Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hercules & Love Affair - Hercules & Love Affair

User Beitrag
smörre
20.03.2008 - 17:07 Uhr
@Harald. Besten Dank für die Tipps. Und das mit dem Promoüberschuss...kenn ich, kenn ich. Bei mir sieht es noch wüster aus. Gottseidank kann man oft binnen Sekunden entscheiden, ob sich ein Album lohnt oder nicht. Ob man aber selbst den Titeln gerecht wird, die man 2-3x durchhören kann, ist eine andere Frage. Aber das ist Jammern auf höchstem Niveau.

Stimmt, die Benga hab ich auch hier noch aufm Rechner. Da hab ich nur mal kurz reingeskippt - ist ja auch gerade erst heute offiziell raus. Die gönn ich mir mal ausführlich am Wochenende.

Zum ganzen Maxi-Kram komm ich schon gar nicht mehr. Hab ich nie richtig angefangen und dann schnell wieder aufgegeben, zumal ich nicht wirklich häufig auflege. Und wenn, da eher im Rocksektor.

Elektro Willi - hab mir fast gedacht, dass du die kennst. Aachener Szene ist ja auch vermutlich recht überschaubar, oder? Ist aber auch recht bieder und unspektakulär. Vielleicht doch eher ne Singles-Band... Das Knacken in der Rille halt.







Harald
24.03.2008 - 17:11 Uhr
@smörre:

Yo, die Aachener Szene ist in der Tat recht klein. Gibt auch kaum Clubs, in denen mal ne gute Party stattfindet. Ist ein bisschen besser geworden, aber letztlich muss man hier immer selbst alles in die Hand nehmen.
cds23
24.03.2008 - 18:20 Uhr
@Harald
Wenn man Glück hat, laufen im Malteserkeller, Nightlife oder Aoxomoxoa schon feine Sachen.
honk
13.04.2008 - 21:47 Uhr
Sehr gutes Album ,meiner Meinung nach bis jetzt so ziemlich das beste was rausgehauen wurde.

Besser als LCd Soundsystem. Unglaublich Gayige, John Travolta-Brust Tupe Atomsphäre.


8/10.


Die 9 zück ich nicht. Ist doch in der zweiten hälfte träge. Aber alleine Blind und Hercules´Theme rechtfertigen die Existenz dieses Albums.


Ernesto Garcia Cruz Blanco
17.05.2008 - 20:42 Uhr
schönes Album, wirklich gut.
Mr. Rail
20.07.2008 - 21:36 Uhr

"Blind" geht so was von ab :D

humbert humbert

Postings: 2408

Registriert seit 13.06.2013

31.12.2013 - 15:56 Uhr
Habe das Album 2008 / 2009 ziemlich gerne gehört, danach aber mitsamt der Band völlig aus den Augen verloren. Selbst der Nachfolger hat mich nicht mehr interessiert. Nicht mal gewusst, dass die Band 2013 noch existiert.

Heute dann nach fast fünf Jahren wieder mal in ihr Debüt reingehört & manche Lieder wissen doch immer noch sehr gut zu gefallen, auch wenn das Album am Ende schwächelt. Bleibt Tanzmusik für den stylischen Großstadthipster, wie man auch hier sieht (Wenn die Band für ihn nicht schon so was von 2008 ist).

Schade jedenfalls, dass Harald Jakobs keine Rezension hier mehr schreibt. Besaß meiner Meinung nach einen ziemlich guten Musikgeschmack.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim