Shellac live

User Beitrag
messiah
04.02.2008 - 22:50 Uhr
yeeeeeeeessssssssssssss!!!!!!

meister albini nach ca. 7 Jahren wieder in hiesigen Gefilden unterwegs...


02.05. Berlin - Maria am Ufer
03.05. Dresden - Scheune

karte für dresden schon geholt. juhu!!! das könnte das konzert des jahres werden.

swami
04.02.2008 - 23:20 Uhr
Albini ist zumindest am Mischpult ein Meister, die Prokuktion der letzten Mclusky Lp ist der Wahnsinn! Shellac werden nie mehr so gut sein wie auf der "at action park"! Trotzdem sehr, sehr sehenswert!
hombre
05.02.2008 - 06:26 Uhr
schglob sch grig de grise.
Tolle News!
vheissu1
05.02.2008 - 10:16 Uhr
noch woanders termine? Vielleicht mehr im Süden? Bitte! Sonst muss doch Dresden irgendwie dran glauben, oder ich fahr um die Zeit einfach nach Berlin. Argh!
Can you hear me now????????
fitzcarraldo
05.02.2008 - 10:22 Uhr
Jap, was im Süden würde mir auch reinlaufen, nehme aber mal an, dass messiah nicht aus reiner Bosheit nur Nordtermine meldet. Achja, der Konzerte-Mezzogiorno.
vheissu1
05.02.2008 - 11:26 Uhr
Jep, Süden sieht schlecht aus.
hatzl
07.04.2008 - 16:06 Uhr
Ist zwar in der alpenrepublik, aber südlich: Wels und Wien...
vheissu1
07.04.2008 - 16:08 Uhr
This microphone turns sound into energy!!!!!!!
seb
29.04.2008 - 16:09 Uhr
Moin nerds,
bin am nächsten Freitag in Berlin und sehe, dass da Shellac spielen. Habe an dem Abend eigentlich etwas anderes vor und bin auch nicht großer Shellac-Kenner, weiß aber, dass das ne so genannte bedeutende Band ist. Meine Frage: Was hätte ich bei einem Konzert zu erwarten? (Die Frage richtet sich nach deren Live-Acts, die Musik kenne ich.)













keiler
29.04.2008 - 16:15 Uhr
stell dich auf nackenschmerzen ein.
seb
29.04.2008 - 16:17 Uhr
hört sich gut an, noch mehr?
BOB
30.04.2008 - 09:01 Uhr
Habe Shellac in Rom gesehen letztes Jahr. Bis auf die Tatsache dass Albini zwischen den Songs teilweise überraschend pubertär rumgealbert hat, gab es überhaupt keinen aha Effekt. Nicht falsch verstehen, Bombe wars, aber halt völlig erwartungsgemäß, top sound, tight, hat gerockt wie Sau und alles ohne besondere Vorkommnisse.
fakeboy
30.04.2008 - 09:03 Uhr
also ich war überrascht wie witzig die jungs waren, vor allem bob weston hat immer wieder für unterhaltung zwischen den songs gesorgt. musikalisch halt einfach eine wand, sehr geil.
messiah
03.05.2008 - 19:44 Uhr
so, jetzt gleich...*juhu*
hombre
04.05.2008 - 17:57 Uhr
das war ganz große Klasse !!!
messiah
04.05.2008 - 20:30 Uhr
ja, hammer konzert. glasklarer sound. schönster albini-krach und auch zeit zum luft holen. songs von allen alben und ep´s - sehr ausgewogene set-list.
schon irgendwie genie und wahnsinn(todd trainer)- inklusive fragen ans publikum, also unterhaltung auf höchstem niveau. selbstredend natürlich DIY - die band baute ihr equipment auch selbst ab und verkaufte dann t-shirts für 10 tacken von der bühne ans publikum!
vheissu1
05.05.2008 - 09:13 Uhr
Fands auch große Klasse und T-Shirt für 10 € kann man nicht klagen! Mal wieder Schlagzeuger Kapriolen aus einer anderen Dimension. Nach der Hälfte vom Set wäre ich zwar fast aus Erschöpfung schon umgekippt, aber da gab es keine andere Wahl, als sich völlig zu verausgaben.
Sehr schön auch:
"Why is the drummer so good?"
"that's why he is in the band"
hombre
05.05.2008 - 15:09 Uhr
ja das "Frage-Antwort-Spiel" war ganz nett. Hab mich schon auf die Frage "what do you think about Hansa Rostock?" eingestellt. Das wäre wohl das 1:0 für den Fragesteller, denn Weston hätte das sicherlich nicht beantworten können ;-)
messiah
05.05.2008 - 15:46 Uhr
@hombre: :-)

Hank?
Yeah,happy tom?
What do you think about Hansa Rostock?
Hansa Rostock? They are pussies, heavy metal pussies!
Ich bin geil!

Jaaaa.

Immer dann wenn ich ins Stadion geh, Erection.
Alle 2 wochen auf den heiligen Stufen steh, Erection.
Ich seh die Masten gen Himmel ragen, Erection.
Vor 20000 Hansa Rostock geschlagen, Erection.

Ooooooooooohhhhhhhhhhohhh, i got Erection.
Ooooooooooohhhhhhhhhhohhh, i got Erection.

1,0 Promille im Sonderzug, Erection
1:0 bei Bayern ich krieg nie genug, Erection
Und irgendwann ich weiß es genau, Erection
Spielt in der dritten Liga der HSV,Erection

Ooooooooooohhhhhhhhhhohhh, i got Erection.
Ooooooooooohhhhhhhhhhohhh, i got Erection.
Ooooooooooohhhhhhhhhhohhh, i got Erection.
Ooooooooooohhhhhhhhhhohhh, i got Erection.
hombre
05.05.2008 - 16:40 Uhr
genau :-)
Joshua
01.10.2012 - 03:17 Uhr
Thanks. I like that you can use it with the rectangle tins. I like slmipy organic too. They have wire racks to fit thier glass jars but you can't fit the tins in them and I prefer the look of wood.
wkjkdjagqns
01.10.2012 - 14:39 Uhr
GWJmB0 mbqkiszdwuzm

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: