Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Unterirdische Bunkeranlagen

User Beitrag
DÄ_mlich
31.01.2008 - 17:43 Uhr
Ich war heute auf Klassenfahrt in Berlin und wie haben da son Teil angesehen. Irgendwie war die ganze Anlage recht unheimlich und die Stimmung äußerst bedrückend...

Wart ihr auch schonmal in einem Bunker? Wie habt ihr euch da so gefühlt?
JimCunningham
31.01.2008 - 17:45 Uhr

Haha. Da war ich auch. Es war bedrückend. Aber man würde sich wohl an alles gewöhnen (,sagt der verwöhnte Schnösel).

Ich hoffe ihr wart auch tüchtig saufen. Das tut man doch in dem Alter, oder?
DÄ_mlich
31.01.2008 - 17:52 Uhr
Nee, ging nicht. War ne Führung... Hatte zwar ne Flasche mit, kam aber nicht zum Zug. Naja. Gut, ich muss zugeben, dass ich die (Stock-) Dunklen Teile des Verborgenen richtig mochte und mich wie zuhause gefühlt habe.

Achso, hab da n Buchtipp: Wolfgang Hohlbeins Reihe "Die Stunde vor Mitternacht" bis "Morgengrauen". 6er-Reihe. Handelt von der Suche eines verrückten Barbesitzers nach dem Nazigold und einer Zuchtanstalt für Arier. (Wer weiß, wie viele Kinder Geschwister-Eltern hatten...)
Janne
31.01.2008 - 19:53 Uhr
Ich habe vor ein paar Jahren erfahren, dass sich unter meiner Schule ein Bunker für den Bürgermeister befindet. Ob das stimmt weiß ich nicht, auch weiß davon kaum jemand, wahrscheinlich nicht mal der Bürgermeister selber. Aber das finde ich immer noch interessant und suche nach der geheimen Tür. Zwei Monate hab ich noch Zeit.
gen
31.01.2008 - 20:12 Uhr
Hätte man nur die Maginot Linie nicht abgerissen...
Flo
01.02.2008 - 07:35 Uhr
Herr Doktor Finkspatz? Sind Sie das? Ist das ein neues Projekt von Ihnen?
Horstine
01.02.2008 - 10:35 Uhr
Bunker sind so romantisch
Chickenbuster
01.02.2008 - 10:58 Uhr
Bunker sind optimal zum jammen, keiner fühlt sich belästigt, man kann lässig vor sich hinrocken, der Sound ist einmalig und das Ambiente einfach nur idyllisch...
Dr. Finkspatz
01.02.2008 - 12:13 Uhr
Vielleicht könnte man die Bunkers mit Wasser fluten dann könnte man durchschwimmen.
T r o l l-Azubi
26.12.2009 - 15:32 Uhr
*Belegte Brote und Keks auf den Buffet-Tisch leg*
*Wasser hinstell*
*White-board nochmal abwisch*
*Flipchart gerade hinstell*
*Stifte überprüf*
*Mikrofon test*
*Beamer anschalt*
*Raum nochmal durchlüft*
*Stühle ordnetlich hinstell*
T r oll-Champion
26.12.2009 - 15:47 Uhr
*Riesenglied auf den Tisch ableg*
frägende Ente
26.12.2009 - 15:49 Uhr
Und wer ist der Gnom in Reih und Glied?
Zenzi aus Meckpomm
31.12.2009 - 15:47 Uhr
Bei uns unterm Dorf gibt es auch gemeime Bunkeranlagen wo mit Außerirdischen rumexperimentiert werden tut.
Julius
01.01.2010 - 17:23 Uhr
Im Plattentest-Forum sollte bevorzugt über unterirdische CDs diskutiert werden, beispielsweise jene von Panik.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim