Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ninjaspy - Pi nature

User Beitrag
j.c.
01.02.2008 - 15:23 Uhr
Canada, Baby!
Mitte des Monats Januar in die Hände gefallen, ist mir ein Stück Innovation des "Cores",in welchem so ziemlich alle Tochtergenres des Hardcores abgedeckt werden, teilweise sogar mit Ska und eine Prise Reagga versetzt.
Die aus der "Triad In Blood" enstandene Band zeigt wie man ohne "großem" Label im Rücken ein Monster aus Kompaktheit und Abwechslung in einem Genre etablieren kann, um doch warscheinlich wieder in unentdeckt in der Belanglosigkeit zu verschwinden.

Eine flotte,energetische und explosive Mischung vermengt mit einer musikalisch authentischen und mehr als soliden Darbietung der Instrumente.Und auch die Stimme in deren diversen Lagen des Sängers Joel weiß gekonnt zu gefallen.Dazu sei erwähnt, dass die Band nur aus 3 Personen besteht(!).

Wohl noch vor den Landsmannen Alexisonfire und Comeback Kid zu setzen, wobei zu befürchten ist, dass sie es wohl nie aus deren Schatten schaffen werden.

Eine glatte 8/10 und eventuell das beste Hardcore-Album des noch jungen Jahres 2008.


http://www.myspace.com/thetriadinblood (da lässt sich leider nicht das gesamte Spektrum ihres Genius abhören, aber dennoch ein guter Einblick)

http://cdbaby.com/cd/ninjaspy (CD bestellen u. gesamte Playlist zu hören)

gruss j.c.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim