Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Taint - Secrets and lies

User Beitrag
tom cody
05.02.2008 - 14:13 Uhr
Ziemlich unbeachtet anno 2007.
Wirklich hörenswert ist das letzte 23(!) minütige Opus und da vor allem die letzten 6 ,äusserst basslastigen,Minuten.Vorzüglich.
Hätte die 2. "The Bronx" so geklungen,wäre ich zufrieden gewesen.
Unbedingt anhören.
Lyxen
05.02.2008 - 15:31 Uhr
Hab das Album. Würde sie aber eine Stufe härter als The Bronx einstufen und mehr Metal-Einfluß verorten.
dd
02.10.2010 - 21:06 Uhr
R.I.P.
Walenta
03.10.2010 - 00:54 Uhr
What?
........
hm, schade.
dd
03.10.2010 - 08:46 Uhr
ja, total schade. war eine echt gute band mit eigenständigem sound...
...
12.03.2014 - 21:46 Uhr
und nun: hark mit dem album "crystalline" klingen genauso.dennoch straighter.trotzdem fand ich den taint bassisten besser.

MasterOfDisaster69

Postings: 941

Registriert seit 19.05.2014

21.04.2016 - 17:31 Uhr
genau, Hark. arbeiten z.Zt. am 2. Album und spielen morgen hier:
https://www.facebook.com/SWR.barroselas.metalfest/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim