Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Abspielen von Musik über den Computer

User Beitrag
P-TM
23.01.2008 - 18:22 Uhr
Hallo!
Ich habe ein Problem, das mich ziemlich aufregt.
Ich spiele Musik am Computer über meine Anlage ab. Line In/Out Kabel.
Ich habe jedoch das Problem, das manchmal nur ein Lautsprecher funktioniert. Ich muss dann auf Pause klicken und das Lied neu abspielen. Bei einer ganzen Wiedergabeliste z. B. in Winamp funktioniert es. Wenn ich jedoch eine neue Wiedergabeliste "hineinziehe" habe ich wieder das Problem. Ich muss Winamp neu starten oder Pause/Start klicken. Ebenso habe ich das Problem bei YouTube, Myspace ...
Sehr schade. Vielleicht liegt es am Anlage/Computer-Kabel?
Danke!
Winnie
23.01.2008 - 18:28 Uhr
Sind bei deiner Lautstärkeregelung der Boxen am PC, auch alle Balken richtig eingestellt. Ein ähnliches Problem hab ich nämlich auch.
Bei mir liegts aber wohl am Rechner selbst, der ab und zu rumzickt.
P-TM
23.01.2008 - 18:31 Uhr
Ja, an dem liegt es nicht. Wenn ich den Song neu anspiele oder das Programm (Winamp) neu starte funktioniert es ja meistens.
Winnie
23.01.2008 - 18:38 Uhr
Hm, dann bin ich auch erstmal ratlos.
xdx
23.01.2008 - 19:11 Uhr
vielleicht die treiber für den sound (onboard?) einmal neu aufspielen
Obrac
23.01.2008 - 19:14 Uhr
Kann auch an WinAmp liegen. Hast du schonmal neu installiert?
xdx
23.01.2008 - 19:16 Uhr
Zitat:Ebenso habe ich das Problem bei YouTube, Myspace ...

ich denke, dass aufspielen der Treiber für den Sound sollte genügen.
Statist
23.01.2008 - 19:16 Uhr
Oder probiere eine andere Abspielsoftware!
Statist
23.01.2008 - 19:23 Uhr
Uhh, hab ich übersehen...
Kenner
23.01.2008 - 19:43 Uhr
Oder nimm gleich ein richtiges Betriebssystem.
KingAdRock
23.01.2008 - 21:52 Uhr
Hatte das gleiche Problem. Bei mir lags an dem Soundkartenanschluss, hatte Gott sei Dank noch einen an der Forderseite. Aber bis ich das rausgefunden hatte....
aber theoretisch kann es an allem liegen.
KingAdRock
23.01.2008 - 21:52 Uhr
Vorderseite^^
Sagehorn
24.01.2008 - 02:28 Uhr
Anlage oder Kabel im Arsch...?
Mc Affe
24.01.2008 - 09:24 Uhr
Wer so blöd ist sollte keinen PC haben dürfen.
chimerast
24.01.2008 - 09:48 Uhr
Bei mir lags ebenfalls am Kabel. Ausgetauscht und alles lief wie gewohnt. Kostet ja auch nich die Welt.
RBO
19.10.2008 - 14:21 Uhr
Hi, ich habe da ein Problem:
Ich möchte den Mikrophoneingang an meinem Laptop verwenden, aber ich kann darüber leider nur über einen Wave-Editor aufnehmen und dann abspielen.
Heute hingegen will ich dass die Boxen direkt den Sound ausgeben, was über das Mikrophon reinkommt an Audiodaten.

Eine Idee? Mein Betriebssystem ist Windows Vista und der Laptop ist von Fujitsu Siemens.

Vielen Dank im Vorraus =)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim