Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Rifles - Neues Album

User Beitrag
vomsk
28.01.2009 - 22:12 Uhr
Ich freu mich:

03.04.09 Berlin / Lido
04.04.09 Hamburg / Knust
06.04.09 Münster / Gleis 22
11.04.09 Dresden / Beatpol
13.04.09 München / Backstage
14.04.09 Frankfurt / Batschkapp
18.04.09 Köln / Luxor
outsmarted
01.02.2009 - 11:55 Uhr
umbenennung des threads bitte. ich finde das album immer noch sehr gelungen. locker eine 7/10...
sgr
01.02.2009 - 18:13 Uhr
nach 2x durchhören find ich es ganz ok bzw solide. wirklich aufgefallen sind aber nur "Science in violence" und "The general" -
ich finds auf jeden fall mal besser als die neue franz f., aber deutlicher langweiliger udn uninteressanter als die neue view...
outsmarted
07.02.2009 - 14:59 Uhr
geht ja ein bisschen unter hier...!!!
BritPop
11.02.2009 - 11:04 Uhr
Geht völlig zu unrecht hier unter! Geile Platte.
Neil Archer
11.02.2009 - 13:06 Uhr
Am Anfang war ich sehr begeistert vom neuen Album, aber es hat leider eine ziemlich kurze Halbwertszeit. Im Großen und Ganzen gehen die 6/10 in Ordnung, ein Punkt mehr hätte es auch sein können, aber die Wertung passt schon.

Highlights bleiben für mich Toerag und History.
Petr
01.03.2009 - 11:56 Uhr
Klasse Platte! Jeder Song ein Treffer, Winter Calls überragend...

Aber scheinbar werden weiterhin viel langweiligere, verwandte Kapellen in den Himmel gehievt..
qwertz
01.03.2009 - 11:59 Uhr
Mich können nur die ersten drei Tracks begeistern, der Rest fällt mMn deutlich ab.
Petr
16.04.2009 - 16:18 Uhr
bin immer noch begeistert, für mich bisher ganz klar das Album, das mich dieses Jahr am meisten eingenommen hat...
nur schon Toe Rag, sensationell!

Und heute Abend wieder live, yeah!!!
?!?
16.04.2009 - 16:25 Uhr
Hab sie am Montag live erlebt, waren mal wieder Super. Komisch fand ich nur, das die Vorband um 9 schon fertig war, wobei auf der Karte Beginn, 21:00 Uhr stand.
Das Album hat bei mir auch ne 7/10, hör es zwar noch des öfteren, aber nicht so spektakulär wie das Debüt. Trotzdem ne gute Entwicklung.
Auch die Rifles EP ( oder auch The Great Escape Single? ) ist sehr geil wie ich finde, vorallem Darling Girl.
Find die immer noch unterschätzt
Petr
16.04.2009 - 16:43 Uhr
die EP kenn ich gar nicht, muss ich also unbedingt mal abczechen...

möchte mich m,omentan nicht festlegen, welches der beiden Alben ich als stärker einschätze, vielleicht fallen auf dem neuen 1-2 Songs etwas ab, aber dafür hat es unheimliche Knaller drauf..gut, auf dem Erstling natürlich auch..

hoffe, sie spielen auch schön lange...
arnold
09.06.2009 - 21:52 Uhr
Auf dem Debüt befinden sich ziemliche Knüller wie Local Boy oder Hometown Blues, dafür lässt sich Great Escape besser am Stück durchhören. Ich würde vorsichtig der 6/10 hier bei Plattentests zustimmen, bei gutem Wetter sogar 7/10 geben. ;)

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: