American Football (der Sport)

User Beitrag

hideout

Postings: 986

Registriert seit 07.06.2019

09.09.2020 - 20:21 Uhr
Genau! :) Aber bis Sonntag ist ja noch Zeit, sofern man nicht auf den Opener setzt, und Montag sind auch noch 2-3 Spiele. Cooler Teamname btw. ^^

Matjes_taet

Postings: 721

Registriert seit 18.10.2017

09.09.2020 - 20:34 Uhr
Danke. Allerdings "flyt" da wenig.^^
Bin letzte Saison im unteren Gesamtdrittel gelandet, stecke da zu wenig im Detail.
Letzte Saison habe ich z.B. nur Spieler genommen, deren Spiele jeweils im Free-TV liefen, um beim schauen ein paar Aufreger zu haben.
Grundsätzlich machen mir aber Fantasy-Manager Spaß, wobei mein Steckenpferd die Fantasy Premier-League ist.


Neue Seite, deshalb nochmal kurz Link und Plattentests-Liga Beitritts-Code für Interessierte:

https://nflmanager.ran.de/

GRN7JKET


hideout

Postings: 986

Registriert seit 07.06.2019

09.09.2020 - 21:10 Uhr
wobei mein Steckenpferd die Fantasy Premier-League ist.


Fussball?


Allerdings "flyt" da wenig.^^

Das kann man ja ändern, würde aber schon ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Ich setze zwar auch gern auf Live-Spiele, macht einfach mehr Spass, aber nicht um jeden Preis.
In erster Linie meide ich einfach Top 10 Verteidigungen im Lauf und Pass, und damit fährt man ganz gut. Wenn man die offensichtlichen Punktelieferanten sinnvoll einsetzt, kann man sehr viel Punkte sammeln.

Hier findest du einen guten Match-Up Kalender, an dem man sich gut orientieren kann, gerade wenn man die Begegnung nicht einschätzen kann:

https://www.fantasypros.com/nfl/matchups/qb.php

CBSsports hat auch ganz hilfreiche Projektionen, die ich v.a. zur Orientierung bei der Defense nutze:

https://www.cbssports.com/fantasy/football/stats/QB/2020/season/projections/nonppr/

Aber auch wenn man jetzt in einer gemeinsamen Liga ist, kann man sich sicher auch gegenseitig helfen, damit man in der Gesamtrangliste Top 5000 schafft. ;)







Matjes_taet

Postings: 721

Registriert seit 18.10.2017

10.09.2020 - 11:00 Uhr
Feine Sache, habe die Links gleich mal genutzt und nochmal umgestellt.

hideout

Postings: 986

Registriert seit 07.06.2019

10.09.2020 - 18:39 Uhr
Schön, werde da morgen früh mal einen Blick draufwerfen, wenn das erste Spiel durch ist. Viel Erfolg schonmal vorab!

Matjes_taet

Postings: 721

Registriert seit 18.10.2017

10.09.2020 - 22:23 Uhr
Vermute, man kann andere Teams erst anschauen wenn der Spieltag komplett durch ist.

War für GW1 erst auf Drew Brees, bin jetzt aber doch auf den Kerl mit dem Rekord-Vertrag gewechselt - soviel sei verraten.
Irgendwie muss es ja klappen mit der London-Reise. ;-)

Viel Glück Dir auch.

hideout

Postings: 986

Registriert seit 07.06.2019

10.09.2020 - 23:55 Uhr
Vermute, man kann andere Teams erst anschauen wenn der Spieltag komplett durch ist.

Bisher war es so, dass mit dem Beginn des ersten Spiels am Spieltag die Aufstellungen der anderen sichtbar.

War für GW1 erst auf Drew Brees, bin jetzt aber doch auf den Kerl mit dem Rekord-Vertrag gewechselt - soviel sei verraten.

Ich hab auch die Chiefs und Mahomes, nächste Woche dann Lamar Jackson ... gegen Houston. :D Immer rauf da, letztes Jahr/Saison haben die Texans gegen beide richtrig eingesteckt. Sehe keinen Grund warum das jetzt anders sein sollte. Wenn das Obst so lecker auf dem Teller liegt muss man zugreifen. :-)

Brees ist übrigens ein Heim-QB, wenn der auswärts an der frischen Luft ran muss, ist der wie ausgewechselt, da kann man gleich Haskell von Washington aufstellen. ^^



hideout

Postings: 986

Registriert seit 07.06.2019

11.09.2020 - 17:41 Uhr
Irgendwie muss es ja klappen mit der London-Reise. ;-)

Na dieses Jahr fällt das aus, aber da musst du schon doppeln. :) Aber bevor man den Tagessieg holt, gewinnt man eher einen 7er im Lotto. mach dir da keine Hoffnung, sammel lieber fleissig Punkte über die gesamte Saison und erfreu dich an einer guten Gesamtplatzierung!

Guter Start für die Chiefs heute Nacht, und dem Mahomes sein neues Spielzeug hat ja mal richtig gut abgeliefert, klasse Debüt imo.

Matjes_taet

Postings: 721

Registriert seit 18.10.2017

11.09.2020 - 18:56 Uhr
Was meinst du mit doppeln? Das ich auch die Passing Offense der Chiefs hätte nehmen sollen?

Finde es übrigens tatsächlich etwas merkwürdig andere Fantasy-Teams bereits jetzt anschauen zu können - theoretisch könnte ich ja die noch ausstehenden Positionen einfach von dir kopieren. :/

Gerade die Zusammenfassung gesehen, der Rookie sah wirklich sehr stark aus.

Given To The Rising

Postings: 7188

Registriert seit 27.09.2019

11.09.2020 - 19:19 Uhr
"Für mich unverständlich, weshalb MIA@NE im Fernsehen läuft statt SEA@ATL, wo doch die zweite Begegnung deutlich größere Stars aufbieten kann und Wilson vs. Ryan im Dome Spektakel verspricht"
Ich als DAZN-Besitzer muss laut lachen.

hideout

Postings: 986

Registriert seit 07.06.2019

11.09.2020 - 19:37 Uhr
Was meinst du mit doppeln? Das ich auch die Passing Offense der Chiefs hätte nehmen sollen?

Ja. Du kannst ja die Teamauswahl mit den Spielern kombinieren. Im Pass (also Pass + QB) doppel ich fast immer, ausser bei Baltimore, da muss man das vom Gegner abwägen - Lamar Jackson ist wegen seiner Laufstärke ja sehr speziell.

Beim Lauf+RB ist das ein bisschen anders. Ich bevorzuge meist fangende RBs (wenn möglich) und die lassen sich schlecht doppeln, weil sie halt Punkte über die Luft holen und da verliert man meist Punkte, wenn man das mit der Laufoffensive kombiniert. Nicht/selten fangenden RBs, z.B. Henry(TEN), kann man gut mit dem Team kombinieren.

Zusammengefasst:
-fangende RB + laufstarkes Team
-laufende RBs + dessen Team (oder laufstarkes Team, wenn man sich nicht sicher ist)

Mit laufstarken Team meine ich die, die ggf. bewegliche QBs haben und/oder bevorzugt mit mehreren RBs laufen (flache Hierarchie, keine klare Nr.1).

Am Wochenende gehe ich mit McCaffrey an den Start, wegen seiner Fangqualitäten wird er mehr Punkte als die Laufoffensive Carolina's holen. Deshalb kombiniere ich ihn mit dem laufstarken Team von Baltimore.

Deine RB-Auswahl ist übrigens super, Carolina war letztes Jahr die schwächste Mannschaft gegen den Lauf. Die werden mit Jacobs wahrscheinlich sehr viel Probleme haben. ;)



hideout

Postings: 986

Registriert seit 07.06.2019

11.09.2020 - 19:44 Uhr
könnte ich ja die noch ausstehenden Positionen einfach von dir kopieren. :/

Habe ich kein Problem mit. Ich bin ja noch in anderen Ligen (Stadt/Bundesland - an der Ostsee) und wenn es da um die Wurst geht, geb ich eh nur Scheinaufstellungen ein und mach alles erst kurzfristig.

Da du dich ja gerne vor dem TV ärgerst, überlege ich bereits ob ich Godwin aufstelle (du hast ja Thomas, die spielen gegeneinander), das könnte deine Aufreger maximieren. :-) (meine ggf. natprlich auch)

hideout

Postings: 986

Registriert seit 07.06.2019

11.09.2020 - 19:45 Uhr
Ich als DAZN-Besitzer muss laut lachen

Mach doch mit. :) Dann werden wir sehen wer am Ende lacht.^^

Given To The Rising

Postings: 7188

Registriert seit 27.09.2019

11.09.2020 - 19:49 Uhr
Ich hab leider zu wenig Fachkenntnis. Hab die Saison 2015/16 intensiv verfolgt und mich über den Finalerfolg der Broncos geärgert. Nach Trump habe ich ein bisschen das Interesse an US Sports verloren, die letzten beiden Jahre nur sporadisch verfolgt. Aber mal sehen, wie es wird. :)

hideout

Postings: 986

Registriert seit 07.06.2019

14.09.2020 - 12:49 Uhr
Ich hab leider zu wenig Fachkenntnis.

Vollkommen egal, ist ein Tippspiel wo auch immer das Glück ein bisschen mitspielt. ;)

Glückwunsch @Flying Matjes, Woche 1 geht wohl an dich. Wir hatten übrigens die beiden besten RBs in unseren Reihen, schade dass Thomas ein Totalausfall war. Dafür ging Rodgers <3 richtig ab, das war die revenge für den Hit vor 2 Jahren. Klasse!

Matjes_taet

Postings: 721

Registriert seit 18.10.2017

16.09.2020 - 01:05 Uhr
Danke. Jetzt heißt es dran zu bleiben.

Thomas war wirklich ein übler Pick, aber egal, nach dem Spiel ist vor dem Spiel. :-)

Team für GW 2 ist eingeloggt, nur bei Henry überlege ich noch ob er tatsächlich die beste Wahl als RB ist.
Hoffe aber auf einen Auftritt in seiner letztjährigen Play-Off Form.

hideout

Postings: 986

Registriert seit 07.06.2019

16.09.2020 - 09:28 Uhr
Thomas war wirklich ein übler Pick

Keine Ahnung warum der es nicht geschafft hat sich freizulaufen, ist sonst der meistfangende Receiver. Hatte noch kurzfristig über Adams nachgedacht, mich aber nicht getraut. Grml.

Team für GW 2 ist eingeloggt,

Ich geb meine Tipps diese Woche kurzfristig ein, lass dich also nicht irritieren.^^ RB ist etwas frickelig diese Woche, die Topleute haben auf dem Papier fast alle eher schwere Matchups. Bis auf Henry, der ist aber ein slow starter, bekommt aber genügend Snaps und die Jaguars liegen ihm eigentlich. Ich neige auf dieser Position wohl zu einem Rookie. :(

Zu sehen gibt es wohl wieder die neuen Patriots aus Florida, verstehe ich nicht, gerade weil die Cowboys unter Zugzwang gegen die Falcons spielen, shootout wahrscheinlich. -.- Danach dann die Chiefs gegen die Chargers.

hideout

Postings: 986

Registriert seit 07.06.2019

21.09.2020 - 19:25 Uhr
Puh, das ist schon wirklich heftig was gestern verletzungstechnisch abgegangen ist. McCaffrey wochenlang raus, Barkley hat bereits fertig, 49ers auch nicht zu beneiden. Hoffentlich geht das nicht so weiter. :/

Herbert's Spontan-Debüt fand ich sehr ansprechend, die Interception war aber richtig deppert. Sind die Chiefs nochmal mit nem blauen Auge davon gehommen. Wilson auf MVP-Kurs, fünf Treffer gegen die Patriots ist echt ne Ansage. Jetzt gegen Dallas wird das ein richtig feines Gemetzel. :D

@Matjes:
:P
Dieses Wochenende wird besser werden. ;)

Matjes_taet

Postings: 721

Registriert seit 18.10.2017

21.09.2020 - 19:57 Uhr
hideout:

Jaja, mich erst gekonnt in die Lamar Jackson - Nummer reinquatschen, und dann selbst jemanden nehmen der richtig gut punktet... well done.
Die 14 Punkte Rückstand mach ich aber wett, wahrscheinlich tatsächlich schon nächste GW. ;-)

hideout

Postings: 986

Registriert seit 07.06.2019

21.09.2020 - 20:27 Uhr
Also, auch wenn das wie Strategie aussieht, das war keine! Hab mir den Schedule von Lamar angeschaut und hebe ihn mir auf. Konnte die Finger nicht vom Dallas Spiel lassen, ich hab anfangs echt gelitten, gottseidank hat er drei kurze gelaufen. Irres Comeback.

Die 14 Punkte Rückstand mach ich aber wett, wahrscheinlich tatsächlich schon nächste GW. ;-)

Also wenn du auf die Jets setzt, wird das sicher klappen.

:) Ne, im Ernst, es gibt ein paar No-Brainer.





Matjes_taet

Postings: 721

Registriert seit 18.10.2017

21.09.2020 - 20:38 Uhr
Bei 0:20 habe ich schon etwas gefeiert, wie sich herausstellte zu früh.

Für mich natürlich auch blöd, das der Ravens-Coach wohl Jackson nicht in seinem Fantasy-Team hatte und so am Ende Ingram den QB geben durfte.

"No-Brainer" klingen gut, das kommt mir entgegen.
;-)

hideout

Postings: 986

Registriert seit 07.06.2019

21.09.2020 - 20:51 Uhr
Jo, Fantasy Football ist nicht immer fair. Gestern haben viele, die auf Rodgers gesetzt haben, auch ne lange Nase gezogen. Der Output von Lamar war schon überraschend. Der grosse Rückstand für Dallas war aus Fantasy Sicht eigentlich genial, es war halt sicher dass er muss (und können tut er ja). Der Spielverlauf trägt sehr viel zur Punkteausbeute bei.

Mit No-Brainer meine ich, es gibt ein paar Spiele wo der Score unter normalen Umständen sehr hoch gehen sollte. Dallas gegen Seattle ist so eins. :)

Seite: « 1 ... 4 5 6 7
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: