Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Cars

User Beitrag
Loam Galligulla
07.01.2008 - 01:45 Uhr
Hört die noch jemand?

Also das gleichnamige Debüt von 78' habe ich mir letztens geholt, schöner Wave Pop. "Just what i needed", "Good times roll", "i'm in touch with your world" sind 1A College Popperlen die kein Körnchen Staub angesetzt haben. Eine schlichtes Album dessen Einfluss wohl nicht zu unterschätzen ist. Etwas infantile Lyrics. Aber sehr catchy Kompositionen ohne ekligen Kleistereffekte die in dem Genre zu der Zeit übrig waren.

7/10.
affenjunge
07.01.2008 - 10:31 Uhr
laberrharbarber
Lich†gestal† (p.b.m.)
07.01.2008 - 12:22 Uhr
Die Candy-O war auch ziemlich gut.
Mit "Drive" hatten sie dann Jahre später den Überhit, danach ging es leider bergab.
Macht Ric Ocasek eigentlich noch was?
Tama
07.01.2008 - 12:27 Uhr
Also ich meine man hört immer wieder was von ihm, vor allem als Produzent... Nada Surf, Weezer, The Killers,...

Scheint ganz gut dabei zu sein.
Lich†gestal† (p.b.m.)
07.01.2008 - 13:02 Uhr

Thx, wusste ich nicht, dass er recht angesagte Gruppen produziert.
Tama
07.01.2008 - 13:52 Uhr
Das ist eigentlich wirklich interessant, was er alles gemacht hat.

Z.B. hat er folgende Alben produziert:

Weezer - Blue Album
Weezer - Green Album
Bad Brains - Rock For Light
Bad Brains - God Of Love
Nada Surf - High/Low
Bad Religion - Gray Race
Guided Voices - Do The Collapse
Motion City Soundtrack - Even If It Kills Me
No Doubt - Rock Steady
...
sagehorn
02.06.2009 - 12:02 Uhr
"just what i needed" rult tatsächlich ganzgut ;)
Dan
02.06.2009 - 13:21 Uhr

"Drive" ist ja so ein schöner Klassiker
Schweizerländer
10.05.2011 - 15:09 Uhr
Spielen am Lollapalooza. oha.

Herr

Postings: 2204

Registriert seit 17.08.2013

16.09.2019 - 09:09 Uhr
Ric Ocasek ist leider tot plötzlich

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim