Hertha BSC

User Beitrag
Frido
17.10.2017 - 19:09 Uhr
Starke Aktion von der Hertha!
Kaschulke
24.02.2018 - 17:30 Uhr
0:0 bei den Unaussprechlichen. Sehr schön. Wir sind Hertha, ihr seid nichts.
Uli H.
25.02.2018 - 09:34 Uhr
Hab gleich mal dem Uhrenschmuggler gesteckt, dass er denen Stark, Plattenhardt, Selke und Torunarigha wegkauft. Kann doch nicht sein, dass wir gegen die Pfannkuchen sieglos bleiben in einer Saison.
Pöhler
28.09.2018 - 22:35 Uhr
I heard Bayern lost! HARRRR-HARRRRRRRR-HARRRRRRRRRR!
www.zwei-zu-null.de
28.09.2018 - 22:54 Uhr
Das Erstaunliche an diesem kühlen Herbstabend war, dass die Berliner die Partie absolut verdient gewannen. Die Abwehr um die Innenverteidiger Niklas Stark und Karim Rekik verteidigte konzentriert und meist souverän. Und im Angriff zeigte sich die Hertha enorm zielstrebig und effizient. Kapitän und Angreifer Vedad Ibisevic hatte nach 23 Minuten mit einem selbstsicher verwandelten Elfmeter für das 1:0 gesorgt. Zuvor hatte Jérôme Boateng in eher tölpelhafter Manier den Berliner Salomon Kalou gefoult.

Dem 2:0 durch Ondrej Duda eine Minute vor der Pause ging ein feiner Spielzug voraus. Besagter Kalou hatte den Ball auf die rechte Seite zu Valentino Lazaro gepasst, der lief dem behäbigen Boateng einfach davon, spielte ihn von der Grundlinie zurück an den Fünfmeterraum der Münchner, wo Duda wartete und mit einem strammen Hammer traf.

Eine aufgeweckte Hertha kochte die Bayern ab, die sich wohl ihrem Schlafanzug-Style in dösigem Mint verpflichtet fühlten.
GELD
27.06.2019 - 14:52 Uhr
Verkauf Dich ... Du willst mich doch auch!
Mal so...
27.06.2019 - 15:05 Uhr
28.09.2018 - Der prinzipiell letzte Hertha-Eintrag hier im Forum...
Danach 9 Monate Totentanz - bis zum Geld-Troll gerade..

Was sagt das eigentlich über die Hertha aus?
@Mal so...
27.06.2019 - 16:11 Uhr
Dass der Verein von jetzt an den Status und das Image eines verachtenswerten Retortenklubs hat.
Hauptstadt-Kult
27.06.2019 - 20:07 Uhr
Was sagt das eigentlich über die Hertha aus?

Hertha ist einfach zu cool für dieses Forum.
Offkult Berlin
28.06.2019 - 10:32 Uhr
Oh mann... Hertha und Hauptstadt-"Kult". Da bleibt einem das Lachen ja nichtmal mehr im Hals stecken...

Diese Stadt ist voll von Menschen die Hertha BSC gar nicht kennen, oder wenn schon dann trotzdem Fan von Roter Stern Belgrad oder Istanbul oder Dynamo Kiew sind.

Kein Mensch interessiert sich hier für die Hertha.
Schwemmser
28.06.2019 - 10:32 Uhr
Für Berlin noch weniger.
Tantchen
28.06.2019 - 13:21 Uhr
Glückwunsch an die Hertha! Erster Spieltag und drei Punkte sind schonmal sicher. Mal sehen, ob der Gegner in Ermangelung von Spielern seine halbe U15 auflaufen lassen muss. :)
Wertfrei
01.07.2019 - 10:00 Uhr
Ganz so ist es nicht. Ich sehe den jetzigen Kader als ausreichend an, um bei Hertha wie auch den meisten anderen Clubs der Bundesliga relativ problemlos zu gewinnen.

Dortmund hat sich gut verstärkt und ist so ein ernstzunehmender Konkurrent um die Meisterschaft, keine Frage, und auch für die Champions-League sehe ich mit der aktuellen Truppe für die Bayern eher keine Chance.

Aber ansonsten... reicht, da wäre ich als Bayern-Verantwortlicher trotzdem noch gelassen.
lol
01.07.2019 - 10:03 Uhr
hähä glaub auch nich das die absteigen :-)
Wertvoll
01.07.2019 - 10:53 Uhr
Ganz so ist es nicht. Ich sehe den jetzigen Kader als ausreichend an, um bei Hertha wie auch den meisten anderen Clubs der Bundesliga relativ problemlos zu gewinnen.

Problemlos? Wie in der abgelaufenen Saison?

Jepp: Problemlos bei Hertha 0:2 verloren, problemlos knapp mit 1:0 dahoam nach roter Karte für einen Herthaner gewonnen. Völlig problemlos! :D



Hä?
01.07.2019 - 11:04 Uhr
Meister.

Was willst du
keeenan
01.07.2019 - 13:46 Uhr
*rülps*
keeenan kunde
01.07.2019 - 14:50 Uhr
An welchem Spieltag wird Bayern Meister?
Saisonbeginn
01.07.2019 - 14:54 Uhr
Sind schon
Mottenpost
01.07.2019 - 18:51 Uhr
Durch den 125-Millionen-Deal mit Investor Lars Windhorst hat Hertha auf dem Transfermarkt zwar neue Möglichkeiten, Manager Michael Preetz gab sich jedoch bodenständig:

„Wir werden jetzt nicht durchdrehen, sondern unserer Strategie treu bleiben. Wir suchen in allen Mannschaftsteilen und werden nach jungen, hungrigen, entwicklungsfähigen Spielern fahnden.“

Seite: « 1 ... 29 30 31 32
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: