Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Sigur Rós - Með suð í eyrum við spilum endalaust

User Beitrag
hui
29.05.2008 - 10:51 Uhr
endlich wieder ne neue schlafmusik der schnarchnasen von sigur ros

*gähn*
stativision
29.05.2008 - 10:55 Uhr
diesmal eher zum aufwachen du schnarchnase
folk
29.05.2008 - 11:18 Uhr
bin ich der einzige der das cover total passend findet? vielleicht kein bild, das man sich stundenlang verträumt angucken muss, aber es passt einfach zu dem vibe bzw. der dieser aufbruchstimmung von goobledigook
Piepi
29.05.2008 - 11:19 Uhr
Nicht nur das. Was jetzt an den anderen Covern weltbewegender sein soll, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich meine () war ja wirklich innovativ mit dem "Malt doch selbst rein"-Booklet.
ptm
29.05.2008 - 12:52 Uhr
die anderen cover waren schön, dieses hier ist grauenhaft
Nils
31.05.2008 - 23:27 Uhr
Der neue Song ist große klasse, gerade wegen des Stilumbruches.
Folk
04.06.2008 - 14:08 Uhr
Ist denn hier jemand im Forum, der das Album vorbestellt hat und damit ab nächster Woche schon in den Genuss des Streams kommt? Wenn ja, dann bitte fleißig Eindrücke mitteilen!
dto
04.06.2008 - 14:12 Uhr
Hier ist zumindenst schonmal einer der jetzt 'Festival' kennt, und es ist Wunderschön!
Ganz und gar nicht nach der 1ten Single..könnte auch auf der () sein.
huzman
04.06.2008 - 19:11 Uhr
joa es beginnt sehr langsam, aber in der mitte PENG! ZACK um es ma so auszudrücken.
Jonsi
04.06.2008 - 22:00 Uhr
Ja, aber leider ist die qualität nicht gerade besonders, so dass die gefühle nicht ganz in mir hochkommen wollen. ansonsten daumen hoch
Folk
05.06.2008 - 09:55 Uhr
ok... den radio-stream habe ich wohl verpasst. kann man sich den irgendwo auch nachträglich noch anhören?
huzman
05.06.2008 - 11:52 Uhr
aber der song ist ja nicht beschissen aus seiner sicht, das konnte er noch so gerade erkennen.

Hi
05.06.2008 - 12:05 Uhr
richtig! ich sagte ja nur, dass die qualität ein zacken besser sein könnte. im gegensatz dazu ist der song nicht gerade unscharf gewürzt, muss ich erlicherweise schon zugeben ... ich freue mich jedenfalls tierisch aufs album *g*
mr.pink
05.06.2008 - 12:26 Uhr
der neue song klingt nach anathallo
PTM
05.06.2008 - 14:58 Uhr
Ich bin ja schon auf "Ára Bátur" gespannt - der Titel klingt ja wie ein Song von The Mars Volta.
huzman
08.06.2008 - 12:02 Uhr
http://widget.nabbr.com/sigur_ros.html

das ganze album kann gestreamed werden.

ich erinnere mich noch, wie ich einem kumpel gesagt habe, dass mich das neue album wahrscheinlich enttäuschen wird, weil takk zu großartig war, aber ich scheine mich fast getäuscht zu haben glücklicherweise
dto
08.06.2008 - 12:36 Uhr
Wunderschön!
PTM
08.06.2008 - 12:48 Uhr
Danke!
Stuart from Mogwai
08.06.2008 - 12:58 Uhr
Partykönig und Fetenschmeisser Jonsi hat mal wieder eiskalt zugeschlagen.
huzman
08.06.2008 - 13:21 Uhr
naja kennt man nicht anders von dem ol´dirty bastard
PTM
08.06.2008 - 13:55 Uhr
Ára Bátur gefällt mir sehr gut.
mischi
08.06.2008 - 14:50 Uhr
Ára Bátur

Das Jahr der Boote? Merkwürdiger Titel, aber das ist ja bei Sigur Rós normal. ;)
Neon
08.06.2008 - 15:37 Uhr
Klingt beim ersten Mal ziemlich gelungen ...
Folk
08.06.2008 - 23:28 Uhr
beim ersten mal viele äußerst positive eindrücke. einzig "festival" finde ich doch eher mau. alles andere: zwei daumen hoch
Soup Dragon
09.06.2008 - 10:45 Uhr
Huch, das klingt ja gar nicht so lahm und eintönig, wie sonst immer. Daumen hoch.
Lena
09.06.2008 - 11:52 Uhr
hm... bisher bin ich verwirrt, muss ich gestehen... ist jonsi zu glücklich? eine trennung, ein bisschen weltschmerz, - irgendwie täte das dem album doch gut, oder?
Mixtape
09.06.2008 - 11:53 Uhr
Bloß nicht, endlich haben sie eine Entwicklung vollzogen, statt zum wiederholten Mal das gleiche Album aufzunehmen.
Lena
09.06.2008 - 11:56 Uhr
aber warum gerade diese entwicklung? der mangel an sphärischen und flächigen momenten nimmt ihnen doch ein wenig tiefe, zumindest in den lieder die es in übermäßigem maße auf tempo und frohsinn anlegen... schöne momente scheint das album aber doch weiterhin zu haben
arnold apfelstrudel
09.06.2008 - 13:56 Uhr
Ich weiß gar nicht was ihr habt, dass sie ne andere Richtung einschlagen, konnte man doch schon auf der Takk hören.
chucky
09.06.2008 - 15:17 Uhr
Ich verstehe auch nicht so ganz, wo auf Takk die "Weltschmerz"-Momente sein sollen. Für mich ein durchgehend fröhliches Album. Ein Sommerabend-album sozusagen...
Pelo
09.06.2008 - 16:37 Uhr
OMFG!!
exciter
09.06.2008 - 22:53 Uhr
nach dem ersten durchgang: wer sind radiohead ? ;) *duck*

Soup Dragon
10.06.2008 - 00:32 Uhr
Endlich Songs, sieht so aus, als sollten wir's nochmal versuchen, ich und die Band...
Seb
10.06.2008 - 14:07 Uhr
Das Album ist ab sofort unter www.last.fm/music/Sigur+Ros verfügbar

Wenn ich auf die Seit gehe, erscheinen nur ein paar Lieder. Wo ist der Stream? Mache ich was falsch?
seb
10.06.2008 - 14:14 Uhr
okay, Problem hat sich geklärt!
Shave
10.06.2008 - 14:45 Uhr
Perfektes Album.....bei dem stream hören sich die lieder nicht gut....auf der richtigen platte sind sie der hammer....bestes album dieses jahr neben bon iver.....mit ara batur haben sie ihren besten track geschrieben...
mr.pink
10.06.2008 - 14:54 Uhr
klarer favorit bisher: festival
dumbsick
10.06.2008 - 15:19 Uhr
ich bin total von ara batur begeistert, besonders wenn der chor einsetzt
folk
10.06.2008 - 16:01 Uhr
ich teile ja die begeisterung für das album, aber "festival" ist für mich eine ( ) B-Seite. man höre sich doch im vergleich mal die anderen vorne-leise-hinten-laut pendants (untitled 8, saeglopur, vidrar vel til loftarasa usw.) an. der qualitätsunterschied ist doch wohl überdeutlich... vielleicht ist es ja nur die melodieführung die mich nervt. erinnert mich an warteschleifenuntermalung am telefon.

naja, genug gepöbelt. insgesamt wieder großer sport.

meine highlights: gobbledigook, vid spilum endalaust, sud i eyrum, Fljotavik
Beowulf
10.06.2008 - 16:37 Uhr
schließe mich mr.pink voll und ganz an, festival ist jetzt schon mein highlight.
Pelo
10.06.2008 - 16:44 Uhr
OMFG!!!

*immer noch sprachlos* ;)
mr.pink
10.06.2008 - 16:52 Uhr
wie eine b-seite.. bitte?
dieser gänsehaut-beginn und wenn dann diese meandernden gitarren einsetzen und sich mit dem stampfenden beat dem höhepunkt entgegenschaukeln möchte ich nurnoch ausrasten.
fine 0.4
10.06.2008 - 17:14 Uhr
wenn ich mir das angebot für die special.edition anschaue kann ich wieder nur wundern. cd + fotos & videos und dann 75 eur. die portishead box fand ich auch schon so unsinnig. da lob ich mir doch die rh box mit 8 bonustracks.
eeepc
10.06.2008 - 17:43 Uhr
animal collective 0.2 :-(
shave
10.06.2008 - 17:50 Uhr
Festival ist doch sicher ne bside! sicher doch! hat ja auch nicht den absolut perfekten beat!
joe
10.06.2008 - 21:22 Uhr

mein Eindruck nach Durchlauf Nr.2

"festival" (b-seite???) hat bisher den besten Eindruck bei mir hinterlassen.

ICH LIEBE DIESE BAND UND DIE BISHERIGEN ALBEN ÜBER ALLES!!!

A B E R

Gesamteindruck im Vergleich zu den hochgelobten Vorgängern = S C H W A C H

Sigur Ros war immer meine post-rock-group-no.1
aber mit diesem album fallen sie weit hinter Mogwai, Mono, Gregor Samsa und sogar hinter This will destroy you

Sorry :-(
dumbsick
10.06.2008 - 21:45 Uhr
ich finde festival nicht schlecht, aber als das bestes lied auf dem album würde ich es nicht bezeichnen. es erinnert mich vom aufbau her stark an untitled 8 von ()
dto
10.06.2008 - 22:51 Uhr
ara batur wird irgendwann mal der Song meines Lebens, anders gehts gar nicht, 8 Minuten pure Schönheit.
Besser als Takk das Album, und eigentlich kann es auch nur das Album des Jahres werden.
Euphorische grüsse.
bernhard.
10.06.2008 - 23:32 Uhr
und ich werde mich jetzt brav beherrschen und mir nichts davon anhören... hab die single gehört und bin davon immer noch begeistert, die meinungen hier klingen ja auch sehr vielversprechend... und ich hab unendlich große erwartungen...

aber ist ja nicht mehr lange zum release, und ich will die atmosphäre hier mit guter qualität über meine boxen in meinem bett liegend wahr nehmen und nicht durch einen stream... da bin ich mal eigen :)
dto
10.06.2008 - 23:50 Uhr
Ich hab ja gute Qualität. :P

Seite: « 1 2 3 4 ... 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: