Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Primordial - To the nameless dead

User Beitrag
Pat
02.01.2008 - 15:22 Uhr
Noch kein Thread zu dem Album? Bei rateyourmusic.com ist es in den Jahrescharts 2007 auf Platz 2 gelandet. Sehr gelungener Metal: http://rateyourmusic.com/charts/top/album/2007
http://www.myspace.com/fallentoruin
Khanatist
02.01.2008 - 15:30 Uhr
Ich hatte von Primordial 2006 einen spektakulären Auftritt mit Moonsorrow und Mourning Beloveth gesehen, bei dem ich mich direkt fragte, wieso Primordial es eigentlich nie in mein CD-Regal geschafft haben.
Diese Frage hat bis heute nicht an Aktualität verloren. :D
Pat
02.01.2008 - 15:38 Uhr
Auch bezüglich Moonsorrow hab ich an eine Threaderöffnung gedacht. Auf der oben genannten Liste auf Platz 15 gelandet.

Und Mourning Beloveth? Mal reinhören. :D
stativision
02.01.2008 - 19:38 Uhr
wie alle alben (außer das erste): toll. mit my dying bride eine der konsistenten metal-bands!
stativision
24.10.2008 - 09:18 Uhr
nach einem jahr noch immer wunderbar, wenn auch nicht ganz so gut wie das düsterere "gathering wilderness". perfektes 23-minütiges eröffnungstrio, danach wird's ein klein wenig schlechter. gute 8/10.
toolshed
22.01.2009 - 07:48 Uhr
"The Gathering Wilderness" sowie "To the Nameless Dead" gibts derzeit relativ günstig bei Amazon.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim