Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Junius - Junius

User Beitrag
Icarus Line
17.04.2008 - 14:04 Uhr
101 Dalmatiner.

Endlich ist das Teil bei mir angekommen.
Toll ist das Cover: Eine Verschmelzung der beiden EP-Cover, die im Booklet zu sehen sind.
Und auch musikalisch waren im Vergleich zu den EPs ein paar Überraschungen dabei: Eine längere, erweiterte Version von The Age Of Decay und dieses göttliche Lost In Basilica. Ich bin wirklich voll und ganz entzückt. Meine 10/10 des Jahres. =D
Chinga
10.05.2008 - 18:15 Uhr
We have spent most of our days since returning from Europe back in the Studio.
The new album is getting ever closer to completion.
We will most likely tour in support of its release, later this year.
We are also planning another European tour beginning in late October.
Much more information to come soon...


Quelle: http://www.myspace.com/junius
fitzcarraldo
09.09.2008 - 11:29 Uhr
Weil es hier noch nirgends steht:

30.Okt.2008 Elfer Germany, Frankfurt
31.Okt.2008 Forum (VISIONS party) Germany, Bielefeld
01.Nov.2008 Livestation (VISIONS party) Germany, Dortmund
02.Nov.2008 Waldhaus Germany, Ludwigsburg
03.Nov.2008 Weltecho Germany, Chemnitz
05.Nov.2008 Cafe Schlachthaus Austria, Dornbirn
11.Nov.2008 Vortex Germany, Siegen
19.Nov.2008 Lokal Germany, Berlin
20.Nov.2008 Nexus Germany, Braunschweig
21.Nov.2008 SCV Eureka Netherlands, Zwolle
22.Nov.2008 Exit Netherlands, Rotterdam


Quelle: Myspace
Icarus Line
10.09.2008 - 15:25 Uhr
Dortmund!!
Ich sehe sie doch noch!
TristeTreter
12.09.2008 - 13:19 Uhr
Neuer Song-Alarm! www.myspace.com/junius
Finde ich spitze, habe ich auch vorher schon gehört, den Track hatte die Band auf ihrer Tour im Frühjahr schon dargeboten.
blattfänger
12.09.2008 - 13:44 Uhr
Der Song gefällt mir sehr gut. Vorallem die Produktion scheint besser geworden zu sein. Ich kann es kaum noch erwarten das Album in den Händen zu halten.
Icarus Line
12.09.2008 - 16:05 Uhr
Bei jeder neuen EP bzw. jeder neuen Albenphase hab ich das Gefühl, es wär ein anderer Sänger, so auch diesmal. Scheint aber der selbe zu sein. :o
fm1
12.09.2008 - 16:51 Uhr
Hmm, mich haut der neue Song ehrlich gesagt nicht vom Hocker. Irgendwie ist das Unverwechselbare weg... Ok, besser produziert als die letzten Sachen isser scheinbar, aber das war ja auch nicht schwer ;-)
Icarus Line
12.09.2008 - 18:34 Uhr
Ich mochte die alte Produktion lieber, war irgendwie roher.
fm1
12.09.2008 - 19:19 Uhr
@Icarus Line: Kein Wunder, bei Deinem Nickname ;-)
toolshed
21.09.2008 - 05:38 Uhr
Toller neuer Song! Mann, so neugierig war ich auf ein Debütalbum schon lange nicht mehr, aber was Großes zu erwarten, ist sicherlich auch berechtigt. =)
Blattfänger
14.10.2008 - 19:58 Uhr
Neuer Song auf myspace oben
Icarus Line
14.10.2008 - 23:06 Uhr
V E R W I R R U N G !
Wann spielen die Jungs denn nun wo?
Erst stand auf der Myspace, 1. November in Dortmund. Jetzt nicht mehr. Stattdessen steht da 10. November Duisburg. Aber die Seite des betreffenden Clubs in Duisburg führt sie nicht auf. Der des Dortmunder Clubs auch nicht. Und die Seite von Visions bzgl. Visions Party auch, weder noch.

Was jemand genaueres? Bitte.
Browser
22.10.2008 - 08:23 Uhr
Auf www.cafe-steinbruch.com ist die Show am 10.11. aufgeführt, 5 EUR VVK, ich mach mich nass. Scheint aber so, als wären alle Bands in Dortmund am 01.11. irgendwie ersatzlos gestrichen, auf Visions.de ist für diese Party zumindest jetzt nix mehr angekündigt, vor ein paar Tagen stand da noch Mom und Junius, keine Ahnung. Dieser neue Song "A Dramatist Plays..." auf der Band-mySpace-Seite macht Lust aufs Debüt.
Icarus Line
22.10.2008 - 22:09 Uhr
Hab dank, Bowser...
Khanatist
24.10.2008 - 14:12 Uhr
Ist der dramatische Titel 'The Martyrdom of A Catastrophist' schon bekannt?

Katastrophist. Hmm ..
Undertaker
06.11.2008 - 10:50 Uhr
Show in Köln am 13. November mit FMTM...
Chinga
28.04.2009 - 21:03 Uhr
Chinga
10.05.2008 - 18:15 Uhr
We have spent most of our days since returning from Europe back in the Studio.
The new album is getting ever closer to completion.
We will most likely tour in support of its release, later this year.
We are also planning another European tour beginning in late October.
Much more information to come soon...

Quelle: http://www.myspace.com/junius


Vielleicht klappt´s ja diesen Herbst mit "in support of its release" ...

Tour mit Caspian im Herbst 2009:

17. Okt. Beatpol, Dresden
18. Okt. NBI, Berlin
20. Okt. Jugendhaus West, Stuttgart
23. Okt. Steinbruch, Duisburg
11. Nov. Cafe Schlachthaus, Dornbirn/ Österreich
12. Nov. Sunny Red, München
13. Nov. 2009 AZ, Aachen
toolshed
29.07.2009 - 04:53 Uhr
'The Martyrdom of A Catastrophist' nun am 4. September..

hoffentlich stimmts diesmal
tzz
30.08.2009 - 17:25 Uhr
hoffe ich auch hab sie schon vorbestellt und freu mich wie sonst was:)
...
02.09.2009 - 22:56 Uhr
noch keine eindrücke? ich bin entsetzt und schockiert und völlig von den socken und...ihr wisst was ich meine ;-) also, besser als das "debüt" oder nur lauer aufguss? die geschichte des albums klingt ja zumindest schonmal sehr ambitioniert. jetzt ihr! und sagt nicht, ihr hättet es noch nicht zuhause :-)
tzz
04.09.2009 - 17:19 Uhr
ich sage es trotzdem: ich habs (leider) noch nicht zuhause:-(

morgen wird vorausichtlich auch nichts draus, mal sehen vielleicht montag?
el loko
04.09.2009 - 20:20 Uhr
die neue scheibe gibt es bei itunes für 8,99 euro
el poko
04.09.2009 - 21:42 Uhr
die neue scheibe gibt es bei rapidshare für 0,00 euro
toolshed
05.09.2009 - 05:49 Uhr
Es ist da. :)
rhdf
05.09.2009 - 10:31 Uhr
echt? nice!
...
06.09.2009 - 18:56 Uhr
@toolshed

na dann mal los!
toolshed
07.09.2009 - 04:30 Uhr
Ich habe auf dieses Debüt über ein Jahr lang gewartet, mit einem Urteil halte ich mich bei dieser CD noch etwas zurück.

Nur eine Sache: Es ist viel hymnischer als erwartet, und ich finde es steht ihnen richtig gut.
Icarus Line
07.09.2009 - 10:56 Uhr
Die Sachen auf der Myspace klingen teilweise sehr schön, aber auch ziemlich bemüht.
Das "Debüt" war deutlich mehr aus dem Bauch.

Catastrophist klingt tatsächlich mehr wie ein zweites Album als wie ein richtiges Debüt. Aber ich bin da einfach zu stark durch die beiden EPs aka s/t vorbelastet, i guess.
...
07.09.2009 - 16:41 Uhr
"bemüht" trifft es momentan irgendwie. aber noch hab ich die scheibe selbst nicht oft genug gehört. mal schauen.
Chinga
07.09.2009 - 18:11 Uhr
Auf den beiden Konzerten, die ich erlebt hatte, haben Junius ihr Zeug ziemlich günstig unters Volk gebracht. Also warte ich mal die Tour ab. Bin irgendwie nicht mehr so ganz dolle Fan, dass ich das Album sofort bräuchte. Hm.
toolshed
08.09.2009 - 03:08 Uhr
ich bin da einfach zu stark durch die beiden EPs aka s/t vorbelastet

Eben der Grund warum ich noch mit einem Urteil warte.

Momentan hab ich wirklich den Eindruck, dass sie mit diesem Konzept einfach zuviel auf einmal wollten.. "Bemüht" ist stellenweise doch sehr zutreffend.
Rattattattat
09.09.2009 - 13:44 Uhr
Finde sie mittlerweile ausgezeichnet, fließen atmosphärisch einfach sehr dicht ineinander, die Songs der Platte. Einzig das ungestüme, wuchtige Gitarrenspiel des "Debuts" fehlt mir nach wie vor ein wenig. Alles in allem aber ein tolles Album, mindestens 7/10.
tzz
12.09.2009 - 13:45 Uhr
ich weiss nicht, der gesang... hmmm.. irgenwie schrecklich
Coby
18.02.2011 - 07:31 Uhr
"At the Age of decay"... Wahnsinnssong!!

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim