Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Radiohead - Scotch Mist

User Beitrag
LDGNBRCHT
05.01.2008 - 13:25 Uhr
Radio performen alle Songs von "In Rainbows" live im Studio.

http://www.youtube.com/watch?v=ukythkK4EPQ
MAR
06.01.2008 - 11:34 Uhr
gute sache. und sehr gute quallitaet. ich denke ich hoer mir das album heute dann doch mal an^^
qwertz
06.01.2008 - 11:37 Uhr
Der Link wurde glaube ich schon mal im im "In Rainbows"-Thread genannt, aber ok, dann also ein weiterer neuer für die Band. =)

Macht auf jeden Fall Spaß den Herren beim illustren Musizieren zuzusehen. Den Einblick in den Proberaum empfinde ich immer als etwas unglaublich intimes.
MAR
06.01.2008 - 11:39 Uhr
also ich haette das nicht gesehen, weil ich NIE in solch einen thread gucken wurde, wo jede stunde ein mal von jemanden rein geschrieben wird wie toll die sind, um dann eine gegenteilige antwort zu bekommen und.... das ist einfach viel zu viel text fuer mich^^
MAR
06.01.2008 - 11:43 Uhr
irgendwie sieht der herr thom yorke beim musizieren so aus, als muesse er die ganze zeit mal ganz dringend kacken gehen^^
Obrac
06.01.2008 - 11:46 Uhr
Leider hört sich sein Gesang auch oft so an..
"Where'd you päääärk the cäääääär? Ich muss unbedingt nach Hause aufs Klo."
dingo
06.01.2008 - 12:10 Uhr
interessant wie schnell auch ein neuer thread in oben genannte diskussion ausartet
everlasting
06.01.2008 - 13:31 Uhr
weiß zufällig jemand, ob für das video irgendwie noch eine offizielle veröffentlichung geplant ist, bei der sound dann sicher noch besser wäre?
sonic
06.01.2008 - 13:33 Uhr
NOCH besser???
geht ja gar nicht:-)
Piepi
06.01.2008 - 14:54 Uhr
Bei jeder anderen Band wird sowas verschoben in den zugehörigen Albumthread.
...
06.01.2008 - 15:36 Uhr
ES IST ABER NICHT JEDE ANDERE BAND!!!
que
15.01.2008 - 16:19 Uhr
Alle mal her hören hier gibts die voll Version in bester Quali!

http://www.stage6.com/user/the_bad_seed/video/2057428/Radiohead---Scotch-Mist-(New-Year's-Eve-Webcast)
gnubbelchen
27.08.2008 - 12:28 Uhr
Ist eine Platte mit den Scotch Mist Sachen geplant oder gibts vielleicht eine gar zu kaufen? Ich denke da an einen Import bspw.

Ich finde die einen Zacken besser, als die "endproduzierte" In Rainbows Variante. Noch lieber wäre mir aber eine mit der Thumbs down session. Einfach grandios.
humber humbert
27.08.2008 - 21:56 Uhr
Ich finde die Aufnahmen von der "Live in the Basement" Sendung besser. Kann man bei youtube.com anschauen oder in Full Screen Qualität "woanders" finden.

gnubbelchen
27.08.2008 - 23:14 Uhr

@humbert

die sind auch toll, dass stimmt. meinst du, wenn man noch einen thread Radiohead - Live in the Basement aufmacht, dreht man uns den hals um?
Radiohead-Pusher
22.02.2011 - 03:09 Uhr
*push it to the limit*
...
22.02.2011 - 23:43 Uhr
Endlich mal ein Radiohead-Thread. Yeah!
stafford
22.02.2011 - 23:56 Uhr
scheiss radiohead, gibts auch mal ein anderes thema?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: