Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Farin Urlaub Racing Team - Die Wahrheit übers Lügen

User Beitrag
bernhard.
04.12.2008 - 16:09 Uhr
also, so toll ich die "endlich urlaub" auch finde, ich versteh nicht, warum die immer als das non plus ultra ausgegeben wird..

ich mein, hier in den kritiken und allgemein wird immer gesagt, dass sich FU nie weiterentwickelt, dass das doch langweilig ist, etc.

die "endlich urlaub" war halt das reine sonnenschein album, aber mit einigen ausnahmen hätte ja fast jeder song auch auf "runter mit den spendierhosen, unsichtbarer!" sein können, das wäre nicht so großartig aufgefallen

"am ende der sonne" war dann doch deutlich anders, duster, textlich teilweise richtig gut und ernst, und das hat dann irgendwie niemandem gefallen, war ja anders

"die wahrheit übers lügen" hat jetzt ne platte, auf der rocksachen sind, die irgendwo doch genau zwischen den beiden alben liegen (musik/text verhältnis), aber doch deutlich unterschiedlicher, ja, "reifer" sind als auf den vorgänger alben (was auch am racing team liegen mag) und ein kleines album, dem mal wieder die sonne aus dem arsch scheint - und alle meckern weiter.


ist ja bei DÄ so ähnlich, ich find die alten sachen ja auch toller, aber ich find die entwicklung da auch toll...

ich glaub, dass ist bei diesen bands echt das hauptding, die einen findens gut, dass sich was verändert, die anderen hätten gerne alles so wies schon immer war.

gebt ihr mir da recht?
Danko
05.12.2008 - 08:22 Uhr
Ja, Bernhard. Du hast Recht.
Bonzo
08.04.2009 - 23:17 Uhr
Jetzt doch eher lahmes Teil.
"Nichimgriff" finde ich gut und "Niemals" ist ein sehr geiler. Gobi Todic auch noch gut, der Rest dann doch eher zum einschlafen.
markus
09.04.2009 - 15:58 Uhr
das ist meistens so....
ich höre Musik nur zum einsclafen.
Bierklops
12.05.2009 - 09:36 Uhr
mhm, mir egal, ich sei den fat gleich nach den toten hosen in rostock (06. 05.) und freu mich wie sau, da kann das album auch durchwachsen sein.

außerdem gefällt's mir immer noch.
Danko
14.05.2009 - 11:28 Uhr
Wer ist denn nun Gobi Todic?
Bonzo
26.11.2009 - 16:35 Uhr
"Niemals" ist wirklich sau gut.
Fuch
26.11.2009 - 16:48 Uhr
Aber die Themen mancher Texte sind langsam etwas ausgelutscht.
Bonzo
26.11.2009 - 17:02 Uhr
Das sowieso.
Bonzo
26.11.2009 - 17:02 Uhr
Das sowieso.
späte Antwort
26.11.2009 - 17:06 Uhr
@ Danko
FU selbst.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim