Death Metal

User Beitrag
playlist für heute
04.02.2018 - 13:44 Uhr
blessed in sin - melancholia

gleich kommt noch mehr
playlist für heute
04.02.2018 - 14:33 Uhr
ich kann nicht anders,

jetzt auch noch die beiden anderen alben von blessed in sin rausgekramt
playlist für heute
04.02.2018 - 15:05 Uhr
jetzt ganz andere richtung

midnight odyssey - shards of silver fade

boneless

Postings: 1818

Registriert seit 13.05.2014

08.04.2018 - 16:22 Uhr
Cephalic Carnage gestern.
Auch wenn sie mal wieder als Vorband verheizt wurden, hat es sich allein deswegen gelohnt nach Leipzig in die absolute Pampa zu fahren. Obwohl der große Teil des Publikums eher desinteressiert bzw. verwirrt war, hat eine kleine handvoll Leute diese großartige Gruppe abgefeiert. Für den Fan war das trotz der mageren 30 Minuten Spielzeit ein Fest. Kill for Weed. Endless Cycle of Violence. Hybrid! und 4 Songs (!) von der Lucid Interval. Bei Black Metal Sabbath als Abschluss war dann Karneval angesagt, inklusive Corpsepaint- und Pferdekopfmaske(n). Geil. :D

Der Rest des Line-Ups: Harlott verpasst, Darkest Hour zweites Highlight nach Cephalic Carnage, mit sehr gutem und kompromisslosen Set (auch hier mit alten Songs + Dead Kennedys Cover), da störte es auch nicht, dass nur noch John Henry von den Gründungsmitgliedern übrig geblieben ist und vor allem die Gitarristen dazu beitragen, dass Darkest Hour mittlerweile wie eine Thrash Metal Band agieren/posen. Havok dann als Headliner von den Meisten gefeiert, ich fands eher langweilig und bin eher gegangen.

Seite: « 1 ... 6 7 8 9
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für Gäste gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.