Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Brendan Benson - Lapalco

User Beitrag
Dän
15.10.2002 - 13:27 Uhr
[von Captain Kidd aus dem Dredg-Thread]

wartet auf brendan benson.

Schon gehört, die Platte? Eine der positivsten Überraschungen des Jahres, wenn man mich fragt.
captain kidd
15.10.2002 - 13:34 Uhr
ist hier noch nicht angekommen. warte drauf. wie ist denn der style so? und er sound? und überhaupt???
Dän
15.10.2002 - 14:06 Uhr
Hmm. Einerseits kaum Firlefanz wie Bläser und Streicher, aber trotzdem nicht schlicht oder reduziert. Außerdem sind da für einen Singer/Songwriter wohl ungewöhnlich viele E-Gitarren drauf. Ryan Adams minus Country vielleicht. Aber besser als Adams.
captain kidd
15.10.2002 - 14:17 Uhr
ryan adams? bitte nicht. will keine weitere männliche sheryl crow...
Dän
15.10.2002 - 17:23 Uhr
Das sollte doch nur ein vager Anhaltspunkt sein. Die Songs auf "Lapalco" sind sehr gut, mach Dir da keine Sorgen.
captain kidd
16.10.2002 - 12:50 Uhr
habe es jetzt gehört. der erste eindruck ist nicht so gut. es fehlen mir die kanten. klingt zu sehr nach beatles. so im jellyfish style. das kann ich nicht mehr ertragen. vielleicht ist sie morgen aber gut...
Dän
22.10.2002 - 01:41 Uhr
Und, wie ist sie jetzt? Besser? Und hat sich mittlerweile auch jemand anders die Platte angehört?

Ich finde sie immer noch sehr, sehr schön. Kantig klingt in der Tat anders, aber mit der angenhem relaxten Atmosphäre der Platte hätte sich das wohl nicht so gut vertragen.
alfrankie
04.05.2005 - 17:02 Uhr
ich hör grad was rein, find die sachen ziemlich cool
i'm easy ist schonmal ein hit

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: