Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Atlas Sound - Let the blind lead those who can see

User Beitrag
DerZensor
12.01.2008 - 01:36 Uhr
Das am 19.Februar kommende Soloalbum vom Deerhunter-Frontmann Bradford Cox.

Der erste frei downloadbare Track (z.B. hier) ist schonmal sehr sehr gut.
Pascal
14.01.2008 - 14:09 Uhr
Zur Steigerung der Vorfreude auf das Album empfehle ich das heute bei Pitchfork erschienene Interview mit Bradford Cox. Richtig toll, dass seine "reine" Stimme, also völlig unverzerrt, viel mehr an Bedeutung gewinnen wird. Alles bisher Gehörte vermag doch einiges zu versprechen..
jeckyll
18.01.2008 - 23:52 Uhr
Der Song ist richtig gut. Es geistern ja schon viele Atlas Sound mp3s im Netz herum, kennt jemand das I'll be your mirror - cover? Großartig!
Pascal
22.01.2008 - 13:38 Uhr
Ja, das gab es letztens auf seiner Seite als Download, gefällt sehr gut. Das Album wird mit Sicherheit spannend, wenn auch wohl deutlich reduzierter als die Deerhunter-Songs..
Spenderleber
10.02.2008 - 10:51 Uhr
Neue EP im Deerhunter Blog zum Download. Zusammen mit allerhand Mixzeug.
win
19.02.2008 - 11:58 Uhr
pitchfork 8.6
Snogo
21.02.2008 - 11:21 Uhr
Auf ihrer myspace-Seite kann man, so wie es aussieht, alle Tracks bis auf den dritten komplett anhören.
MMM
10.08.2008 - 13:56 Uhr
"There is a new Atlas Sound album almost completely finished. It is called "Logos" and will be realeased sometime in the new year."

Quelle: http://deerhuntertheband.blogspot.com/


Bin sehr gespannt. Ebenso wie auf das neue Deerhunter Album.


Senior Twilight Stock Replacer
29.09.2009 - 16:03 Uhr
Ist meiner Meinung nach ein Kopfhöreralbum.
das Auto an der Ampel hört Guano Apes
29.09.2009 - 16:40 Uhr
mir gefällt die ungemasterte Version besser als die fertige.. irgendwas läuft da falsch
Spice
20.02.2010 - 20:29 Uhr
Kann mir jemand verraten, welche Extras die Version mit zwei CDs bietet?
Shirl
28.09.2011 - 21:04 Uhr
Shoot, so that's that one spuopess.
@Spice
29.09.2011 - 00:07 Uhr
Outtakes oder so.
pvvasvrl
29.09.2011 - 18:09 Uhr
zdnBVt buuswgtggpxt

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: