Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

A Storm Of Light

User Beitrag
Dazer
10.01.2008 - 09:36 Uhr
es ist josh graham, der gerade bei den red sparowes ausgestiegen ist und hier die fäden zieht. man darf gespannt sein. klingt schon ein bisschen 70er, jedoch hört man auch zweifellos raus, wo der mann herkommt. einfach anhören: http://www.myspace.com/astormoflight
Khanatist
26.04.2008 - 16:09 Uhr
1. Die Band heißt "A Storm of Light"
2. Das Album heißt 'And We Wept The Black Ocean Within'
3. Die Songs heißen z.B. "Adrift", "Vast And Endless", "Leaden Tide", "Breach" und "Black Ocean"

Gleich 3 Gründe, diesen Neuzugang auf dem Post-Sektor zu umgehen, wären da nicht Herr Graham und seine renommierten Gespielen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man hier dennoch ab dem 19. Mai von einer neuen Genregröße wie vormals bei den Red Sparowes sprechen wird - verdient wäre es bei diesem Artwork allemal. Außerdem wird man sie schon alleine wegen der bevorstehenden Ereignisse des Augusts im Auge behalten müssen ..

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: