Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Chris Walla - Field manual

User Beitrag
dominik
19.01.2008 - 11:29 Uhr
am 01.02. (amazon) erscheint die erste Soloplatte von Death Cab for Cutie Gitarrist Christopher Walla. "Field Manual" wird sie heißen. Und was soll ich sagen: Gefällt mir sehr gut!

Tracklist:
1. Two-Fifty
2. Score
3. Sing Again
4. Bird Is a Song
5. Geometry &C
6. Everyone Needs a Home
7. Everybody On
8. Our Plans, Collapsing
9. Archer V. Light
10. St. Modesto
11. It's Unsustainable
12. Holes

vorallem "Geometry &C" hat sich mir gleich ins Ohr gebrannt ;)
Philipp
19.01.2008 - 11:50 Uhr
Hör sie rauf und runter.
Pelo
19.01.2008 - 12:43 Uhr
Ganz ok eigentlich. :)
Pelo
22.01.2008 - 21:21 Uhr
Nach mehrmaligen hören gefällt mir das Album doch besser als ich oben so freudlos geschrieben habe.
dominik
22.01.2008 - 21:48 Uhr
so ist das also ;)
mckfck
30.01.2008 - 15:01 Uhr
eher ein bisschen langweilig. Kommt 22.02.
Dreimal gehört und dann guten Gewissens ausgemacht.
Pinniped
31.01.2008 - 21:13 Uhr
Kommt nicht an Death Cab ran, das wirds wohl auch nie, aber gefällt mir doch nicht schlecht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: