Banner, 120 x 600, mit Claim

Anne Will

User Beitrag
La­dyBitchRay1
01.04.2019 - 09:56 Uhr
Greta Thunbergs Antworten zehn mal mal vernünftiger als AnneWills Fragen #AnneWill
Personenkult ist
01.04.2019 - 10:04 Uhr
Kult.
Linksgrüner Gutmensch
01.04.2019 - 10:38 Uhr
*Greta T. wie Mutter Theresa anbet*

Peacetrail

Postings: 1852

Registriert seit 21.07.2019

19.04.2020 - 23:00 Uhr
Altmaier, dieser sich laufend selbstwiderprechende Kerl, der in einer solchen Krise unser Wirtschaftsminister sein muss, ist gefühlt jede Woche bei Anne Will. Warum? Findet den irgendwer cool, oder ist der nur in Position, weil er schmutzige Geheimnisse aus dem Kanzleramt weiß?

*mampf*

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

19.04.2020 - 23:23 Uhr
Ich hab die Diskussion nur oberflächlich verfolgt, aber mit dem Satz, dass er wegen den Menschenmassen nicht in den Supermarkt gegangen sei und sich stattdessen nur vom Obst, dass noch zu hause rumlag, ernährt hat, bewies er immerhin, dass er über sich lachen kann. Er musste ja auch schmunzeln dabei.

hideout

Postings: 1101

Registriert seit 07.06.2019

20.04.2020 - 00:04 Uhr
nicht in den Supermarkt

Er wollte zum Konditor seines Vertrauens, dank der Hygienemassnahmen musste er dann aber doch zu gesünderem Obst greifen. Auch der Wirtschaftsminister muss sich in Verzicht üben. :-D

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

20.04.2020 - 06:34 Uhr
Hast recht, von Konditor war die Rede laut SZ-Review. Aber immerhin hab ich ein Gespür für die richtige Stelle bewiesen, besser gessgt für die richtige im falschen :)

hideout

Postings: 1101

Registriert seit 07.06.2019

20.04.2020 - 08:50 Uhr
Ja, musste aber auch schmuntzeln.^^ Ist halt besser als sich unbedacht in einen Aufzug zu pressen.

sizeofanocean

Postings: 306

Registriert seit 27.01.2020

08.11.2020 - 22:06 Uhr
mein Gott, was hat die bitte mit ihrem Gesicht angestellt :(

Seite: « 1 ... 8 9 10 11
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: