Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Ghost Of Tom Joad - No sleep until Ostkreuz

User Beitrag
smörre
30.01.2008 - 14:26 Uhr
Noch kein Eintrag? Album der Müsteraner kommt Anfang Februar und braucht sich nicht hinter dem ganzen englischen Tanzkram verstecken. Ein unverschnörkeltes Album - für mich eine absolut positive Überraschung! Fast jeder Song ein Hit.
spruce bringsteen
30.01.2008 - 14:55 Uhr
jetzt auch schon mehrfach live als vorband gesehen (Sounds like violence, coheed&cambria....),
ist durchaus hörbar und live ganz sympathisch.
drummer hat ne obskure technik...
IamAHAB
04.02.2008 - 18:31 Uhr
Is wahr, Chris is schon echt n Tier.
Chrazzon
07.02.2008 - 13:58 Uhr
Wann kommt die Besprechung?
Doc
09.02.2008 - 01:30 Uhr

Da is se: 5 Punkte... Was solln das??? Da sind locker 2 Punkte mehr drin in dem Teil.

Und die Kilians als Referenz an erster Stelle?! Naja.
Andi
09.02.2008 - 13:17 Uhr
Seh sie heut Abend.

Das Myspace-Zeugs klingt sehr cool. Schaumer mal, was das gibt.
TJSIFI
18.03.2008 - 16:38 Uhr
Tolle Band, geniales Debut! Nur der Akzent des Sängers ist verbesserungswürdig...
blörps
18.03.2008 - 19:16 Uhr
grapes of wrath -> ratm -> ghost of tom joad?

irgendwann nutzt sich intertextualität auch ab, irgendwie.
erdbeersenf
19.03.2008 - 16:48 Uhr
werd mir die dieses jahr mal beim omas teich festival angucken. ist zwar erst im juli, aber vielleicht leg ich mir auch schon vorher die cd zu. werden überall hochgejubelt...
HenAddict
16.07.2008 - 13:49 Uhr
VIDEO INTERVIEW: GHOST OF TOM JOAD "Unter Hirschen"@BochumTotal
eric
16.07.2008 - 14:00 Uhr
"Renegades of love" finde ich großartig!
The Boss
27.01.2009 - 13:15 Uhr
Das neue Album "Matterhorn" kommt ja schon am 6. Februar.
Neuer Song "Into the Wild":
http://www.myspace.com/welovetomjoad

IMO wieder sehr gut gelungen, wenn nur dieser dt. Akzent nicht wäre. Album wird gekauft!
Robert
01.02.2009 - 19:08 Uhr
Ich hab das neue Album als Promo hier und ich bin absoulut begeistert - die platte läuft rauf und runter - sogar viel besser als der Vorgänger! - unbedingt kaufen!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: