Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Kooks - Konk

User Beitrag
The MACHINA of God
24.04.2008 - 11:42 Uhr
Platz 1 der deutschen Charts? Hab ich das richtig gesehen?
musie
24.04.2008 - 14:11 Uhr
dieses album ist der knaller. diese melodien! die hitdichte ist so gross, das habe ich anfänglich übersehen...

musie
24.04.2008 - 14:17 Uhr
oje, ich sehe gerade hier 6/10??...

und do you wanna als highlight! das ist der einzige song auf dem album, der mir nicht gefällt (erinnert mich irgendwie an die vergessenen def leppard, brrrr). und dass die platte gegen hinten schwächelt, find ich auch nicht. die letzten drei lieder bringens allesamt. da müsste nach der contra nun noch die pro rezension geschrieben werden :-)
met
24.04.2008 - 14:23 Uhr
ne, nich auf eins, höchster neueinsteiger auf der sechs.
Nolle
26.06.2008 - 11:30 Uhr
Melodien können sie. Mehr noch als aufm ersten Album. Den Luke finden die Mädels super. Der Rest is egal.
Das sind die neuen Mando Diao, eher besser..., wenn man drauf steht
XY
26.06.2008 - 17:28 Uhr
Die Kooks sind total langweilig geworden. Das Debüt ist aber immer noch toll.
Addict
20.11.2008 - 13:39 Uhr
Galerie aus Düsseldorf
Kookie Monster
12.04.2017 - 20:15 Uhr
Hört sich eigentlich immer noch ganz gut an...

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: