Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Turner

User Beitrag
Harown
09.10.2002 - 17:07 Uhr
Boah! Hammer-Single! Kann mir jemand sagen, wie das Album ist? Eine Rezension scheint ja nicht geplant zu sein, oder tut sich da doch noch was Armin?
mm
09.10.2002 - 18:48 Uhr
www.spex.de -im forum...
Belrop
10.10.2002 - 07:53 Uhr
Als Support von Tocotronic war er schon mal genial! Allerdings ist dieser Sound nicht unbedingt geeignet um ihn live zu spielen...
Alternaty
10.10.2002 - 11:39 Uhr
Eine wunderschöne Platte! Fast schon zu schön um wahr zu sein!
Lest mal die Spex-Rezi!

http://www.spex.de/article.xml?vpID=5&aid=2677&lpp=0&lsort=15&SID=1034243177_c55f0000000c533ed78a

Viel Spaß!!!
Dazer
10.10.2002 - 15:44 Uhr
da gibt's übrigens schon einen turner-thread, und zwar von mir.....
Felix
11.10.2002 - 17:19 Uhr
Diese Platte hätte für mich, wenn sie denn hier rezensiert werden würde, mindestens die 9/10 verdient. Obwohl ich normal nicht so der Electronic bin ist dies für mich eine der geilsten Platten des Jahres!
Harown
05.11.2002 - 14:52 Uhr
Hab jetzt auch "a pack of lies". Und ihr habt Recht: sehr schönes Album!
Fast Flamingo
05.11.2002 - 15:53 Uhr
also ehrlich, live war er im vorprogramm von tocotronic schon ziemlich scheiße. punkt.
felix
05.11.2002 - 16:15 Uhr
hab live im vorprogramm von tocotronic gesehen und fand ihn eigentlich gar nicht so übel. auch wenn die musik weniger für großes publikum gedacht ist, sondern eigentlich eher für zu hause, vorallem an verregneten tagen... :-)

jedenfalls sehr schöne songs dabei...
smörre
11.01.2010 - 18:31 Uhr
neues "projekt": pawel

album erscheint ende des monats via dial und es ist stilecht, klar und rein geworden. sehr schön. nicht ganz so toll wie das pantha du prince-album, aber schon international konkurrenzfähig.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim