TrApT

User Beitrag
PhOrGeTmE
13.10.2002 - 21:00 Uhr
HEy peepz....listen to this really phat band called Trapt here:
http://www.bandbuilder.com/trapt/index.php?ref_code=D627
When you click there...itll take you Directly to Trapts online player where you can listen to 4 songs including Trapts 1st single called "Headstrong"......
Also...if u wanna join the street team go here:
http://i-squad.net/cgi-bin/loudside.cgi?sf=1&s=yes&u=PhOrGeTmE&a=Trapt
TRAPTS DEBUT ALBUM HITS STORES NOVEMBER 5TH SO PICK IT UP!!!!!
JJonaz
14.11.2003 - 00:35 Uhr
Eines der besten Album der letzten Wochen.
Badrique
26.12.2004 - 15:59 Uhr
Ich find sie auch nicht schlecht aber sind eher was für die ruhigen Stunden.
Badrique
26.12.2004 - 16:02 Uhr
Habe sie bei Rock am Ring gesehen, guter Auftritt der Jungs. Ne Spur rockiger als auf CD wie ich finde.
janosch
26.12.2004 - 16:20 Uhr
unterdurchschnittlicher new metal-brei...
Mein Name
29.12.2004 - 20:46 Uhr
weiß jemand was über ein neues Album? Oder gibt's nach wie vor nur "Trapt"??
Peter
29.12.2004 - 20:57 Uhr
die schreibweise der überschrift sagt alles
Nu-freak
29.12.2004 - 22:18 Uhr
Trapt sind gerade wieder im studio und nehmen ihr zweites major album auf.
Wird sicher wieder eine super scheibe werden.
Daharka
21.08.2005 - 21:19 Uhr
Neues album kommt 13.9 und über bissel geklicke auf der hauptseite kriegt man trapt player mit 4 songs vom neuen album... rocken mächtig die songs sehr druckvoll besonders neue single stand up! bin mal gespannt, erste album war gut aber kurzweilig, bis auf wenige songs!
justlikeyou
21.08.2005 - 21:24 Uhr
Schön,freu mich auf's neue Album!Weiss jemand ob die VÖ auch für Deutschland ist und ob es auch eine Tour geben wird?
der torale TrApTr -Freak
21.08.2005 - 21:33 Uhr
Die gehen vollo ab ey. New-Metall at it's best. Die beste Band vonne Welt. Die kicken voll Arsch. Gefühlsgeladene, kompromisslose und brettharte Refrains. Darauf haben wir alle gewartet. Besser als wie Linklin Park und Konsorten!
Pelo
21.08.2005 - 21:34 Uhr
werde auch mal reinhören!
Isaac Yankeem
21.08.2005 - 21:38 Uhr
Trapt ist eher nette durchschnittskost für zwischendurch, als wie musikalische offenbarung...
Pelo
15.09.2005 - 18:13 Uhr
Neue album kann man sich schon saugen...

... und das mache ich jetzt :)
fuckoff
15.09.2005 - 19:33 Uhr
finde ich ja sehr geil, grad weil sich das nicht so wie manch andrer numetal scheiss anhört.
Daharka
15.09.2005 - 19:39 Uhr
neue album ist cool aber bis auf die 4 lieder die se vorher präsentiert ham(stand up,dissconnected,lost realist,waiting) sind die andern net so gut wie die! also teils sehr ähnliche songs! insgesamte gutes album hat aber meine erwartungen net erfüllt!(aber stand up ist so der hammer)
Pelo
17.09.2005 - 19:43 Uhr
nettes album
justlikeyou
17.09.2005 - 20:01 Uhr
Find's entäuschend...
Badrique
08.10.2005 - 19:50 Uhr
Das Album hat mich positiv überrascht. Gefällt mir noch besser als das gute Debüt! Die Songs sind noch rockiger, ein Ohrwurm nach dem anderen! Danke Trapt!
jo
08.10.2005 - 19:52 Uhr
Das erste Album stank nach typischem Standard-Ami-"NewRock". Mal schauen, ob ich das neue mal zu hören bekomme.
Chris
19.10.2005 - 21:11 Uhr
Die Riffs sind nur fett auf der neuen Trapt, die Melodien der Hammer und Chris Brown ist in Höchstform. Das Album überzeugt von vorne bis hinten und macht einfach nur Spaß!
Badrique
19.10.2005 - 21:23 Uhr
@Daharka

Finde gerade die zweite Hälfte der Platte sehr gut, also viele davon besser als die einzelnen angepriesenen Hits!
Daharka
19.10.2005 - 21:58 Uhr
hm! bleib dabei das die 4 ersten die besten sind baer nach mehrerem hören zünden die andern doch auch, jetz doch besser als erste album würd schon 8/10 aussprechen!
Badrique
19.10.2005 - 22:23 Uhr
Hier wird es wohl bestenfalls ne 6/10 geben...
herner musiker
24.10.2005 - 18:19 Uhr
trapt ist der absoulte hammer deftige riffs, emotionale melodien und krasse texte... übrigens jedem der mit melodischen riffs etwas anfangen kann möchte ich nme. mine eine deutsche emocore band ans herz legen wennigstens keine komerz band wie silbermond
Daharka
24.05.2008 - 18:40 Uhr
jeah neue scheibe kommt, myspace songs klingen schonmal ganz ordentlich! mag die band einfach auch wenn die lyrisch nicht grade der hammer sind... (aber klasse sänger)
Hanswurst
04.07.2008 - 17:50 Uhr
"Who's going home with you tonight?" ist 'n Kracher!Zwar so richtig schön poppig,aber es gefällt!
Daharka
23.07.2008 - 00:38 Uhr
gutes album doch... leak in leider nur guter quali!
Daharka
23.07.2008 - 16:51 Uhr
SO jetzt mal Wertung, etwas ruhiger als die Vorgänger, aber dennoch recht Trapt typisch, aber nach den grandiosen ersten Doppel (wasteland + WGHWT) flacht das langsame Tempo etwas ab!

6/10

Nicht schlecht aber schwächer als die Vorgänger weil etwas gebremster alles!
Pelo
23.07.2008 - 18:47 Uhr
Uhh, endlich. :)

Direktvergleicherservice
15.04.2019 - 10:04 Uhr
Headstrong > Last Resort

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: