Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

No Kids - Come into my house

User Beitrag
MeMyself&I
31.01.2008 - 09:18 Uhr
No Kids are Julia Chirka, Justin Kellam and Nick Krgovich of the band P:ANO along with a number of other contributors. Work on our first album "Come Into My House" was recently completed at The Hive Studios and will be released 19 February 2008 worldwide on Tomlab.

http://www.myspace.com/nokidsband

Tomlab sollte schon Hinweis genug sein, dass hier etwas Interessantes im Kommen ist. Klingt für mich nach Prince, Hot Chip, Architecture in Helsinki und erscheint in Deutschland am 22.2. Nach Anhören der myspace-Songs erwarte ich mindestens eine sehr gute Platte!
smörre
16.02.2008 - 14:29 Uhr
sehr schöne, unaufdringliche Platte. Es fehlt der ein oder andere Hit - den sie aber bewusst nicht schreiben wollten. Sonntagmorgenfrühstücksalbum.
Soup Dragon
26.02.2008 - 00:21 Uhr
myspace-Sachen klingen gut. Erinnern mich auch etwas an Phoenix auf Alphabetical. Bin gespannt auf das Album.
gawain
05.03.2008 - 17:08 Uhr
"For Freshmen Locked Out As The Sun Goes Down" wird mein lied für den beginnenden frühling. das ist ja wunderschön!
Soup Dragon
13.03.2008 - 00:18 Uhr
In diesem Zusammenhang auch noch unbedingt erwähnenswert: p:ano
http://www.myspace.com/darkhills
smörre
14.01.2010 - 15:23 Uhr
demnächst aus diesem umfeld das ganz wunderbare gigi-album. auch via tomlab.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: