Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Kid Harpoon - Neues Album

User Beitrag
delle
31.01.2008 - 19:19 Uhr
Weil ich's gerade im Radio gehört hab...

www.myspace.com/kidharpoon

Jamie T / Jack Penate, nur etwas akustischer und folkiger. Toll!
smörre
19.09.2009 - 18:47 Uhr
"Once" heißt es und erscheint am Freitag. Es ist tatsächlich ein nettes, bodenständiges und überaus sympathisches Stückchen Musik geworden. Produziert übrigens von Trevor Horn, der ja u.a. beim Belle&Sebastian-Album "Dear Catastrophe Waitress" für seine Opulenz gescholten wurde (naja, eigentlich weil er im gleichen Jahr t.a.t.u. produzierte...).

Album hat quasi keinen richtigen Hit, aber auch nach dem dritten Hören keinerlei richtige Aussetzer. Geht voll in Ordnung. Wenn denn alle Alben so wären.
bee
25.11.2009 - 15:44 Uhr
gutes Teil!
klares highlight ist für mich Stealing cars

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: