Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Show: Deutschland sucht den Superstar (5. Staffel)

User Beitrag
Mixtape
18.05.2008 - 22:16 Uhr
Naja, Singlke und Album von ihm waren auch recht erfolgreich, von so einem Ergebnis konnte Regner nur träumen.
jo
19.05.2008 - 09:56 Uhr
Regner hatte doch seinen Nr. 1-Hit und seinen erfolgreichen Album-Start. Nevio hingegen nicht...
jo
19.05.2008 - 10:00 Uhr
Immerhin hat Passaro (der ja, was ich eben meinte, mit seiner Single "nur" auf Platz 2 der Charts war) aber weiterhin 'nen Plattenvertrag - im Gegensatz zu Regner.
Dazu muss man aber auch sagen, dass sich Nevio auch weitaus mehr in die Öffentlichkeit gedrängt hat (z.B. mit diversen "Pannen", schwachsinnigen Interviews, Showauftritten, wo es nur ging) als der letztendliche Superstar.
fundamentallyloathsome
19.05.2008 - 10:38 Uhr
Ist es jetzt vorbei? Muss ich jetzt nicht mehr ständig beim Zappen einen akut auftretenden Würgereiz unterdrücken und nicht bei jeder Werbung in Schrecken vor einem Einspieler leben?
saraswati
19.05.2008 - 12:19 Uhr
Ich bekenne (Büßerhemd anziehend):

Ich hab's gesehen, ab 4. oder 5. Mottoshow... meine MUTTER hatte mich angefixt...

Ich fürchte aber, alle 'Hater' müssen sich noch ein bisserl gedulden bis der ganze Rummel erstmal ein Ende hat. Man hört, dass Fadys Single auch herauskommen soll. Wär'n die Plattenbosse ja auch schön blöd, die Knete durch die Lappen gehen zu lassen.

Würde sagen, yep, der erste DSDS-Gewinner, der eine theoretische Chance hätte in meinem Plattenschrank zu landen. Vorrausgesetzt auf der Platte is nicht nur Kuschelrock drauf, sondern auch etwas was 'richtig Dampf' hat...

(Disclaimer: NEEEIIIN! Ich bin kein 'Godojaner' und auch keine 'Thomate'. Ich behalte Herz und Verstand, wenn's recht ist!!!)
Greylight
19.05.2008 - 12:44 Uhr
Vorrausgesetzt auf der Platte is nicht nur Kuschelrock drauf, sondern auch etwas was 'richtig Dampf' hat...

Aus der Feder eines Silbermond-Produzenten?

Hätten Thomas Produzenten einen Funken Anstand, würden sie ihn vielleicht selbst auch teilweise ins Songwriting einbinden. Immerhin ist der Mann 30 und hat schon musikalische Gehversuche hinter sich. Aber das kann man wohl getrost vergessen. Dem werden jetzt 12 medizinisch sterile Rocksongs aus der Retorte vor die Füße gekotzt, die er dann nur noch einzusingen braucht. Tja, ein paar Kreischeteenies bekommen da eh nichts davon mit, ob das jetzt einigermaßen gescheite Songs sind. Vielleicht kaufen sie sich die Platte, sind dann aus Häuschen, aber das sind auch die ersten, die ihn wieder vergessen haben werden. Und "ernsthaft" Musikinteressierte wissen eigentlich gleich von Vornherein, dass das kommende Album irgendein Retortenmist ist.
vheissu1
19.05.2008 - 13:10 Uhr
Auch wenn die den ins Songwriting miteinbeziehen würden, dann würde doch nur Knödel-Songs rauskommen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand, der sich für ein menschenverachtendes Format wie DSDS verkauft dann auf einmal "gute" Songs rausbringt. Wenn, dann würde das halt Knödel-Rock wie Nickelback und Konsorten ergeben.
saraswati
19.05.2008 - 13:15 Uhr
Ich wusste gar nicht, dass ""ernsthaft" Musikinteressierte" sicher die Zukunft voraus sehen können...

Ich halte es da lieber mit Heisenberg...
IVIJK (p.b.j.)
19.05.2008 - 13:18 Uhr
Wie Heisenberg?
Die Unschärferelation??
Khanatist
19.05.2008 - 13:18 Uhr
Naja, "'ernsthaft' Musikinteressierte" produzieren hier auch über 1700 Beiträge für die 5. Staffel.
Greylight
19.05.2008 - 13:24 Uhr
Ich wusste gar nicht, dass ""ernsthaft" Musikinteressierte" sicher die Zukunft voraus sehen können...

Ob andere "ernsthaft" Musikinteressierte diese bemerkenswerte Fähigkeit auch besitzen, weiß ich nicht... ;-)
sarawati
19.05.2008 - 13:26 Uhr
"Die Zukunft - in ständiger Bewegung sie ist..."

(Meister Yoda)
Greylight
19.05.2008 - 13:29 Uhr
"Chuuuuuuupüüüüüüüüh"

(Darth Vader)

OK, Yodas Worte darf man aber tatsächlich nicht anzweifeln, das stimmt schon...
saraswati
19.05.2008 - 14:23 Uhr
Deine Weisheit spricht für Dich!

Darf ich Dich 'Luke' nennen...?
Greylight
19.05.2008 - 15:23 Uhr
Ähm, warte mal...

*Fanboymoduson*

wie man schon an meinem Nick erkennen kann, bin ich dann eher ein Grauer Jedi. *g*

Als Grauen Jedi versteht man ein machtsensitives Lebewesen, das weder dem Kodex der Jedi, noch dem Kodex der Sith vollkommen zustimmt oder folgt.

*Fanboymodusoff*
saraswati
19.05.2008 - 16:06 Uhr
OK, Grauer Jedi - möge die Macht mit Dir sein - IMMER!
Kim
19.05.2008 - 23:59 Uhr
Würde sagen, yep, der erste DSDS-Gewinner, der eine theoretische Chance hätte in meinem Plattenschrank zu landen. Vorrausgesetzt auf der Platte is nicht nur Kuschelrock drauf, sondern auch etwas was 'richtig Dampf' hat...

Da lass ich mich auch mal überraschen. Die Single wird jedenfalls definitiv nicht in meinem Plattenschrank landen! - Gute Nacht, Normalos und graue Jedis. ;)
Leatherface
21.05.2008 - 17:10 Uhr
Man sehe und staune über die Votingergebnisse und darüber, dass Thomas in jeder Show etwa die Hälfte aller Stimmen für sich beanspruchen konnte.
Kara
21.05.2008 - 17:41 Uhr
ob man denen trauen kann? ist ja schon sehr krass, fast in jeder show über 50%...
Lol
21.05.2008 - 22:42 Uhr
Hätten Thomas Produzenten einen Funken Anstand, würden sie ihn vielleicht selbst auch teilweise ins Songwriting einbinden. Immerhin ist der Mann 30 und hat schon musikalische Gehversuche hinter sich.

Lol ... Prinzip der Sendnung nicht verstanden. Die suchen keine Persönlichkeit mit eigenen musikalischen Vorstellungen und Ideen , sondern ne formbare Cashcow. Deshalb haben diesen dumpfen Ruhrpottler, seines Zeichen "Alibi-Rocker"(wer ensthaft was von The Rasmus singt hat sich ja schon selbst disqualifiziert) ja schliesslich ausgesucht.
erfüllung
21.05.2008 - 23:24 Uhr
lolll-lolll,
du warst tolll!
bin kein richter,
aber ein dichter!
siiiiiiiiiieg
schmiiiiiiieg

mfg
Dan
22.05.2008 - 12:41 Uhr

Gewisse Leute sollten sich die Sendung wohl gar nicht mehr angucken, weil sie viel zu "indie" dafür sind

dafür gibts jetzt von mir ein LOL
lüdgenbrecht™
30.05.2008 - 09:27 Uhr
Bei den ganzen Knödelrockern und Griesbreiballadisten sollte dieses psychedelische Kuriosum nicht untergehen:

http://youtube.com/watch?v=K2WJ-PBvllY
Lol
30.05.2008 - 11:47 Uhr
Dan (22.05.2008 - 12:41 Uhr):

Gewisse Leute sollten sich die Sendung wohl gar nicht mehr angucken, weil sie viel zu "indie" dafür sind


Manche Leute sollten sich wohl besser ein anderes forum suchen, weil sich zu wenig "indie" sind ...
Mixtape
05.11.2008 - 06:55 Uhr
Darauf hat die Welt sicher nicht gewartet: Rania - Crying undercover
Mixtape
05.11.2008 - 06:55 Uhr
Darauf hat die Welt sicher nicht gewartet: Rania - Crying undercover
hela
07.11.2008 - 11:17 Uhr
Ob die Welt darauf gewartet hat, weiß ich nicht. Auf jeden Fall überrascht Rania mit einem richtig guten Song und zeigt, dass ehemalige DSDS-Teilnehmer nicht unbedingt schlechte Musiker sind. Ich mag Ranias Stimme und ihre ganze Ausstrahlung sehr und finde, dass sie qualitativ durchaus an erfolgreiche Stars wie Duffy und Vanessa Williams heranreicht.

Bemerkenswert ist für mich vor allem, dass sich Rania diesen Erfolg mit zahlreichen Liveauftritten und ohne die Unterstützung von RTL & Co. erarbeitet hat. Auf der Single (VÖ 14.11.08) ist übrigens auch eine von ihr selbst geschriebene Ballade mit dem Titel "Cursed and blessed". Auch das ist leider längst nicht mehr selbstverständlich.
Leatherface
07.11.2008 - 11:25 Uhr
Ich hab gerade keine Boxen. Wie klingt der Song denn?
Mixtape
07.11.2008 - 11:38 Uhr
Ganz sicher nicht wie Duffy oder Vanessa Williams, eher nach einer ehemaligen Castingsängerin, die gegen horizontale Gegenleistungen mit drittklassige Produzenten einen Song aufnehmen darf.
hela
07.11.2008 - 13:37 Uhr
@mixtape:

Über Musikgeschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ob es sich bei Kontor Records um einen "drittklassigen Produzenten" handelt schon weniger. Und die Unterstellung von "horizontalen Gegenleistungen" ist einfach nur eine Unverschämtheit.

Es gibt eben auch drittklassige Plattenrezensenten und Forenuser. Man erkennt sie an unsachlichen Behauptungen, Verleumdungen und primitiver Ausdrucksweise, wenn es darum geht, andere mieszumachen.
Das Gute daran ist: man muss sie nicht ernstnehmen.
Leatherface
07.11.2008 - 13:39 Uhr
Es gibt eben auch drittklassige Plattenrezensenten und Forenuser. Man erkennt sie an unsachlichen Behauptungen, Verleumdungen und primitiver Ausdrucksweise, wenn es darum geht, andere mieszumachen.

Und an mangelhaftem Humorverständnis.
Mixtape
07.11.2008 - 13:51 Uhr
@ hela: Da du bislang im Forum nicht in Erscheinung getreten bist, freu mich mich zumindest, dass Rania so emsige Fans hat, die die verschiedensten Foren zuspammen.

@ anonymer Feigling: Deinem Posting liegt ein grundlegender Denkfehler zugrunde.
hela
07.11.2008 - 17:02 Uhr
In der Tat habe ich hier noch nicht viel gepostet. Von "Zuspammen" kann also nicht die Rede sein (-:

Ich stehe allerdings dazu, dass ich Rania sowohl als Person als auch als Künstlerin sehr mag und für eine echte Bereicherung der Musikszene halte. Deshalb sehe ich auch kein Problem darin, mich z.B. hier in einem Forum von Musikinteressierten entsprechend zu äußern.

Wenn jemand Rania oder irgend einen anderen Künstler nicht gut findet, respektiere ich das natürlich als persönliche Meinung. Ich finde schließlich auch nicht alles toll, was den ganzen Tag übers Radio dudelt.

Was ich allerdings absolut daneben finde, sind die in vielen Foren zunehmend zu findenden Verleumdungen, Beleidigungen und sinnfreien Posts. Der von Dir oben erwähnte "Gast" ist dafür ein gutes Beispiel. Entweder ich habe eine Meinung, die ich auch vernünftig begründen kann, ohne dabei ausfällig oder beleidigend zu werden oder ich halte einfach die Klappe!
Towelie
07.11.2008 - 18:23 Uhr
Finde die Kommentare unter dem Video witzig, sind immer die gleichen Leute.

Ansonsten, hätte man mehr draus machen können, denke ich. Eine 08/15-Popstimme hatte sie ja nicht, soweit ich mich dran erinnern kann.
Leatherface
08.11.2008 - 16:22 Uhr
Soo übel ist das jetzt eigentlich nicht, nur eben nichts besonderes. Eher ein recht misslungener Winehouse-Abklatsch ohne jegliche Form von Soul, aber immerhin besser produziert als so manch anderer Casting-Müll. Wird aber mit Sicherheit untergehen. Was gar nicht geht, ist das billige Sonne, Strand und Palmen-Video. Haben die Videoclip-Regisseure in Deutschland denn überhaupt keine Ideen mehr?

Fady kommt auch mit neuen Songs, scheinbar einer Doppel-A-Seite: Ein peinlich-offensichtlicher Raubüberfall auf Leona Lewis und eine weitere Schmalzbombe.
peter b
09.08.2010 - 10:44 Uhr
Ist doch alles doof

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

25.05.2023 - 21:45 Uhr
Wer guckt sowas?

Seite: « 1 ... 32 33 34 35
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim