Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Ray LaMontagne - Neues Album

User Beitrag
kds77
06.02.2008 - 08:35 Uhr
Laut Homepage:
Ray is currently writing for the next record and plans to start recording in February. We'll keep you updated of any details as we hear them.
Pure_Massacre
08.02.2008 - 12:49 Uhr
Wunderbar!
Leatherface
14.02.2008 - 11:18 Uhr
Dann sollte die großartige "Till the sun turns black" vllt. mal so langsam auch offiziell in Deutschland veröffentlicht werden.
kds77
05.06.2008 - 21:26 Uhr
RAY LAMONTAGNE TO RELEASE THIRD ALBUM,
'GOSSIP IN THE GRAIN' ON SEPTEMBER 9TH

Tracklisting:
1. Let It Be Me
2. Hey Me, Hey Mama
3. Sarah
4. I Still Care For You
5. Winter Birds
6. Meg White
7. Achin' All The Time
8. Henry Nearly Killed Me (It's A Shame)
9. A Falling Through
10. Gossip In The Grain
kds77
04.07.2008 - 11:07 Uhr
Änderung Releasedate: 30/09/08

Änderung Tracklisting: Track 1 wird Track 8 (und umgekehrt)

Lauded singer/songwriter, Ray LaMontagne is set to release his much-anticipated third album, Gossip In The Grain, on September 30th on RCA Records. Recorded with returning producer, Ethan Johns in Box, England, and touching upon a range of styles and musical settings- spanning pastoral folk, railroad blues, front porch country, and plangent balladry - Gossip In The Grain proves to be his most creative and emotionally expansive collection to date.

captain kidd
30.08.2008 - 11:46 Uhr
Der Track hier ist sehr geil. Soul und so. Oldschool. Wunderbar.
Leatherface
30.08.2008 - 12:03 Uhr
Warum nicht auf dem Album drauf?
captain kidd
30.08.2008 - 12:13 Uhr
aktuelle tracklist:

1. You Are The Best Thing
2. Let It Be Me
3. Sarah
4. I Still Care For You
5. Winter Birds
6. Meg White
7. Hey Me, Hey Mama
8. Henry Nearly Killed Me (It’s A Shame)
9. A Falling Through
10. Gossip In The Grain
Editor
02.09.2008 - 19:47 Uhr
wunderbares stück!
Leatherface
02.09.2008 - 20:08 Uhr
Ja, wirklich toll. Hoffentlich geht er mit dem dritten Album nochmal ein Stück näher Richtung Soul. Auf der "Till the sun..." war ja schon viel davon zu hören und auch der Neue Song schürt diese Hoffnung. Es steht ihm und seiner unglaublichen Stimme sooo gut.

Das Album wurde übrigens nochmal um 2 Wochen verschoben. Release ist jetzt 14. Oktober.
d-release
04.09.2008 - 16:37 Uhr
wird das album denn auch mitte oktober in deutschland erscheinen, oder gibts dann wieder nur als import?
captain kidd
28.09.2008 - 22:17 Uhr
das stück ist sooo geil. meine fresse.
someone
17.10.2008 - 08:29 Uhr
Gibt's schon Neuigkeiten? Hat jemand bereits das Album? Ist der o.g. Releasetermin (14. Okt) noch aktuell? Lohnt sich der Kauf?
Beefy
24.10.2008 - 12:50 Uhr
Lohnt sich auf jeden Fall, obwohl meiner Ansicht nach ein Übersong à la "Within You" fehlt. "The Best Thing" ist schon mal der Oberhammer, obwoho ich sonst keinen Soul mag :-)
someone
24.10.2008 - 13:18 Uhr
Danke für deine Meinung. Gibts sonst noch singer/songwriter-affine Menschen, die das Album schon auf die Ohren bekommen haben und sich dazu äußern können?
Danke für nichts
08.11.2008 - 13:56 Uhr
So ein Dreck. Heute kam mein Gossip in the Grain-Vinyl. Vorher hatte ich natürlich gründlich im Web gesucht und nur Ads gefunden die die Platte damit bewarben das die CD-Version des Albums kostenlos beiliegt. Pustekuchen! Noch nicht mal ein Downloadcode ist dabei. Schöner Scheiß, mein Plattenspieler ist zur Zeit kaputt.
Loam Galligulla
15.11.2008 - 23:02 Uhr
Riesenenttäuschung. Da haut er den besten Opener des Jahres raus und dann sind die darauffolgenden Songs langweiliges flüsterndes Gesäusel ohne Gefühl und ertrinken dabei auch noch in ihrem Selbstmitleid. 5/10.
captain kidd
16.11.2008 - 10:50 Uhr
höre das genauso. seine schlechteste platte. genialer opener und danach beinahe nur noch mist. sehr sehr schade.
äffchen
16.11.2008 - 11:41 Uhr
Blödsinn. "Hey Me, Hey Mama" und "Henry Nearly Killed Me (It’s A Shame)" sind der Wahnsinn! Und der Rest wächst auch mit jedem Durchgang. *find*
äffchen
07.01.2009 - 15:23 Uhr
Di, 03.Mar.2009 Köln - Stadtgarten
Mi, 04.Mar.2009 Hamburg - Uebel & Gefährlich Do, 05.Mar.2009 Berlin - Festsaal Kreuzberg

Wenn jemand was von Konzerten in der Schweiz hört, bitte posten!
moni
07.01.2009 - 15:48 Uhr
find sie durchweg klasse und meine liebsten sind zudem ganz andere "I still care for you" gefolgt von "Gossip in the grain" (erinnert an mein allerliebstes von ihm "Be here now") und "A falling through"...mehr Gefühl geht nicht!

ja, bitte Zürich!
stimpy
04.05.2009 - 20:04 Uhr
weiss nicht was ich davon halren soll... gibt schon gute stücke, aber was zum teufel soll dieses lied über meg white???
eher peinlich als nett

und textlich... naja
backstreetboys lassen grüßen...
Boston
11.05.2009 - 20:21 Uhr
Heute abend ab 22:05 bei Rock et Cetera im D-Funk.
kds77
10.06.2010 - 20:38 Uhr
"Acclaimed recording artist Ray LaMontagne is set to release his new album, Ray LaMontagne & The Pariah Dogs - God Willin’ & The Creek Don't Rise on August 17th, 2010 on RCA Records. This is his fourth studio record, and the follow-up to his heralded Gossip in the Grain."

Track listing:
1. Repo Man
2. New York City's Killing Me
3. God Willin' & the Creek Don't Rise
4. Beg Steal Or Borrow
5. Are We Really Through
6. This Love Is Over
7. Old Before Your Time
8. For The Summer
9. Like Rock & Roll and Radio
10. The Devil's In The Jukebox

(www.raylamontagne.com)
kds77
17.06.2010 - 10:28 Uhr
Listen to Ray LaMontagne's new single "Beg Steal or Borrow" ...

http://www.raylamontagne.com/index.php

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: