Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Bauhaus - Go Away White

User Beitrag
swami
14.01.2008 - 16:55 Uhr
Hey, von denen hab ich auch noch ne LP rumstehen. Hör ich mir jetzt mal wieder an.
KaMZ
14.01.2008 - 21:01 Uhr
Ein Comeback auf das ich mich freue.
Owe
23.02.2008 - 14:27 Uhr
Gleich isses soweit.
Sie
10.03.2008 - 15:34 Uhr
Juhu... "Too Much 21st Century" ist der Hammer.
Sick
10.10.2008 - 21:57 Uhr
Der Rezensent sollte seine Ohren aufsperren oder weiterhin Pop hören.
Gute Platte das.
micha
14.06.2010 - 16:26 Uhr
Bei ebay gibt es die dust von peter murphy noch für wenige stunden zu ersteigern, steht erst bei einem euro. Vom sound her experimenteller, staubtrockener Pop mit orient einflüssen, ganz anders als bei Bauhaus

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: