Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Baby Dee - Safe inside the day

User Beitrag
Armin
01.02.2008 - 17:41 Uhr
Dem "Album der Woche" einen Thread. Außergewöhnliche Musik.
logan
01.02.2008 - 19:08 Uhr
Kann man wohl so stehenlassen.
Sick
01.02.2008 - 22:22 Uhr
Ich hab jetzt den Titelsong gehört. Das ist in der Tat außergewöhnlich.
Sehr interessant. Das funktioniert wirklich auf Albumlänge?
hmhm
02.02.2008 - 10:42 Uhr
Verdammt, an wen erinnert mich "The Earlie King" nochmal? - und nein, es ist nicht Tom Waits bzw. nicht nur...
kingsuede
03.02.2008 - 00:35 Uhr
@Sick: Ja, das funktioniert gar auf Albumlänge, wenn man sich darauf einlässt. Im letzten Drittel gibt es auch noch schöne Instrumentaltracks!
Leatherface
03.02.2008 - 00:49 Uhr
"The Early King" klingt schon mal sehr interessant und gut, mal sehen wie der Rest ist.
Matze73
06.02.2008 - 10:37 Uhr
Ganz und gar wunderbares Album!
Wer sich darauf einläßt landet unversehens in einem Variete, in welchem die Geschlechter schon immer verschmolzen. Anrührend und vor allem ehrlich!

"There's a harp in that piano
And there’s a girl inside that boy
And my daddy’s crowbars
Are his pride and joy"
Soup Dragon
11.02.2008 - 11:49 Uhr
Hm schön, so sehr wie Antony oder Joanna berührt es mich allerdings NOCH nicht.
Soup Dragon
12.02.2008 - 12:24 Uhr
Wird aber immer besser, vielleicht das beste Album in diesem Jahr bisher...
uczen
12.02.2008 - 19:15 Uhr
Ich mag es auch :)
hermit
12.02.2008 - 19:41 Uhr
Hab es mir auch heute nach ausgiebigem Reinhören gekauft (und mal ehrlich: Ohne Plattentests würde ich von der Existenz der Platte nichts wissen). Manches zündet schon, anderes noch nicht. Mal sehen was draus wird...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim