The Delgados - Hate

User Beitrag
The Triumph of Our Tired Eyes
09.01.2008 - 13:39 Uhr
Meiner Meinung eindeutig ihre Beste. Hatten leider nie Erfolg, aber Bands wie Arcade Fire zeigen dass sie doch noch nicht vergessen sind.

Würde mal sagen diese Band war der Vorläufer für die ganzen orchestralen Indiebands wie Arcade Fire oder Okkervil River.
Soup Dragon
09.01.2008 - 14:03 Uhr
Naja, da gab's dann ja auch noch die Flaming Lips, Neutral Milk Hotel, ... deren Einfluss würde ich dann doch etwas höher einschätzen. Trotzdem: tolles Album.
The Triumph of Our Tired Eyes
03.08.2010 - 15:41 Uhr
Ist zwar reichlich spät, aber Flaming Lips orchestral? Das wäre mir neu. Eher spacig. Mein Gott welch blödes Wort.

Die hier ist immer noch regelmässig in meiner Anlage zu finden. All You Need Is Hate ist ja wohl sowas wie die Hymne der Generation X. Wenn man All You Need Is Love als Hymne der Blumenkinder betrachtet. Mit If This Is A Plan zudem noch ein sehr wichtiges Stück Musik mit drauf. Euphorie die Leben retten kann.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: