Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Matthew Sweet - Girlfriend

User Beitrag
sonic the hedgehog
12.01.2008 - 22:34 Uhr
Kennt jemand "Girlfriend" von Matthew Sweet? Die Musik lässt sich irgendwie als Power Pop mit einigen Alternative Rock Anflügen bezeichnen.
Nina
13.01.2008 - 10:56 Uhr
Kenn ich, Sehr zu empfehlen ist auch die 100% Fun von ihm.
Sick
13.01.2008 - 11:23 Uhr
Ja, die war mal vor Äonen Platte des Monats in verschiedenen Musikzeitschriften und einige Songs wurden eine zeitlang gerne in diversen alternativen Clubs gespielt. Gutes Album.
Jo
19.01.2009 - 17:44 Uhr
Ja, aber mich nervt, dass auf einer spur un-ab-lässig eine e-gitarre völlig dissonantes zeug in die songs reinnudelt. kaum erträglich, erst recht wenn man es mit kopfhörer hört. das hat er auf fast allen platten bis auf "100% Fun", und deshalb ist die auch die einzige Platte von ihm, die ich noch höre.
Icarus Line
19.01.2009 - 19:33 Uhr
Hab die aufm Rechner, nie angehört...
Distorted Guitars sagt ihr? Mal reinhören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim