Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

DVD: Amy Winehouse - I told you I was trouble

User Beitrag
Piepi
19.01.2008 - 08:37 Uhr
Schon jemand das Teil zuhause liegen? Ist das empfehlenswert? So Qualitätsmäßig, scheint die DVD ja mal ausnahmsweise mit relativ vielen Extras ausgestattet zu sein und eines der besten Winehouse-Konzerte getroffen zu haben, oder irre ich da?
Garp
19.01.2008 - 14:56 Uhr
Es ist schon eines der besseren Konzerte, vom Hocker gehauen hat die DVD mich trotzdem nicht. Amy sieht mitleidserregend aus und stakst immer nur 2m nach rechts oder links auf der Bühne. Die Doku fand ich eher erschreckend, Amys Probleme werden sehr verharmlost, natürlich wird keiner gezwungen offen über diese Sachen zu sprechen, aber dann sollte man das Thema vielleicht ganz aussparen.
Dan
19.01.2008 - 15:15 Uhr

Und Musik?
Garp
19.01.2008 - 15:16 Uhr
Die Band ist klasse, Amys Stimme hat mich auf der DVD nicht überzeugt, sie klingt schon etwas angeschlagen.
Dirk Dünnbrettbohrer
19.01.2008 - 17:57 Uhr
Affenkacke!!!
Piepi
21.01.2008 - 14:14 Uhr
Naja, gibt es denn überhaupt Konzerte von ihr die vom Hocker hauen können? Ich fand die "Vorschau" eigentlich ganz schick.
wonko da sane
21.01.2008 - 14:18 Uhr
"Amys Probleme werden sehr verharmlost,"

tja ode bei bild, spiegel, gmx und Konsorten aufgebauscht?
You decide!
Piepi
21.01.2008 - 14:27 Uhr
Das frage ich mich auch. Die ist doch nicht abgewrackter als die Spears.
Ich meine, Pete Doherty wird doch auch bestimmt 80. Iggy Pop lebt ja auch noch. Und Ozzy... Mehr oder weniger
Tama
21.01.2008 - 14:43 Uhr
Nich "leben" mit "dahinvegetieren" verwechseln... ;)
wonko da sane
21.01.2008 - 14:43 Uhr
nicht "spiegel lesen" mit "wissen" verwechseln
Piepi
21.01.2008 - 14:50 Uhr
Dann hau doch mal deine Insider Infos raus ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: