Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Maeckes und Plan B

User Beitrag
atlas
25.01.2008 - 17:20 Uhr
Ja, es ist Hip Hop. Und zwar richtig guter. Eine andere Meinung wird nicht erlaubt. Ich besitze zwar nur "Als wären wir Freunde", aber das reicht um meine kompetente Meinung abzugeben: gute Kombo. Viel zu wenig Bekanntheit!
lazybone
25.01.2008 - 17:40 Uhr
so gefällt mir Stuttgarter Hip Hop.... ;-)
Stylissimo
25.01.2008 - 18:45 Uhr
Der/die Eine: "Es wird Zeit für Plan B!"

Der/die Andere: "Was ist Plan B?"

Der/die Eine: "Schnell Plan C ausdenken!"

HA HA HA... Stylissimo.
Bär
26.01.2008 - 12:03 Uhr
Naaaaja... White Trash & Sin City sind schon sehr geil. Album bringts aber imho auf Dauer nich wirklich
Dayz of the Champions
26.01.2008 - 17:49 Uhr
Sin City burnt richtig. So wie eigentlich fast alles von den beiden.
atlas
09.02.2008 - 03:00 Uhr
So. Nach nochmaligem heutigen hören haben sich bei mir "Go", "Ready", "Wohin ich geh" und "hohe Erwartungen" auf der awwf herauskristalisiert.
heute vergebe ich völlig nüchtern 9/10.
Besser als der Prinz, irgendwie. ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim