Whitney Houston

User Beitrag
Mixtape
01.01.2008 - 22:35 Uhr
Inzwischen ist die Frau ja mehr oder weniger kaputt (und selbst in diesem Zustand dürften ihr Mariah oder Celine nicht das Wasser reichen), aber in der Vergangenheit hat sie schon einiges Großes geleistet. Bei "One moment in time" bekomme ich noch heute eine Gänsehaut, mit "My love is your love" konnte sie zur Jahrtausendwende noch mal kurz an frühe Glanzzeiten anknüpfen, zu denen sie auch so tolle Songs wie "Greatest love of all" und "All at once" gesungen hat.

Es ist Zeit für einen Thread über die Frau und eure Meinungen zu ihr.
Bridney
01.01.2008 - 22:37 Uhr
Nervensäge.
Bridney
01.01.2008 - 22:37 Uhr
Irre. Sogar der Name Bri†ney ist gesperrt. Sachen gibt's.
Bridney
01.01.2008 - 22:38 Uhr
Britney
Bridney
01.01.2008 - 22:38 Uhr
Jedenfalls kann man nicht als Britney posten.
Bridney
01.01.2008 - 22:39 Uhr
nä, geht wirklich nich
Mixtape
01.01.2008 - 22:39 Uhr
Wenn du auf dem Selbstfindungstrip bist, geh in einen Töpferkurs und spam hier nicht alles voll. Danke.
Patte
01.01.2008 - 22:44 Uhr
(War ja klar, dass jetzt auch noch ein Beitrag von Patte kommt...)

Ich hör von Whitney auch gerne "One moment of time", "The greatest love of all", "All at once" oder "I wanna dance with somebody".
Und nein, das ist kein Coming-Out. *g*
Patte
01.01.2008 - 22:45 Uhr
Wenn ich's mal genau betrachte, mag ich eigentlich nur die 80er-Sachen von ihr. War das nicht alles von Wyclef Jean geschrieben?
Leatherface
01.01.2008 - 22:47 Uhr
Mit dem unsäglichen Bodyguard-Soundtrack hat die Frau es sich ja eigentlich verscherzt.:-/
Mixtape
01.01.2008 - 22:48 Uhr
Von Wyclef Jean weiß ich diesbezüglich nichts. Und was hat Whitney Houston mit Coming-Out zu tun? Weil sie oft als Diva bezeichnet wird? Mein Bruder ist großer Fan der Dame und alles andere als schwul, so als Beispiel.
Mixtape
01.01.2008 - 22:50 Uhr
@ Leatherface: "I will always love you" ist eigentlich ein toller Song, wäre er nicht gefühlte drei Millionen mal zu oft gelaufen. Aber um die Tantiemen für einen derart simplen Song beneide ich Dolly Parton bis heute. :-)
Regenvogel
01.01.2008 - 22:51 Uhr
Wenn ich's mal genau betrachte, mag ich eigentlich nur die 80er-Sachen von ihr. War das nicht alles von Wyclef Jean geschrieben?

Unwahrscheinlich. Der war nämlich iin den 80er Jahren noch nicht mal volljährig.

Leatherface
01.01.2008 - 22:52 Uhr
Vllt wäre er nicht so nervtötend, wenn nicht jede zweite Castingtante sich dazu berufen fühlen würde den Song vor der Jury voller Inbrunst zu schmetternd, aber trotzdem ist das Teil ganz fürchterlich aufgeblasen.
Patte
01.01.2008 - 22:52 Uhr
I'm gonna ruuuuuuuun to you-hu-hu-huuuuuuu...*schmacht* ;)
Mixtape
01.01.2008 - 22:53 Uhr
@ Leatherface: Die Befürchtung bezüglich der Casting-Tanten habe ich ja auch mit Alicia Keys' "No one", wie ich schon im Thread dazu schrieb.
Leatherface
01.01.2008 - 22:55 Uhr
Ja, da gibt es nur ein adäquates Mittel gegen: Abschalten! oder gar nicht erst Einschalten.
Mixtape
01.01.2008 - 23:01 Uhr
@ Leatherface: Bei "One moment in time" hast du aber auch eine Träne im Knopfloch, oder nicht?
Leatherface
01.01.2008 - 23:04 Uhr
"One moment in time" strahlt so eine heldenhafte Unbesiegbarkeit aus. Ein schöner Song, doch. Noch lieber mag ich allerdings "I wanna dance with somebody". Wohl einer der besten Disco-Pop-Songs der 80er.
Bridney Husten
01.01.2008 - 23:10 Uhr


Mein Name is Schneeflocke? Und was paßiert mit mir im Sommer?









01.01.2008 - 23:11 Uhr
Mixtape
01.01.2008 - 23:12 Uhr
Ohja, zudem würde ich jetzt am liebsten sofort mit dir das Parkett putzen. *fg*
Mixtape
01.01.2008 - 23:12 Uhr
Der letzte Beitrag von mir war natürlich für Leatherface bestimmt.
Leatherface
01.01.2008 - 23:14 Uhr
Und danach zu "I will always love you" in die Kiste, oder wie? Könnte lustig werden.;-)
Mixtape
01.01.2008 - 23:17 Uhr
Hehe, mit dem Gedanken kann ich jetzt gut zu Bett gehen im Wissen, süße Träume zu haben. :-)
aufmupfel
01.01.2008 - 23:31 Uhr
besser als mariah ja, aber net so gut wie celine
zero
02.01.2008 - 11:52 Uhr
naja irgendwie ist es schon etwas strange wenn junge männer ihre liebe zu whitney houston offenlegen..irgendwie schwul. :) wen habt ihr als faves denn noch so auf lager? gloria gaynor, freulein streusand? ;)))
DÄ_mlich
04.01.2008 - 03:17 Uhr
Wie findet ihr eigentlich die momentane Coca-Cola-Truck-Werbung? Ich finde, der Song von Ma'am war als der von Misses Connor... Was meint ihr?
Patte
05.09.2008 - 23:04 Uhr
Kommt da bald mal was Neues?
Бɨɘя ɐɯ Гʉʂʂ
05.09.2008 - 23:30 Uhr
bitte nicht!!!!!
Castorp
13.04.2010 - 18:20 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=1RgXC303Q5A

Hört auf zu lachen!!!



























;)
manassas
13.04.2010 - 18:25 Uhr
Aus und erledigt, die Frau.
joslin
13.04.2010 - 18:33 Uhr
oooh..neue frisur??!
souljacker
28.07.2010 - 22:06 Uhr
die ersten zwei alben waren noch richtig gut, danach ging es bergab.
Kevin Costner
12.02.2012 - 15:26 Uhr
R.I.P.
Dick Laurent
13.02.2012 - 11:09 Uhr
Whitney Houston is dead.
Mysterie Man
13.02.2012 - 11:23 Uhr
I'm at your home, listening to Whitney Houston-CDs.
Jeremy Pascal
30.11.2012 - 23:58 Uhr
Ich kann nun wiklich nicht verstehen, dass "I Wanna Dance With Somebody", einer der ekligsten Songs der 80er und übehaupt bei der Best Of-Rezension zu den Highlights gehört. Ich konnte mit Whitney Houston noch nie etwas anfangen, wahrscheinlich auch, weil meine Mutter großer Fan ist, aber "I Learned From The Best" geht völlig in Ordnung, das wäre für mich das einzige Highlight.
...
01.12.2012 - 09:54 Uhr
verglichen mit den heutigen rihannas und beyoncés ist i wanna dance with somebody großes pop-kino.
Castorp
01.12.2012 - 11:42 Uhr
Im Wesentlichen stimme ich der Best-Of-Rezension zu.

Stimmlich kommt momentan nur Janelle Monaé an die jüngere Houston heran (naja, fast), aber die hat im Gegensatz zu ihr "etwas zu sagen" und ist kreativer.
Demon Cleaner
03.12.2012 - 14:27 Uhr
"I Wanna Dance With Somebody" ist schon in Ordnung. "I Learned From The Best" wäre für mich auch ein Highlight, generell war die Phase um "My Love Is Your Love" für mich ihre stärkste.
Das "Just Whitney" Album wurde ja komplett ausgespart. Wohl nicht zu Unrecht.
Let's all
02.02.2015 - 16:20 Uhr
Pray for Bobbi Kristina
Tochter von Houston aus Koma erwacht
30.04.2015 - 03:51 Uhr
http://www.stylebook.de/stars/Bobbi-Kristina-Brown-ist-aus-dem-Koma-erwacht_1-633909.html
Houston, wir haben ein Problem
27.07.2015 - 08:22 Uhr
The vulture has landed.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: