sequence - Keep Your Eyes
10 Times New Viking - Rip It Off
11 Borko - Celebrating Life
12 Get Well Soon - Rest Your Weary Head
13 Hot Chip - Made In The Dark
14 Foals - Antidote
15 Mae-Shi - Hlllyh
shrink
10.02.2008 - 15:21 Uhr
Mit "captive mind" ist ein richtig schöner Song drauf. Größtenteils ist mir das aber alles ein wenig zu beliebig. Schöne Atmosphäre aber oft auch ziemlich langweilig.
Soup Dragon
10.02.2008 - 17:16 Uhr
Baby Dee muss ich mir auch unbedingt mal anhören, auf die Mae Shi bin ich schon lange gespannt und von hot Chip und Get Well Soon ein wenig enttäuscht.
smörre
10.02.2008 - 17:49 Uhr
Ja, die Hot Chip kommt keineswegs an den Vorgänger ran. Hast du noch was aufm Schirm, was ich vielleicht noch nicht gehört habe?
Soup Dragon
10.02.2008 - 18:11 Uhr
Nicht wirklich, höre zur Zeit hauptsächlich die Highlights aus dem letzten Jahr. Los Campesinos vielleicht, machen auf jeden Fall Spaß.
klostein
11.02.2008 - 01:14 Uhr
Ist doch echt super!
lego
17.06.2012 - 16:01 Uhr
im september kommt ein neues album, hurra!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: