Hertha BSC

User Beitrag

Given To The Rising

Postings: 2672

Registriert seit 27.09.2019

26.02.2020 - 15:56 Uhr
Hoffentlich keinen Irish Coffee.

Hallohallo

Postings: 365

Registriert seit 30.01.2020

26.02.2020 - 16:55 Uhr
Wieso sind eigentlich alle 90er-Jahre Leitwölfe solche zwielichtigen Witzfiguren geworden? Effenberg, Matthäus, und jetzt hat sich Klinsmann den letzten Rest Kredibilität verspielt. Fehlt nur noch dass Kahn Bayern in die Scheisse reitet, bin gespannt.

MopedTobias

Postings: 14397

Registriert seit 10.09.2013

26.02.2020 - 17:47 Uhr
Immerhin hat Hertha jetzt eine Ausrede beim eventuellen Abstieg: Unruhe durch Klinsmann. Dem Grinsekater selbst wird sein ruinierter Ruf egal sein, der wird mit dem deutschen (vielleicht sogar europäischen) Fußball abschließen und den Rest seines Lebens in California verbringen.

hubschrauberpilot

Postings: 5706

Registriert seit 13.06.2013

26.02.2020 - 18:05 Uhr
Wie Klinsi die Spieler bewertet haben soll, ist auch skurril absurd to say the least:
https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2002/Diashows/juergen-klinsmann-tagebuch/hertha-bsc-so-irrwitzig-bewertete-klinsi-jeden-einzelnen-spieler.html


"keine Chance auf Mehrwert" - also sämtliche Spieler nur nach ihrem monetären Wert zu beurteilen, ist schon irgendwie krank. Also ging es ihm nur darum, wann man wen am besten verkaufen soll, um am meisten Kohle rauszukratzen.... geiler Big City Club


Das alles ist so abgrundtief würdelos und menschenverachtend, ständig tauchen Begriffe wie "Mehrwert" und Verkaufschancen auf. Als würde man statt von Menschen von Aktien sprechen.

Dem Grinsekater selbst wird sein ruinierter Ruf egal sein, der wird mit dem deutschen (vielleicht sogar europäischen) Fußball abschließen und den Rest seines Lebens in California verbringen.

Der wird, wie ich schon vor der Veröffentlichung von "10 Wochen Hertha BSC" geschrieben hab, nie wieder einen Trainerposten übernehmen können.

Given To The Rising

Postings: 2672

Registriert seit 27.09.2019

26.02.2020 - 18:09 Uhr
Ja, hat fuzzmyass schon gepostet. Aber da haben wir alle dieselbe Meinung.

hubschrauberpilot

Postings: 5706

Registriert seit 13.06.2013

26.02.2020 - 18:22 Uhr
Ja, hat er gepostet. Darum hab ich es zitiert.

Given To The Rising

Postings: 2672

Registriert seit 27.09.2019

26.02.2020 - 18:24 Uhr
Ja, ok. Hab mich verguckt.

MopedTobias

Postings: 14397

Registriert seit 10.09.2013

26.02.2020 - 18:57 Uhr
Ich bin mal gespannt, ob Rangnick noch ein Statement abgibt. Wär natürlich der Knaller, wenn Klinsi die ganze Geschichte mit ihm nur erfunden hätte...

hos

Postings: 519

Registriert seit 12.08.2018

26.02.2020 - 19:41 Uhr
mal ungeachtet dessen, wie sehr sich Klinsi mit dieser Nummer ein weiteres mal ins Abseits stellt, und mal ungeachtet dessen, wie hoch der Wahrheitsgehalt seiner Analyse ist:

Lars Windhorst' gebetsmühlenhafte Verneinen jeglicher finanzieller Interessen dürfte sich hiermit in einem Logikwölkchen aufgelöst haben.

*puff*

fuzzmyass

Postings: 1316

Registriert seit 21.08.2019

27.02.2020 - 10:44 Uhr
https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2002/Artikel/hertha-bsc-ralf-rangnicks-berater-widerspricht-juergen-klinsmann-job-absage-nicht-wegen-michael-preetz.html


Das was hier jemand schon geschrieben hatte, trifft also ein - Ragnicks Berater dementiert Klinsis Geshcichte er hätte wegen Preetz abgesagt... Scheinbar hat Klinsi echt sogar gelogen um Preetz loszuwerden... so ein Schweinchen..

MopedTobias

Postings: 14397

Registriert seit 10.09.2013

27.02.2020 - 11:07 Uhr
Hat sich Nouri eigentlich schon geäußert? Als Mitglied von Klinsis Trainerteam müsste er sich von den Spielerbewertungen deutlich distanzieren, sonst kommt es so rüber, als sei er auch involviert gewesen.

Herr

Postings: 1335

Registriert seit 17.08.2013

27.02.2020 - 11:10 Uhr
Donnerwetter!
Die Relevanz des verbalen Zickenterrors im Verein der kickenden Vorturner mag angesichts der Weltlage zu wünschen übrig lassen.

hos

Postings: 519

Registriert seit 12.08.2018

27.02.2020 - 11:23 Uhr
ist halt BSE und keine langweilige mexikanische Biersorte.

Seite: « 1 ... 31 32 33 34
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: