Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 9 10 11 ... 13 »

Direkt zum neuesten Beitrag

American Football (der Sport)

User Beitrag

hideout

Postings: 1644

Registriert seit 07.06.2019

29.01.2023 - 19:03 Uhr
Heute Abend werden die Eagles und die Bengals sicher ihren SB-Teilnahme eintüten ... und dann kann Jalen Hurts endlich Revanche gegen Burrow für die derbe Packung im Peach Bowl 2019 nehmen. :) Zum Glück wird dann Jefferson nicht dabei sein.

Schade dass Mahomes angeschlagen ist, kann mir nicht vorstellen dass die Chiefs secondary Burrow&Co in Schach halten wird.

Grizzly Adams

Postings: 4585

Registriert seit 22.08.2019

01.02.2023 - 21:18 Uhr
Der Goat Tom Brady hat heute seinen Rücktritt erklärt. Ich gehe davon aus, dass er im April einen neuen Vertrag unterschreibt. Nach 8 Wochen dürfte die Langeweile groß genug sein, um sich von einer Franchise, die im Draft nicht so recht zufrieden gestellt wurde, überzeugen zu lassen, doch noch ein Jahr dran zu hängen …;-)

Grizzly Adams

Postings: 4585

Registriert seit 22.08.2019

10.02.2023 - 13:02 Uhr
Sehr interessanter Artikel auf kicker:
https://www.kicker.de/der-super-bowl-profi-der-mit-20-noch-nie-football-gespielt-hatte-936398/artikel

Mein Tipp für den Super Bowl LVII sind übrigens die Eagles. Ich glaube, dass das Team am Ende mindestens mit einem TD Differenz den Titel holt.

Matjes_taet

Postings: 1875

Registriert seit 18.10.2017

12.02.2023 - 11:32 Uhr
Ich muss noch verarbeiten das Jalen Ramsey es im Flag Football beim Pro-Bowl Game 1 geschafft hat ne Strafe wegen unnötiger Härte zu kassieren. :D
Hier ab ca. 5.18 min
https://www.youtube.com/watch?v=r6F9BWGX20M

Vorfreude auf heute Nacht steigt minütlich. Hoffentlich wird es ein enges Match. In Sachen Dramatik haben die Play Offs im Vergleich zu letzter Saison bisher doch etwas zu wünschen übrig gelassen.

Mein Tipp sind ebenfalls die Eagles, wünschen würde ich mir einen Sieg der Chiefs. So ein wenig Mahomes-Fanboy bin ich mittlerweile ja schon.

Leech85

Postings: 771

Registriert seit 15.03.2021

12.02.2023 - 15:18 Uhr
Ja die Playoffs waren dieses Jahr wirklich schwach im Vergleich zu den Vorjahren. Da war selten mal richtig Spannung dabei. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht dass der SuperBowl knapp wird. Tippe klar auf die Eagles!!!
Spielt Mahomes überhaupt?

hideout

Postings: 1644

Registriert seit 07.06.2019

12.02.2023 - 17:26 Uhr
Ich habe noch garkein Gefühl für das Finale, gerade weil man nie weiss welche Tagesform die Chiefs-D hat. Wie dem auch sei, die Eagles und Chiefs sind jedenfalls die beiden Teams mit den meisten Sacks, mal schauen wem das Geblitze auf die Füssen fallen wird.

Denke aber schon, dass die Eagles leicht favorisiert sind und werde ihnen auch die Daumen drücken. Gönne dem Sooner Hurts den Ring mehr als Mahomes. :-)

Brady wird diesmal seinen Abschied sicher durchhalten. Die Seniorenresidenz Tampa kann sich von mir aus gerne Rodgers für ein paar Erstrundenpicks traden. Alternativ werden Jimmy G und Carr verfügbar sein.

Viel Spass eich. :)

Martinus

Postings: 534

Registriert seit 13.01.2014

12.02.2023 - 17:29 Uhr
Ich hoffe und tippe auf die Chiefs und würde es ihnen auch gönnen.

ZoranTosic

Postings: 964

Registriert seit 22.04.2020

12.02.2023 - 17:51 Uhr
Tippe auf die Eagles, hoffe aber auf die Chiefs.

Mahomes Spielstil ist einfach cool anzuschauen.

Deaf

Postings: 2659

Registriert seit 14.06.2013

13.02.2023 - 01:09 Uhr
@Leech85

Es stand keine Sekunde zur Debatte, dass Mahomes nicht spielen würde. Und es spricht wirklich alles für ein knappes Spiel, hat ja auch schon ganz gut angefangen.

Deaf

Postings: 2659

Registriert seit 14.06.2013

13.02.2023 - 01:16 Uhr
Ich zähle ausserdem in dieser Postseason ganze 7 Spiele (von 12), die innerhalb eines Scores waren.

Deaf

Postings: 2659

Registriert seit 14.06.2013

13.02.2023 - 02:09 Uhr
Für die Chiefs sieht es düster aus in der zweiten Halbzeit, falls Mahomes Fussverletzung sich wieder stärker bemerkbar macht.

doept

Postings: 713

Registriert seit 09.12.2018

13.02.2023 - 02:26 Uhr
Kann man nicht einfach die Halbzeit-Show von Prince jedes Jahr zeigen? Besser wird halt's nicht mehr...

Ansonsten: Sehr gutes Spiel, hoffentlich kann Mahomes noch was ausrichten.

revilo

Postings: 109

Registriert seit 18.06.2013

13.02.2023 - 02:41 Uhr
Vielleicht abwechselnd mit Bruce Springsteen. Das kann man sich genauso wenig wie die Hymne anschauen

Deaf

Postings: 2659

Registriert seit 14.06.2013

13.02.2023 - 02:42 Uhr
War doch mal was Neues mit diesen schwebenden Bühnen. Und "Diamonds" geht natürlich immer. Aber ich w

Deaf

Postings: 2659

Registriert seit 14.06.2013

13.02.2023 - 02:43 Uhr
Aber ich würde jetzt eh lieber wieder Football sehen.

doept

Postings: 713

Registriert seit 09.12.2018

13.02.2023 - 02:59 Uhr
Was auch immer die Mediziner der Chiefs an "Medikamenten" im Gepäck haben: Für den Stoff würden sie am Frankfurter Bahnhofsviertel wohl top Preise erzielen können ;-)

hideout

Postings: 1644

Registriert seit 07.06.2019

14.02.2023 - 10:24 Uhr
The loss of te Eagles really hurts ... aber aus Sicht der Zuschauer ein wirklich tolles Spiel, welches eigentlich keinen Verlierer verdient hat.
Aus Sicht der Chiefs, Rückstand aufgeholt, die hinderliche Verletzung von Mahomes und Reid's Griff in die Trickkiste, war das aber schon verdient am Ende. Sie wollten es offenbar einen Tick mehr als Philly.

Ein würdeiger Saisonabschluss ohne jeden Zweifel. Wobei mir ehrlich gesagt das ganze pompöse Drumherum ein wenig too much ist.

Gomes21

Postings: 4889

Registriert seit 20.06.2013

14.02.2023 - 12:01 Uhr
Ich hatte eigentlich vor zu gucken, aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab nach 10 Minuten ausgeschaltet. Den wiederlichen Pathos zu Beginn konnte ich diesmal echt nicht ertragen. War das immer sooo schlimm oder ist meine Toleranzgrenze dafür momentan zu niedrig? Letzteres ist natürlich auch nicht unwahrscheinlich...

zeckezichter

Postings: 269

Registriert seit 07.11.2021

14.02.2023 - 13:19 Uhr
Hab die 40 Minuten-Zusammenfassung gesehen, kann ich nur empfehlen. War auf jeden Fall das beste Spiel der Playoffs, hat Spaß gemacht.
Kann Gomes auch nur beipflichten, der Pathos und das Abgefeiere geht mir auch sehr schnell auf die Nerven.

Deaf

Postings: 2659

Registriert seit 14.06.2013

14.02.2023 - 13:39 Uhr
Ja, war ein tolles Spiel mit dem (für mich) richtigen Sieger. Den Unterschied ausgemacht hat schlussendlich der Ballverlust von Hurts. Kann man sich in einem solchen Spiel halt nicht erlauben...

Der Pathos und das Drumherum war schon immer da, daher nichts Neues. Dass sich der Kickoff so lange verzögert hat, empfand ich aber auch als störend.

Matjes_taet

Postings: 1875

Registriert seit 18.10.2017

14.02.2023 - 13:45 Uhr
Die Selbstüberhöhung gehört schon dazu, ebenso wie die Suche nach Stories die rührselig genug sind um in der Breite zu verfangen. (hier z.B. die unendliche Sendezeit für die Lady die gleich zwei ihrer Bengel im SB hatte)


Egal, mit dem Kickoff kann man den Kram ja endlich abhaken. Und das Spiel hat wirklich entschädigt. Zur HZ hatte ich wegen einsetzender Müdigkeit, dem Spielstand und des angeknacksten Mahomes kurz überlegt abzuschalten. War dann heilfroh es nicht getan zu haben denn alles was dann kam war ganz in meinem Sinne.

Insgesamt beide QB`s mit Riesenspiel.
Der Fumble von Hurts, der geile Punt-Return von Toney und das Holding auf Seiten der Eagles kurz vor Schluss vielleicht entscheidend.
Was mich richtig genervt hat waren die hundertdrölfzig erfolgreichen QB-Sneaks der Eagles. :D

Achja, Rihanna: 8/10

hideout

Postings: 1644

Registriert seit 07.06.2019

14.02.2023 - 19:17 Uhr
Was mich richtig genervt hat waren die hundertdrölfzig erfolgreichen QB-Sneaks der Eagles. :D

Wer gewinnen will, muss leiden. Auch vor dem TV. Mich hat das sehr amüsiert, aber das ist schon echt frustrierend. ^^

Achja, Rihanna: 8/10

Ich fand Rihanna in Battleship besser, da hat sie nicht gesungen. Ne, war schon okay. ;)

doept

Postings: 713

Registriert seit 09.12.2018

01.08.2023 - 23:12 Uhr
Vor kurzem eine Karte für Jets vs Chiefs (aka Rogers vs Mahomes) gekauft.
Sollte gut werden wenn beide fit sind...
Wenn noch mehr PT-Leute vor Ort sind meldet euch!

hideout

Postings: 1644

Registriert seit 07.06.2019

27.08.2023 - 21:38 Uhr
@Matjes:

Weisst du schon was wegen Fantasy Manager in der neuen Saison? Der von RAN ist noch immer online und noch auf dem Stand der letzten Saison. Könnte mir gut vorstellen, dass unabhängig der Übertragungsrechte im TV, es dort weitergehen könnte. Hoffe ich zumindest. :-)

Martinus

Postings: 534

Registriert seit 13.01.2014

27.08.2023 - 22:06 Uhr
Hat noch jemand die Spiele auf RTL Nitro geschaut?
Ich persönlich bin etwas enttäuscht.
Mir fehlt Icke und gefühlt kommt noch mehr Werbung wie vorher.
Ich habe auch grundsätzlich leider ein Problem mit RTL.

Matjes_taet

Postings: 1875

Registriert seit 18.10.2017

28.08.2023 - 13:58 Uhr
@hideout:
Auf Twitter haben paar Leute mal angefragt, keine Reaktion. War letzte Saison aber auch so und dann wurde es extrem kurzfristig released.
Bleibt nur abwarten. Würde das Triple ja schon gern perfekt machen. ;-)

Zur Sicherheit habe ich mir bei fantasy.nfl.com einen Account angelegt und werde da ggf. kurzfristig einer Standard-Liga beitreten. Ist aber natürlich ein anderes Format. (Draft / H2H)

@Martinus
Bisher nicht. Befürchte allerdings böses, da Schmiso mich schon beim MOTW der PL immer extrem nervt.

hideout

Postings: 1644

Registriert seit 07.06.2019

29.08.2023 - 22:28 Uhr
@Matjes:
Danke für die Info. Ja, letzte Saison wurde der FM wirklich sehr knapp freigeschaltet, das war die Jahre zuvor anders. Also abwarten und hoffen.

Preseason habe ich nicht geschaut. Intuitives Bauchgefühl bei Bekanntmachung, dass RTL die TV-Rechte bekommt, war auch nicht gut. Würde mich nicht wundern, wenn weniger Inhalt und mehr Werbung in den Pausen kommt. Irgendwie muss die Kohle ja rein. Dass das Flair bei RAN verloren gehen wir, ist klar. Bin gespannt 0ob RTL es vermasselt, aber wenn es nach mir ginge, hätte alles so wie immer bleiben können.

hideout

Postings: 1644

Registriert seit 07.06.2019

01.09.2023 - 22:04 Uhr
So.

Ran Fantasy Manager sagt:
Bald geht es wieder los!
Die NFL Saison 2023 startet im September. Bitte schau zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei, um dieses Jahr mitzuspielen


Sieht also gut aus, scheint wohl wie gehabt weiterzugehen. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitstreiter für ne Liga. :)

Live-SPiele für Woche 1 im Free-TV stehen auch.
So 10.09. RTL

19:00 Uhr: Bengals @ Browns
22:25 Uhr: Dolphins @ Chargers

Top!

hideout

Postings: 1644

Registriert seit 07.06.2019

04.09.2023 - 20:14 Uhr
Der RAN NFL Fantasy Manager ist jetzt offen. Sehr schön. Dieses Jahr kann man auch Tight Ends auswählen. Nice.

Wer Lust hat mitzuspielen und Matjes das Triple zu versauchen :-) bitte hier lang:

https://nflmanager.ran.de/#login

Endlich hat das Warten ein Ende.

Matjes_taet

Postings: 1875

Registriert seit 18.10.2017

05.09.2023 - 08:46 Uhr
Kannst du dich da mit altem Account schon normal einloggen? Ich bekomme da immer eine "technical issues" Fehlermeldung.

hideout

Postings: 1644

Registriert seit 07.06.2019

05.09.2023 - 09:33 Uhr
Kannst du dich da mit altem Account schon normal einloggen? Ich bekomme da immer eine "technical issues" Fehlermeldung.

Ja, habe mich normal mit meinem alten Account vom letzten Jahr eingeloggt und diesen damit reaktiviert. Nur vor 2 oder 3 Jahren musste man wegen den neuen Datenschutzverordnungen sich neu registrieren.

Was die "technical issues" betrifft, so weiss ich nur dass das System kein Ü, Ö oder Ä mag.

Falls du dich nicht mit deinem alten Account einloggen kannst, kannst du dich ja neu registrieren. Wenn du dich mit deinem alten Account nicht einloggst, wird dieser ja nicht reaktiviert und bleibt brach im Archiv liegen.

Matjes_taet

Postings: 1875

Registriert seit 18.10.2017

05.09.2023 - 10:05 Uhr
Bin drin. Musste allerdings alternativen Browser nutzen und Neuanmeldung vornehmen.

Habe mal eine private Liga für die User hier gegründet. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Interessierte.

Liga: Plattentests

Direktlink:
https://nflmanager.ran.de/#league/standings/51065?code=ZAWZNWMM

Code: ZAWZNWMM

ZoranTosic

Postings: 964

Registriert seit 22.04.2020

05.09.2023 - 12:19 Uhr
Ich gehe mal davon aus, das das keine klassische Draftliga ist oder?

Matjes_taet

Postings: 1875

Registriert seit 18.10.2017

05.09.2023 - 12:34 Uhr
Richtig. Das ganze ist wesentlich simpler als die üblichen Draft-Formate. Geht außerdem nur um Gesamtpunkte, da kein H2H-Format.

Einfach Woche für Woche jede Position besetzen, wobei du aus dem kompletten Player-Pool schöpfen kannst. Änderungen sind dabei noch während der jeweiligen GW auf einzelnen Positionen möglich solange das jeweilige Spiel des Picks noch nicht begonnen hat.

Matjes_taet

Postings: 1875

Registriert seit 18.10.2017

05.09.2023 - 12:38 Uhr
edit: Als Gimmick muss noch jede Woche ein Captain bestimmt werden dessen Punkte dann verdoppelt werden, wobei hier in der Regel nur der gepickte QB Sinn macht.

hideout

Postings: 1644

Registriert seit 07.06.2019

05.09.2023 - 12:41 Uhr
Ich gehe mal davon aus, das das keine klassische Draftliga ist oder?

Genau, kein Draft und kein Head-2-Head. Es werden die Saison über fleissig Punkte gesammelt.
Jede Woche wird ein Team aufgestellt, jede Option kann 5x pro Saison ausgewählt werden.

Du wählst 4 Teams aus ...

Pass-Team
Lauf-Team
Defensive
Kicker/Special Teams

... und 4 Einzelspieler...

QB
RB
WR
TE

Bei den Teams darf pro Spieltag keines doppelt sein. Teams können mit den dazugehörigen Spielern kombiniert werden.

Ganz einfach also. :)

hideout

Postings: 1644

Registriert seit 07.06.2019

10.09.2023 - 11:49 Uhr
Schön dass die PT-Liga noch Zuwachs bekommen hat. Wäre cool wenn sich der ein oder andere noch einen Ruck gibt mitzumachen. :-)

Anmeldung:
https://nflmanager.ran.de/#login

PT-Liga:
https://nflmanager.ran.de/#league/standings/51065?code=ZAWZNWMM

Oder Code:
ZAWZNWMM


Viel Erfolg -1 Punkt. :-)

Matjes_taet

Postings: 1875

Registriert seit 18.10.2017

10.09.2023 - 18:48 Uhr
Wer ist denn Person Nummer 3 in unserer Liga? Bitte outen.

Freue mich das es losgeht. Endlich wieder normale Sonntage. :-)
Freitag früh war ja schonmal ein netter Auftakt, leider war mir die Zeit etwas zu unchristlich. Deshalb nur die Highlights gesehen. Kam es nach dem Spiel eigentlich noch zu Körperverletzungen seitens Mahomes zum Nachteil seiner Receiver?

ZoranTosic

Postings: 964

Registriert seit 22.04.2020

10.09.2023 - 18:56 Uhr
Sitze auch schon bereit. Freue mich auf das Steelers Spiel und habe Hoffnungen dieses Jahr wieder an den Play-Offs zu schnuppern. Wird in der Division aber schwierig.

Martinus

Postings: 534

Registriert seit 13.01.2014

10.09.2023 - 18:59 Uhr
Bin jetzt auch gespannt...
Ich freu mich

HumanAbfall_71

Postings: 62

Registriert seit 28.08.2020

10.09.2023 - 20:04 Uhr
Ich bin der Liga noch beigetreten. War schon mal dabei und hab Bronze geholt :)
Spannende Saison wünsch ich uns allen.

Martinus

Postings: 534

Registriert seit 13.01.2014

10.09.2023 - 20:25 Uhr
Steelers schon 20:0 hinten?
Das isn Scherz!!!!??!?!?

ZoranTosic

Postings: 964

Registriert seit 22.04.2020

10.09.2023 - 20:27 Uhr
@Martinus: ich kotze hier im Strahl... 😞

Martinus

Postings: 534

Registriert seit 13.01.2014

10.09.2023 - 20:45 Uhr
Sind 49ers so stark?
Ich bin unter anderem Seahawks Fan...

hideout

Postings: 1644

Registriert seit 07.06.2019

10.09.2023 - 23:38 Uhr
Sind 49ers so stark?

Nick Bosa hat vor kurzem einen neuen Vertrag unterschrieben und damit beibt die D zusammen. Insgesamt haben die 49ers schon die beste D und solange die Offense gesund bleibt und den Ball bewegt, wird kein NFL Team Freude haben gegen die zu spielen.
Die Steelers werden nicht jede Woche so ein Kaliber spielen müssen, muss man nicht überbewerten. :)

doept

Postings: 713

Registriert seit 09.12.2018

11.09.2023 - 00:22 Uhr
Finde RTL macht das bisher echt gut.
Buschi und Schmiso als Hauptmoderatoren - da hätte ich vor ein paar Jahren wohl abgeschaltet.
Aber anscheinend wurden die beiden etwas "eingenordet" (im Sinne von etwas weniger Emotionen), und zusammeen mit den Experten funktitoniert das ziemlich gut. Schmiso plus Esume passt auf jden Fall.

hideout

Postings: 1644

Registriert seit 07.06.2019

19.09.2023 - 18:02 Uhr
Schöner zweiter Spieltag am WE und wie erwartet mit deutlich mehr Offensivpower als noch beim trägen Saisonauftakt.
Sehr bemerkenswert fand ich die Aufholjagd der Giants, schon eichtig übel wenn man nach drei Halbzeiten mit 0:60 Punkten in die Saison startet und dann im Q3 noch einen 7:28 Rückstand dreht. Irre und die Motivationsrede zur Halbzeit muss wohl ins Lehrbuch. :D
Und auch recht viele Rookies mit gleich richtig guten Performances. Fällt auf.

Matjes_taet

Postings: 1875

Registriert seit 18.10.2017

19.09.2023 - 18:51 Uhr
Dafür hatte Woche 1 paar schöne Favoritenstürze mit den Bengals, Chiefs & Bills. Während zwei das korrigiert haben, muss man sich um die Truppe um Burrow schon etwas mehr Sorgen machen.

Spaßfaktor momentan bei den Dolphins ziemlich hoch. War letzte Saison allerdings zu Beginn ähnlich. Mal sehen wie lange es diesmal anhält.

Bitter die schweren Verletzungen von Rodgers und Chubb.



hideout

Postings: 1644

Registriert seit 07.06.2019

19.09.2023 - 19:34 Uhr
Wobei die Bengals letztes Jahr auch mit 0-2 gestartet sind und Burrow auch dieses mal wieder keine vollständige Saisonvorbereitung absolviert hat. Wenn die frei von Verletzungen bleiben, kommen die noch.:)



maxlivno

Postings: 2744

Registriert seit 25.05.2017

20.09.2023 - 23:57 Uhr
Bei Burrow ist aber die Wadenverletzung erneut aufgegangen und Wadenverletzungen sind wohl generell ziemlich hartnäckig, wenn man versucht durchzuspielen und gleichzeitig auch sehr hinderlich für QBs, weil sie dadurch keine saubere Beinarbeit beim Werfen haben und unpräziser und kraftloser werden. Die Jungs vom PFF Stock Exchange Podcast erläutern das ziemlich gut in der aktuellsten Folge

Seite: « 1 ... 9 10 11 ... 13 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim