Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Solution - Will not be televised

User Beitrag
Armin
25.01.2008 - 14:09 Uhr
Sehr gutes Album mit hohem Unterhaltungswert, das Aufmerksamkeit und einen Thread verdient hat.

Oder wie seht Ihr das?
Lou
29.01.2008 - 22:39 Uhr
sehe ich genauso. scheint hier aber nicht wirklich viele zu jucken.
Morbo
30.01.2008 - 13:58 Uhr
Bin grad auf das Review gestoßen und hab mir mal ein paar Sachen bei YouTube angeschaut. Klasse Zeug - zwar nicht innovativ, aber ich bin froh, dass es auch noch neuere Bands gibt, die den Motown R&B zelebrieren. Schönes Ding!
vheissu1
25.02.2008 - 10:05 Uhr
Genau das richtige für Freitag abend. Erstaunlich, was der Nicke Anderson alles so macht.
Felix
26.02.2008 - 12:56 Uhr
leider nicht ganz so geil wie das erste Album "Communicate!" aber trotzdem ne tolle platte! wäre toll die mal live zu sehen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: