Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 3 4 5 ... 7 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Doro Pesch

User Beitrag
dietmar
23.01.2008 - 21:45 Uhr
also meine adreé hast du ja einfach klingeln bei KÖHLERT dann mache ich auf bis geleich!!!
dietmar
24.01.2008 - 18:25 Uhr
grünepest kommst du nu heute vorbei?
dietmar
24.01.2008 - 20:07 Uhr
grünepest? GRÜNEPEST? GRÜÜÜÜÜÜÜNEPEEEEEEEEST????
grünepest
24.01.2008 - 21:50 Uhr
nee ich komme nich mehr und doro auch nicht! ich habe sie gestern abend noch for deiner tür abgefangen und bin mit ihr durchgebrannt. wir sind schon auf dem weg nach bremerhafen und ich kann morgen abend mit auf die bühne bei ihren konzert!!!! tut mir leid aber klaus wollte dich heute besuchen zum pürre essen. viel spass ihr beiden!!! wo ist eigentlich bremerhafen wenn man von gesthacht kommt???
dietmar
24.01.2008 - 22:12 Uhr
ach grünepest du bist doch schon wieder nicht der echte bremer hafen ist an der nord see!!! echter grünepest kommst du jetz morgen vor bei?
grünepest
25.01.2008 - 13:46 Uhr
Ja sicher, ich bin in 5 Minuten da! Ist die Suppe schon fertig?
dietmar
25.01.2008 - 14:05 Uhr
du brauchst nicht mehr kommen die einladung war für gestern. doro war hier und wir haben alle in zwiebelsuppe gebadet. doros body ist für ihr alter noch ganz schön knackig wir machen am samstagabned noch eine bohnensuppenparty. kommst du ?
dietmar
25.01.2008 - 14:13 Uhr
hey gerd du darfst morgen abend auch kommen du bist ein suppi typ. meine adress kennst du ja
grünepest
25.01.2008 - 14:15 Uhr
achja dietmar im übrigen habe ich es langsam satt immer dieses hinund-her mal willste dass ich komme mall willste nicht ich überlege mir ernst haft wieder nach augsburg zu reisen!!!
dietmar
25.01.2008 - 14:17 Uhr
grüüüünepest hör mal zu wenn der gerd kommt du kennst ihn ja der narr dann kannst du wegbleiben und in dein augsburg fahren
grünepest
25.01.2008 - 14:20 Uhr
dietmarr, langsam glaube ich das ist alles eine grosse Verarscung! Ich war bei deiner Adresse da wohnt kein Köhlert, wenn du es ernst meinst dann gib mal deine richtigen Adresse raus, sonst dampfe ich wieder ab nach Augschburg!!!
dietmar
25.01.2008 - 14:23 Uhr
du hättest durch den hof nach hinten gehen müssen da ist mein studio und da steht ganz groß K ö h l e r t über dem eingang
dietmar
25.01.2008 - 14:31 Uhr
geil der gerd kommt und du grünepest fahr nach augsburg. he gerd du bekommst die doro von mir persönlich vorgeglüht
grünepest
25.01.2008 - 14:33 Uhr
Der Hof? Och das hätteste aber sagen können. Soll ich mich nochmal aufn Weg machen???
dietmar
25.01.2008 - 14:36 Uhr
grünepest bleib weg der gerd kommt zu dir nach augsburg
grünepest
25.01.2008 - 14:38 Uhr
Also wer kommt denn nu nach Augsburg? Und kommt Doro auch? Wann kommt ihr? Und was wollen wir kochen??? Kommt Klaus auch mit? Was trinkt Klaus am liebsten? Und was trinkt Doro am liebsten? Waann trudelt ihr ein? Soll ich ein paar DVDs in den Beamer schmeißen?
grünepest
26.01.2008 - 11:38 Uhr
die doro kommt nicht mehr zum dietmar da könnt ihr ganzen lügner und faker lange warten! in der hegebergstr gibts auch keinen hinterhof der echte dietmar wohnt inner kneipe bei gertrud und sonst nichts. kochen kann der auch nich nur mit klaus saufen das ist alles was er so zustande bringt!! ich habe doro angefixt und sie ist jetzt süchtig nach meinem körper und bleibt für immer bei mir in augsburg!!!!
grünepest
26.01.2008 - 13:51 Uhr
mittelfinger taugt nich findet doro langweilig. doro verträgt ne ganze faust mit unterarm bis zum ellenbogen und dann wird wirklich schwer gepumpt!!
dietmar
26.01.2008 - 14:16 Uhr
das war NIE UND NIMMER die echte doro denn ich kenne sie wirklich per sönlich und auserdem würde sie nie so blöd sein in so ein forom zu schreiben!!!!!
dietmar
04.02.2008 - 20:11 Uhr
ach ja grünepest ich glaube langsam du warst gar nicht da naja egal doro kommt jeden falls heute abend zu mir zur fashings party die scorpions wollen eventuel auch später noch kommen
BW603
07.02.2008 - 20:30 Uhr
Kann es sein, dass du dich verhört hast und es um Britney Spears ging? In was für einem Heim soll denn Doro Pesch bitte gewesen sein?
Sophie
07.02.2008 - 21:31 Uhr
Doro 4eva!
Dorofan
28.02.2008 - 20:12 Uhr
DORO kommt im April/Mai auf Tour !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier die Dates:

15.04. Herne Gysenberghalle
16.04. Nürnberg Löwensaal
18.04. Wien Planet Music
19.04. München Georg Elser Halle
21.04. Stödtlen Springtime Festival
22.04. Kaiserslautern Kammgarn
23.04. Stuttgart Longhorn
24.04. Pratteln Z 7
26.04. Osnabrück Hyde Park
27.04. Hamburg Fabrik
28.04. NL Helmond Plato
29.04. B Aalst Oktoberhallen
30.04. F Paris Elysee Monmatre
02.05. F Montpellier Rockstore
04.05. P Porto Hard Club
05.05. E Madrid Aqualung
06.05. E Barcelona Razzmatazz 2
07.05. F Bergara Jam
10.05. Lahr Universal D.O.G.
11.05. NL Helmond Plato
12.05. Vacha Vachwerk Kulturzentrum
13.05. Langen Stadthalle
Mario
28.02.2008 - 20:33 Uhr
Cool, in Lautern! singt die Doro auch. Am 22.04. bin ich sicher dabei. Wer kommt sont noch??
renate helmich
28.02.2008 - 21:00 Uhr
ich sicher nicht. wat ´ne bratze, die olle pesch! die heavy braut lässt sich sogar von schwester michaela einen verplätten. das war damals ne ganz schwache nummer.
Dietmar
02.03.2008 - 13:38 Uhr
Ach ja und grünepest was fällt dir einenlich 1, mich so zu verarschen du warst nie da und ein doro fan bist du wahr schinlig auch keiner ich verab scheue leute wie dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
grünepest
27.03.2008 - 15:36 Uhr
hallo mario! ich fahre auch nach lautern am 22.04. veilleocht treffen wir uns da oder???ich hoffe nur das dietmar die linke bazille zuhause bleibt, ich habe dem nichts getan!! und der kennt doro sicher nicht das weis ich aus sichere quelle!!!!
mosh
05.05.2008 - 21:29 Uhr
madrid today!! bin im selben hotel wie die pesch. mal sehen, ob ich die klar kriege.
Dietmar
28.05.2008 - 01:58 Uhr
Ach ja grünnepest komst du am sonntag auf ihr Conzert in Steglitz ich würde mich freuen wen du auch da bist doro freut sich auch shcon!!
dietmar
19.06.2008 - 12:29 Uhr
Nein, Doro ißt aus schließlich Fleischliche kost! grünepest warst du in dem conzert ich habe dich nürgendwo gesehen????????
grünepest
10.09.2008 - 16:54 Uhr
hab leidaer kein wisum bekommen für stegliz im juni. doro war aber auch in wacken, habe se da gesehen beim viele autograme schreiben. woa! war geil da mit doro abhängen später aufm campingaral!!.
Dr. Hildegard Schwemms
14.10.2008 - 17:01 Uhr
Familie Petersen, Magistraloberreferent Dr. Flachsmuth Würmle und Fräulein Dörte sind heute bei mir zu Gast und kochen einen Sauerbraten Düsseldorfer Art. Auch Frau Pesch hat sich übrigens zum Dinner angemeldet, sioe wird auch vor dem zweiten Zwischengang ein Ständchen bringen.
Dietmar
07.11.2008 - 14:00 Uhr
Geht Jemand morgn auf den doro PESCH kontzert in W. ich hätte karten zu verckaufen!!!!!!!!^^1 :-)
?
dietmar
21.12.2008 - 01:49 Uhr
grünepset gehst du auch an silwester auf ihr silwester Konzert in gelesnKirchen??????????
flachmut
01.01.2009 - 17:23 Uhr
geiles konzi gestern
dietmar
01.01.2009 - 17:25 Uhr
Ich war da DORO hat mich so gar auf die Bühne geholt und ich durrfte 1 LIED mit ihr singen

Danach durrften grünePest + ich noch hinter die bueühne wir haben mit doro und den jungs mau mau gespielt.
flachmut
01.01.2009 - 23:30 Uhr
stimmt nicht
dietmar
01.01.2009 - 23:32 Uhr
vllt warst du auf 1 anderen konzi wie ich.
Dietmar
07.01.2009 - 12:20 Uhr
gruenepesst kommst du Heute abend vorbei wir machen eine doro Session wir gucken alle ihre DvDS Rüdiger kommt auch kommst du auch????
wishi
17.01.2009 - 19:21 Uhr
hallo,
ok hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, und zwar:
am 22.05.09 spielt die doro in selters - niederselters bei ner veranstaltung die sich selters on fire nennt und auf allen flyern und auch auf der homepage steht nur doro + support und jetzt wollt ich mal fragen ob jemand mir sagen kann wer denn die vorgruppe ist oder wo man so etwas nachlesen kann.

danke schon mal

wishi
dietmar
17.01.2009 - 19:25 Uhr
hallo da musst du dich mal bei ihrem konzermanager melden weil die vorabnds ändern sich immer dafür können wiru ns nicht sicher sein.
grünepest
17.01.2009 - 19:29 Uhr
Hy Wischi es spielen (Doro hat es mir gestern gesahgt) die Gruppen Bonnie Taylor (Rock Röhre aus England) und Slayer auf den festival,

deine grünepest
jane does
17.01.2009 - 23:39 Uhr
hört mal auf hier grünepest zu faken!
hartmut
17.01.2009 - 23:42 Uhr
und Dietmar Bitte auch gelecih da zu / isst mein BRUDER
wishi
18.01.2009 - 15:50 Uhr
ahja
danke
sagehorn
23.01.2009 - 11:58 Uhr
das ist doch ne geheime pr-aktion hier... erspart mir aber andererseits den talk um eins

der punktet übrigens ebenso mit natürlichkeit, spontanem witz und großer glaubwürdigkeit
Dietmar
23.01.2009 - 14:39 Uhr
wer geht Morgen auf den doro Gig in Bad Hoyerswerder?
grünepest
23.01.2009 - 19:53 Uhr
ich binn echt sauer1! finde das nicht in ordnung von den faykern was soll doro denken?? die liest hier nehmlich desöfteren auch mit in ihrer freizeit. alSO lasst das bitte bleiben mit dem schreieben wenn ihr nichts zum tema beitragen könnt...!!!!
diethelm
23.01.2009 - 19:57 Uhr
greunepesst kommst du heute abend zu KLaus und mirr wir spielen Karten & schauen DORO dvd s.
dietrich
23.01.2009 - 20:03 Uhr
weis nicht ob, ich kommen kann

Seite: « 1 ... 3 4 5 ... 7 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim