Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Alec Empire - The golden foretaste of Heaven

User Beitrag
mercury666
19.01.2008 - 15:38 Uhr
Ich hatte es von plattentests.de im Vorfeld bereits befürchtet, kann es aber dennoch nicht glauben, dass erneut ein neues Alec Empire-Album von Euch so verrissen wird.

Ich für meinen Teil bin mehr als begeistert von diesem richtig genialen Elektro-Album, das bei mir rauf und runter läuft. Kein einziger Ausfall, und das Highlight "New Man" findet bei Euch nicht einmal Erwähnung. Auf Eurer Skala ist das Album jedenfalls eine 9/10 für mich.

Ein eigenes Review von mir (ja, 5 von 5 Sternen!) habe ich in meinem Blog geposted, wen es interessiert:
http://grotesque-burlesque.blogspot.com/2008/01/review-alec-empire-golden-foretaste-of.html
Philbert
19.01.2008 - 16:07 Uhr
Dem stimme ich zu!
reena
09.02.2008 - 12:25 Uhr
also ich mags auch, daumen hoch!
Icarus Line
15.03.2009 - 23:33 Uhr
Ich mag das Album auch sehr.
Aber ich kann der Rezension trotzdem in allen Punkten zustimmen.

Die Faszination an Alec Empire war für mich irgendwie immer, dass er so unglaublich kacke ist, dass ich's schon wieder geil finde.
Ich meine, allein die Lyrics... teilweise so ein Schrott, komme aber nicht drumherum, es super zu finden.

Diese ironische Coolness macht einfach den Zauber aus.
Sicherheit hat Vorfahrt.
16.03.2009 - 07:04 Uhr
Alec Empire = Linksradikaler Akustikterrorist. Wegsperren!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: