Eight Legs - Searching for a simple life

User Beitrag
Obrac
24.01.2008 - 21:02 Uhr
Der nächste UK-Hype? Hört sich jedenfalls schrecklich genug an. Da müsste der NME doch eigentlich voll drauf abfahren. Naja, ich bin mal auf die PT-Rezi gespannt.
Mixtape
24.01.2008 - 23:13 Uhr
Die sind nur bekannter als die 586 Bands, die genauso klingen, weil Hedi Slimane einen Narren an ihnen gefressen hat.
moped0r
25.01.2008 - 01:43 Uhr
den rakes hats damals auch geholfen....
Garp
25.01.2008 - 02:10 Uhr
Ich hab sie im Herbst als Vorgruppe bei den Pigeon Detectives gesehen, war ganz nett, aber umgehauen hat's mich nicht. Werde wohl mal in die CD reinhören, Kauf eher unwahrscheinlich.
Steve
01.04.2008 - 17:15 Uhr
da kann ich mich dem schlauen fuchs nur anschließen.
Gordon Fraser
22.05.2009 - 16:22 Uhr
7/10, doch, doch. "Wear That Shirt" ist klasse.

Ein neues Album steht jetzt auch an.
Felix JR
01.11.2009 - 21:25 Uhr
Die Platte ist absolut grossartig. Ich kann eigentlich das ganze MaxiBloc Zeugs nicht mehr hören, aber DIE Platte ist spitze!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: