Glasvegas

User Beitrag
The MACHINA of God
06.02.2009 - 15:22 Uhr
Die ersten zwei und der letzte sind richtig gut.
Der Rest kriegt mich nicht wirklich.
Nowe75
12.02.2009 - 08:32 Uhr
Nachdem mir die Single Geraldine auf dem Visions Sampler sehr gut gefiehl, kaufte ich mir die CD. Nach mehrmaligen hören, bin ich sehr enttäuscht. Geraldine und der 4. Track Lonesome Swan sind die besten Songs. Der Rest plätschert langweilig dahin und hört sich irgendwie alles gleich an. Ich weiß gar nicht wie Herr Plauck ne 9/12 zücken konnte, das hier ist definitiv ein unberechtigter Hype. Höchstens ne 5/10 Da spielen Interpol und die Editors in einer ganz anderen Liga!
Schade eigentlich um das schöne Cover und Booklet.
Gordon Fraser
12.02.2009 - 09:22 Uhr
Kann die Enttäuschung hier nicht nachvollziehen. Ein sehr kompaktes Album ohne Schwächen.
NK
12.02.2009 - 14:31 Uhr
Sehr schnell verblasst. Schade, aber sie sind einfach nicht so gut wie andere ;)
Dan
19.02.2009 - 20:13 Uhr

der Hype trägt Früchte - letzte Woche ist das Album in die Top 50 eingestiegen, Platz 33 glaube ich
XTRMNTR
02.03.2009 - 15:32 Uhr
Live gesehen vor Oasis. Naja, nichts besonderes. Die jammernde Stimme geht eher auf die Nerven nach der Zeit. Und die Schlagzeugerin ist ja wohl ein schlechter witz?!
Tama
02.03.2009 - 15:59 Uhr
Viel schlimmer ist aber dieser ständige Gitarrenteppich... furchtbar lahm, das Ganze.
bebbo
02.03.2009 - 19:46 Uhr
finde die platte nach wie vor sehr schön. gute 7/10.
musie
15.04.2009 - 11:26 Uhr
nach ein paar monaten find ich das album noch viel besser, schlicht grandios, ein sog vom ersten bis zum letzten song, für mich persönlich kommt das ganz nah an die maximalnote heran. wie auch die erhabene b-seite der geraldine single.

aber ich kann nachvollziehen, dass man mit der weinerlichen stimme, dem akzent und dem hall auch seine liebe mühe haben kann...
bb
07.05.2009 - 00:16 Uhr
findet noch jemand außer mir, dass das cover sehr ähnlich ist wie bei thom yorke's "eraser"?
musie
07.05.2009 - 08:32 Uhr
ja, ich
eric
07.05.2009 - 09:47 Uhr
Da geht der eric mal nicht mit. Bis auf "Geraldine", der zweifelsohne zu den Songs des Jahres zählt, recht langweilig bis zuweilen nervig.

4/10.
musie
07.05.2009 - 10:47 Uhr
und für mich ist das ein traumalbum aus einem guss, auch nach über einem halben jahr.
XY
07.05.2009 - 15:46 Uhr
Hm, mir geht's wie Eric. "Geraldine" mag ich immer noch sehr, aber die anderen Songs bzw. der generelle Stil der Band nervt mich inzwischen.
The MACHINA of God
18.07.2009 - 12:59 Uhr
INsgesamt nettes Album. Die zwei Opener plus Abschluss sind immer noch die Highlights. Den Sound mag ich auch. Wird aber wohl keine Band, an die man sihc in Jahrzehnten noch erinnern wird.
Ne 7,5/10 gibt es irgendwie trotzdem.

Und morgen live auf dem MELT!
doch
18.07.2009 - 13:55 Uhr
TOLL !!!
Tuschi
18.07.2009 - 14:58 Uhr
Ein Album mit teilweise ganz starken Liedern. Flowers & Football Tops, Geraldine, It's My Own Cheating Heart That Makes Me Cry und Daddy's Gone sind zu absoluten Lieblingen von mir geworden, wobei ich ansonsten auf dem Album nur Mittelmaß attestieren kann. Ich bin gespannt, wie ihr 2. Album wird.

musie

Postings: 2558

Registriert seit 14.06.2013

19.08.2013 - 11:41 Uhr
an die neuen lieder muss ich mich noch gewöhnen.. mir gefiel schon das euphoria album nicht durchwegs und mit later.. ist es wieder das selbe. erster eindruck von album nr3: durchzogen
@musie
19.08.2013 - 14:03 Uhr
Gibt es irgendwo einen legalen Stream, oder bist du wieder illegal unterwegs gewesen?

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 18115

Registriert seit 07.06.2013

05.11.2019 - 15:42 Uhr
Debut mal nach Jahren wieder gehört. Geht schon klar, besonders Opener und Closer.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: