Doro Pesch

User Beitrag
dietmar
11.01.2008 - 08:55 Uhr
kennt jemand doro pesch die metal sängerin aus deutschland??? ich finde die ist klasse eben eine rihctige rock röhre und toll singen tut sie auch hmmmmmm ich wünschte sie wäre meine frau!!!!!!!!!
svenja
11.01.2008 - 09:54 Uhr
die gibts noch? wie alt ist die mittlerweile, 100?
was ist denn nun pasiert gerade waren da noch 10 b
11.01.2008 - 10:21 Uhr
was ist denn nun pasiert gerade waren da noch 10 beitraege jetzt sind es nur noch 3
ach ja das obige posting stammt von mir dietmar
11.01.2008 - 10:22 Uhr
dietmar!!!!!!!!
dietmar
11.01.2008 - 10:23 Uhr
ach ja svenja nein 100 ist sie noch nicht ich glaube sie ist 28 oder so aber ich weis es nicht genau
dietmar
11.01.2008 - 10:25 Uhr
jedenfalls eine klasse frau die es mit so mancher rock röhre in deutschland aufnehmen kann immer wieder 1 gedixhct
dietmar
11.01.2008 - 10:25 Uhr
jedenfalls eine klasse frau die es mit so mancher rock röhre in deutschland aufnehmen kann immer wieder 1 gedixhct
dietmar
11.01.2008 - 10:33 Uhr
ach ja weis zufällig jemand obn doro mal wieder 1 konzert gibt ich denke da würde ich hingehen
dietmar
11.01.2008 - 10:34 Uhr
ich denke es wäre gut sie mal life auf treten zu sehen
dietmar
11.01.2008 - 10:35 Uhr
gibt es hier auf dieser seite auch etwas zu frau pesch villeicht 1 platten besprechung oder ein interviev?????????
chairkicker
11.01.2008 - 10:35 Uhr
28? Fast Dietmar, aber auch nur fast... Doro Pesch ist 43...;-)
dietmar
11.01.2008 - 10:37 Uhr
woher wills du das wissen kenst du doro etwa persoenlich??????
chairkicker
11.01.2008 - 10:38 Uhr
Ach Dietmar...
http://de.wikipedia.org/wiki/Doro_Pesch
dietmar
11.01.2008 - 10:38 Uhr
ich kenne doro persoenlich und ich muß sagen es ist eine klaße frau mit einer wahnsinns stimme eben eine echte rock röhre!!!!!!!
chairkicker
11.01.2008 - 10:39 Uhr
Du kennst sie persönlich, soso, aha... Wow, und dann kennst du ihr Alter nicht...*g*
dietmar
11.01.2008 - 10:40 Uhr
ach ja charkicker es weis ja jeder das auf wikipedia nur quatsch steht glaube nicht alles was da steht es ist nur quatsch
chairkicker
11.01.2008 - 10:43 Uhr
Also du meinst wirklich sie wäre erst 28? Dann wäre sie ja zu Zeiten des ersten Warlock-Albums (1984) erst vier Jahre alt gewesen. Und du musst wohl zugeben dass das wohl schlecht geht...
dietmar
11.01.2008 - 10:50 Uhr
ich habe ja gesagt ich GLAUBE sie ist 28 aber sicherlich ist sie keine 43 villeicht irgend etwas da zwischen villeicht 36?
dietmar
11.01.2008 - 11:02 Uhr
erhlich grünepest das ist aber schon zimmlich jung für eine sängerin meinst du das stimmt oder weist du es villeicht sogar????
chairkicker
11.01.2008 - 11:04 Uhr
Himmel... Sie wurde am 3. Juni 1964 geboren, ist das denn so schwer zu verstehen?
http://www.laut.de/wortlaut/artists/d/doro/biographie/index.htm
chairkicker
11.01.2008 - 11:10 Uhr
Okay, letzter Post hier in diesem Thread. Diese Diskussion wird mir jetzt zu albern...
dietmar
11.01.2008 - 11:17 Uhr
also irgendwas stimmt hier nicht der eine sat sie sit 43 der andere sie war 12 was stimmt den hier nun??????
dietmar
11.01.2008 - 11:18 Uhr
ach ja etwas anderes weiß jemand ob sie mal wieder eine neue scheibe auf den markt bringt auf wikipedia steht dazu leider nichts geschrieben :(
dietmar
11.01.2008 - 11:20 Uhr
ihr letztes album habe ich noch ich fand es ganz gut wurde es hier besprochen? aber wann kommt ihr nächstes ja das sollte mir mal einer sagen!!!!!!!
dietmar
11.01.2008 - 11:24 Uhr
hallöchen ist hier jemand zu hause?
dietmar
11.01.2008 - 11:25 Uhr
na ja anscheinend gibt es hier keine freunde guter music wenn ich mir das hier so an schaue
dietmar
11.01.2008 - 11:28 Uhr
eine sache wüßte ich noch ganz gerne? welches album bzweise welcher song von doro (bitte mit begrüdnung) ist von doro der beste eurer meindung nach?????
dietmar
11.01.2008 - 11:34 Uhr
dann muß ich mir wohl ein forum suchen mit leuten die einen richtigen musik geschmack haben wenn ich hier mir das so anschaue naja "helge schneider" als platten besprechung das sagt ja wohl alles.........
dietmar
11.01.2008 - 11:56 Uhr
ja das fiende ich auch grünepest welches albun vom doro gefällt dir am besten bitte mit begründung?????
Toby Flegel
11.01.2008 - 12:02 Uhr
isn geiler Braten
dietmar
11.01.2008 - 12:43 Uhr
das werde ich ihr ausrichten wenn ich sie das nächste mal wieder sehe ich kenne sie ja persoenlich wie oben beschrieben
dietmar
11.01.2008 - 12:44 Uhr
Ach ja noch etwas weiss jemand von euch wie der film hies wo doro mit gespielt hat der blaue ritter oder so ähnlich?????????
dietmar
11.01.2008 - 12:46 Uhr
mit einem wort doro ist einfach die beste ich habe zwar nur ein album von ihr (das letzte mir fällt gerade nicht ein wie es hies) aber das reicht um zu sagen: DORO ist und bkleibt die besste sängerin die ich kenne
dietmar
11.01.2008 - 12:50 Uhr
wo sie wohnt weiss ich nicht genau ich sehe sie recht oft bei einem freund der sehr gut mit ihr befreundet ist erst vorhin habe ich wieder mit ihr telefoniert sie lässt grüße aus richten es geht ihr (nach kurzer krankheit) wieder sehr sehr gut!!!!!!!!!
dietmar
11.01.2008 - 12:51 Uhr
ach ja grünepest noch etwas warst du schon einmal auf einen konzert von doro? ist das gut kann man das enpfehlen sollte ich da einmal hin gehen??????
dietmar
11.01.2008 - 13:14 Uhr
nein der blaue reiter (aber ich glaube er hies anders) war eine art ritterfilm also mittelalter ach übrigens ich habe doro gerade wieder an der strippe sie läßt fragen ob du auf ihr nächstes konzert kommen möchtest du wärst herzlich ein geladen hinter die bühne zu kommen ich bin auch da!!!!!!!!!!!!!!
dietmar
11.01.2008 - 13:22 Uhr
moment bleib kurz dran ich frage sie schnell!
dietmar
11.01.2008 - 13:24 Uhr
also das knzert wäre am donnerstag in Bremen könntest du hinter die bühne kommen ich bin dann da dann stelle ich dir doro vor wenn du möchtest können wir dann noch auf 1 kleinen umtrunk zu mir
claudi
11.01.2008 - 13:24 Uhr
doro pesch ist mit das grausamste , was die rockmusik seit den scorpions seinerzeit ausgespuckt hat, keine stimme die olle und aussehen, boah...mein wischmopp hat ne schönere frisur! unsympatisch bis aufs letzte
dietmar
11.01.2008 - 13:25 Uhr
ach ja da kommt doro dann natürlich auch mit is klar!
dietmar
11.01.2008 - 13:30 Uhr
kennst du hamburg da ist es in der nähe

ach ja und claudi wenn du doro pesch nicht magst dann schreib birteschön wo du magst aber nicht hier!!! ach und keine stimme hallöchen??? hast du dir schon mal einen song angehört? keine stimme??? diese frau ist die reine rock röhre in person
dietmar
11.01.2008 - 13:40 Uhr
in bad gündersloh magst du heute nachmittag vorbei kommen auf 1 käffchen doro ist auch da
dietmar
11.01.2008 - 13:41 Uhr
ach ja eins fällt mir noch ein weist du villeicht wo man schweinische bilder von doro bekommen kann?????
dietmar
11.01.2008 - 13:45 Uhr
ach grünepest lass sie ein fach in ruhe die lernen dass nicht man braucht es gar nicht erst versuchen die wollen nur provoziern
dietmar
11.01.2008 - 13:46 Uhr
grünepest kommst du vorbei? auf 1 käffchen doro ist VILLEICHT da das habe ich vergessen: nur villeicht sie wusste es eben am telefon noch nicht weil sie noch eine presse konferenz heute hat
dietmar
11.01.2008 - 13:51 Uhr
ja es ist in schleswig holstein komm so gegen 19 uhr vOrbei dann können wir gemeinsam kochen doro trödelt frühestens so gegen 22 uhr ein aber das mit den fotos war jemand anderes das habe ich nicht geschrieben da hat jemand meinen name verwendet.
dietmar
11.01.2008 - 14:07 Uhr
nein DÄNISCHE grenze und bring deine doro platten mit ich habe ja wie gesagt nur eine ach ja was wollen wir eigenlich kochen magst du kohlrabi???
dietmar
11.01.2008 - 14:56 Uhr
ach ja und claudi wenn du dihc hier schon beschweren mußt was ist den dein libelings sänger bzweise sängerIN da bin ich ja mal gespannt was da wieder für ein käse rauskommt lol^^
dietmar
11.01.2008 - 15:11 Uhr
gut den kenne ich jetzt nicht aber es würede mich nicht sehr wundern wenn das ziemlicher schrott ist ihr solltete mal leiber richtige also handgemachte mnusic hören wie zum beispiel die von doro!!!!!
7th Seeker
11.01.2008 - 15:16 Uhr
lol, warum gibt es den Thread/dessen Inhalt überhaupt noch, bei dem Dikussionsverlauf gibts ja Kopfschmerzen, wenn es nicht eh nur eine Person ist, die alle drei Rollen hier besetzt.
Un Doro Pesch ist für mich eine 0815-"Rockröhre" mit der gleichen Songqualität wie Jeanette oder wie sie sonst alle heißen. Furchtbar!

Seite: 1 2 3 ... 7 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: