Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Clerks I+II

User Beitrag
Lacky
07.01.2008 - 12:48 Uhr
hab heut die Fortsetzung des mittlerweile schon in die jahre gekommenen Kevin Smith klassikers CLERKS gesehen.
Und genau diesen Film, nämlich CLERKS 2, kann ich jeden komödienfan hier nur wärmstens empfehlen.
allein ein dialog über "Ass to Mouth" rechtfertigt den ganzen film. ich bin vor lauter lachen fast von der couch gefallen.

Also, jeder der noch nicht weiss was er diese woche aus der videothek holen soll der hat jetzt einen glaub ich guten tipp bekommen. Kann mir nicht vorstellen das nur ich auf diese art von humor stehe!

Scoundrel
07.01.2008 - 13:09 Uhr
Hab Cleks II leider bisher noch nicht gesehen, hab aber schon gehört, dass die "Szene mit dem Esel" auch zum Brüllen sein soll...
Mein Lieblings-Kevin-Smith-Film jedoch ist und bleibt Chasing Amy!! *SNOOTCH* ...Clerks bleibt jedoch DER Klassiker!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim